Hallo zusammen ,
vielleicht ist es den Einen oder Anderen aufgefallen , das die Preise für angebotene Artikel im Gildenladen die letzten Wochen durch die Decke gehen . Wer sich die Preisentwicklung von Chromüberzug und Dreughwachs anschaut , wird dies bestätigt sehen . Wer bezahlt solche horrenden Preise ? 300 K für ein Chromüberzug ? 18K für ein Dreughwachs ? Ist so viel Gold im Spiel das man 200 Stück locker kaufen kann ? Und woher kommt auf einmal soviel Gold ? Natürlich freuen sich die Handelsgilden . So bald man etwas im Gildenladen reinstellt ist es auch gleich verkauft , egal was für ein Preis . Ich brauche noch nicht mal mit dem TTC Client scannen . Am Laden steht auch niemand . Gibt es ein Addon dafür , der automatisch aufkauft ? Vielleicht hat es Zenimax etwas versäumt dagegen zu steuern . Ein Beispiel ist der Luxushändler . Man könnte mehr Gold ausgeben , wenn dort auch hochwertige Sachen angeboten werden . Ich habe auf der Webseite von einer nicht genannten Gilde gelesen , das der Raid für den Godslayer (Sonnenspitz) 280 Millionen kostet . Wer bezahlt so etwas ? Aber offensichtlich muß es ja ein Markt dafür geben . Ehrlich gesagt finde ich es eher zweifelhaft , sich solchen Titel zu erkaufen . Was ist eure Meinung dazu ? Bitte nur ernstgemeinte und keine Dummschwätzer Antworten .
Anbei ein schönes Weihnachtfest und ein gesundes neues Jahr !
Gruß Regis