teddyderkaterb16_ESO schrieb: »Hallo
Ich habe ganz ein ganz anderes Problem. Logge mich ein und habe nur noch einen Level 5 Char und alle anderen Chars weg.
hab jetzt keinen Plan was ich machen soll.
Mfg
Nochmal eingeloggt auch Haus weg, alle anderen 6 Chars weg und der Main Char also zusammen 7 Chars. Erfolge weg alles was in Bank war. Alle Items die ich per Spuren oder mit Diebstahl hatte weg . Gold weg. Bin stinke stinke sauer.
Ich habe ganz ein ganz anderes Problem. Logge mich ein und habe nur noch einen Level 5 Char und alle anderen Chars weg.
hab jetzt keinen Plan was ich machen soll.
Mfg
Nochmal eingeloggt auch Haus weg, alle anderen 6 Chars weg und der Main Char also zusammen 7 Chars. Erfolge weg alles was in Bank war. Alle Items die ich per Spuren oder mit Diebstahl hatte weg . Gold weg. Bin stinke stinke sauer.
Chicho7671 schrieb: »Hieß es nicht, die Einlogbildschirme werden jetzt kürzer??? Wenn nach 15 min warten die restlichen 6 Sekunden bis zum Charakterbildschirm mind. 60 min dauern, bekomme ich dann auch die 100fache Zeit (tausenfach fände ich jetzt etwas übertrieben ;-) für ESO-Plus gutgeschrieben?
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/602026/pc-eu-maintenance-april-6-6-30pm-edt-11-30pm-bst#latest
Es wäre übrigens schön, wenn solche kurzen Meldungen einfach von einem Bot übersetzt direkt bei Veröffentlichung auch im deutschen (französisch/spanisch/russisch)Forum landen.
Das ist keine Kritik am deutschen Support (der vermutlich genug Überstunden macht). So etwas lässt sich auch automatisieren, für den Fall, dass es bei Zenimax/Microsoft keinen IT-Praktikanten mit Fremdsprachkenntnissen gibt.
Ich stelle aber auch deutschlandweit seit einigen Tagen/Wochen vermehrt generelle Internet-Probleme fest (Arbeite bei einer Internetagentur) und wenn man sich heute mal auf z.B. https://xn--allestrungen-9ib.de/ das Bild anschaut, dann haben alle/viele Onlien-Dienste seit ca 18-19Uhr Probs, mit der Spitze um 21Uhr...
Dazn, Ebay, Netflix, Eso, Zatoo ...
Könnte ja auch mal an sowas liegen und nicht immer nur an ESO selbst
Aber die Warteschlange ist sehr kurz: voraussichtlich eine Sekunde laut Fenster.
Einige Minuten später: Bildschirm ändert sich, mein Konto wäre bereits eingeloggt.
Also nochmal einloggen. Aber die Warteschlange ist kurz, voraussichtlich eine Sekunde.
Da dachte ich mir "Venio! vide! Et victorias!" und dann kommt sowas...
War Heute nicht erst Serverwartung?