kurz nach 19 Uhr, 48 Minuten Warteschlange.Hervorragend. Das zweite Mal übrigens, beim ersten Mal (24 Minuten) bin ich nach 5 Minuten wegen Inaktivität rausgeflogen
Edith: Jetzt ist sie auf eine Stunde 49 gesprungen, ohne, dass ich was gemacht hab....
Protector1981 schrieb: »Soweit ich mitbekommen habe, kann man wohl den Support anschreiben, wenn man die Scheine nicht mehr bekommen hat, mit Verweis darauf, dass ein Login nicht möglich war. Einfach mal probieren, auch wenn es ein Mehraufwand bedeutet
sehe ich auch so...Protector1981 schrieb: »Soweit ich mitbekommen habe, kann man wohl den Support anschreiben, wenn man die Scheine nicht mehr bekommen hat, mit Verweis darauf, dass ein Login nicht möglich war. Einfach mal probieren, auch wenn es ein Mehraufwand bedeutet
Ich glaube die Scheine sind bei den ganzen verpassten Kisten noch das geringste Übel.
Ich fühle mit euch
Protector1981 schrieb: »Soweit ich mitbekommen habe, kann man wohl den Support anschreiben, wenn man die Scheine nicht mehr bekommen hat, mit Verweis darauf, dass ein Login nicht möglich war. Einfach mal probieren, auch wenn es ein Mehraufwand bedeutet
Dafür gibt man Geld aus... und bekommt ein Haufen an nichts zurück!
Wenn so ein Problem da ist...
Und zugehört wird auch nichts.... und was lösen sie???
Serverwartung = Serverflop... Megaserver = Megaschrott
Das ist Enttäuschend...!
Ich stelle aber auch deutschlandweit seit einigen Tagen/Wochen vermehrt generelle Internet-Probleme fest (Arbeite bei einer Internetagentur) und wenn man sich heute mal auf z.B. https://xn--allestrungen-9ib.de/ das Bild anschaut, dann haben alle/viele Online-Dienste seit ca 18-19Uhr Probs, mit der Spitze um 21Uhr...
Dazn, Ebay, Netflix, Eso, Zatoo ...
Könnte ja auch mal an sowas liegen und nicht immer nur an ESO selbst
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Soweit ich mitbekommen habe, kann man wohl den Support anschreiben, wenn man die Scheine nicht mehr bekommen hat, mit Verweis darauf, dass ein Login nicht möglich war. Einfach mal probieren, auch wenn es ein Mehraufwand bedeutet
Dafür gibt man Geld aus... und bekommt ein Haufen an nichts zurück!
Wenn so ein Problem da ist...
Und zugehört wird auch nichts.... und was lösen sie???
Serverwartung = Serverflop... Megaserver = Megaschrott
Das ist Enttäuschend...!
Wie ich auch schon mal erwähnt, dass du Geld ausgibst, ist eine FREIWILLIGE Entscheidung deinerseits. Du könntest es auch lassen
Natürlich laufen die Server nicht wunderbar, auch das es Probleme an allen Ecken gibt, bestreitet auch keiner. Aber wie überall gibts immer mal Dinge die Stundenlang ausfallen. Sei es Mobilfunk, DSL, der Strom etc pp
Ich stelle aber auch deutschlandweit seit einigen Tagen/Wochen vermehrt generelle Internet-Probleme fest (Arbeite bei einer Internetagentur) und wenn man sich heute mal auf z.B. https://xn--allestrungen-9ib.de/ das Bild anschaut, dann haben alle/viele Online-Dienste seit ca 18-19Uhr Probs, mit der Spitze um 21Uhr...
Dazn, Ebay, Netflix, Eso, Zatoo ...
Könnte ja auch mal an sowas liegen und nicht immer nur an ESO selbst
Okay. DAS liegt aber definitiv nicht an eventuell bestehenden Internet-Problemen
Bin gespannt ob ich nach 55min Warteschlange dann auch ins Spiel komme
Lotus_Elise schrieb: »Whoat? Wieso hattest du auf der PS4 Warteschlange ????