Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Charakter wird geladen

• teddyderkaterb16_ESO
    Hallo

Ich habe ganz ein ganz anderes Problem. Logge mich ein und habe nur noch einen Level 5 Char und alle anderen Chars weg.
    hab jetzt keinen Plan was ich machen soll.

Mfg
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    netflix lief paralell auf meinen Rechner während der einloggvorsuche zwischen 20:30 und 21:15 problemlos. auch sonst konnte ich gemütlich rumsurfen... nur ins Spiel kommen war fast unmöglich ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bin rausgeflogen beim porten ins Haus, jetzt hab ich keine Antwort mehr vom Server
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • teddyderkaterb16_ESO
    Hallo

Nochmal eingeloggt auch Haus weg, alle anderen 6 Chars weg und der Main Char also zusammen 7 Chars. Erfolge weg alles was in Bank war. Alle Items die ich per Spuren oder mit Diebstahl hatte weg . Gold weg. Bin stinke stinke sauer.
  • AndreanDW
    AndreanDW
    ✭✭
    Hallo

Ich habe ganz ein ganz anderes Problem. Logge mich ein und habe nur noch einen Level 5 Char und alle anderen Chars weg.

Mfg

Am besten, heute nicht mehr einloggen, sonst ist der 5er Char auch weg.
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    ich hatte eben ein lustiges " Konto ist schon eingeloggt.."

muahahahaaa

schrödingers einloggen.... ;)
  • Norbert
    Norbert
    ✭✭
    Bei mir stand mein Transfer wäre fehlgeschlagen.

Mal sehen ob ich morgen den Character noch besitze. :D
    Logres Midgard!
  • AndreanDW
    AndreanDW
    ✭✭
    Hallo

Nochmal eingeloggt auch Haus weg, alle anderen 6 Chars weg und der Main Char also zusammen 7 Chars. Erfolge weg alles was in Bank war. Alle Items die ich per Spuren oder mit Diebstahl hatte weg . Gold weg. Bin stinke stinke sauer.

Wahrscheinlich bist du jetzt auf dem Server mit den inaktiven Spielern.

• dovakiineb17_ESO
    Hallo

Mfg

kuck mal ob dich zenimax nicht zufällig auf den NA server eingelogt hat.
    das kann ab und an passieren.
    stellst auf EU zurück dann hast deine chars sicher wieder
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hallo

Gab schon öfters mal den Fehler das Gilden/Inventar oä falsch angezeigt wurden. Keine Panik, es wird morgen wahrscheinlich alles noch da sein.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • teddyderkaterb16_ESO
    Hallo

@dovakiineb17_ESO ein Riesen Danke . Du hast meinen Abend gerettet. Ich war weder auf EU noch auf US Server, denke ich mal . Weil ich nur 2 klammern hatte nichts stand da drin.
    Ohne deinen Tipp hätte ich erstmal dumm dagestanden und weiter geflucht . ;)

1000 Dank nochmal und einen schönen Abend noch !!!!

Mfg

Edited by teddyderkaterb16_ESO on 6. April 2022 20:38
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Auch hier - nach 5 Minuten Warteschlange bin ich angeblich eingeloggt...

Versuch 2 - selbes Ergebnis nur nach 5 Sekunden Schlange stehen.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Chicho7671
    Chicho7671
    ✭✭✭
    Hieß es nicht, die Einlogbildschirme werden jetzt kürzer??? Wenn nach 15 min warten die restlichen 6 Sekunden bis zum Charakterbildschirm mind. 60 min dauern, bekomme ich dann auch die 100fache Zeit (tausenfach fände ich jetzt etwas übertrieben ;-) für ESO-Plus gutgeschrieben?
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    So sieht es hier bei mir aus:

Edited by Soeren01 on 6. April 2022 20:55
  • FlyingDaedra
    FlyingDaedra
    ✭✭
    Chicho7671 schrieb: »
    Hieß es nicht, die Einlogbildschirme werden jetzt kürzer??? Wenn nach 15 min warten die restlichen 6 Sekunden bis zum Charakterbildschirm mind. 60 min dauern, bekomme ich dann auch die 100fache Zeit (tausenfach fände ich jetzt etwas übertrieben ;-) für ESO-Plus gutgeschrieben?

Gutgeschrieben kriegen wir gar nichts. Die haben sich Garantiert abgesichert durch die ABG die man bestätigt, um nichts erstatten zu müssen. Aber langsam wird es wirklich mal Zeit für eine Antwort was da los ist. Es vergeht ja kein Tag wo ein normales Spielen möglich ist.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/602026/pc-eu-maintenance-april-6-6-30pm-edt-11-30pm-bst#latest

Es wäre übrigens schön, wenn solche kurzen Meldungen einfach von einem Bot übersetzt direkt bei Veröffentlichung auch im deutschen (französisch/spanisch/russisch)Forum landen.

Das ist keine Kritik am deutschen Support (der vermutlich genug Überstunden macht). So etwas lässt sich auch automatisieren, für den Fall, dass es bei Zenimax/Microsoft keinen IT-Praktikanten mit Fremdsprachkenntnissen gibt.
  • Potrimpo
    Potrimpo
    ✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/602026/pc-eu-maintenance-april-6-6-30pm-edt-11-30pm-bst#latest

Es wäre übrigens schön, wenn solche kurzen Meldungen einfach von einem Bot übersetzt direkt bei Veröffentlichung auch im deutschen (französisch/spanisch/russisch)Forum landen.

Das ist keine Kritik am deutschen Support (der vermutlich genug Überstunden macht). So etwas lässt sich auch automatisieren, für den Fall, dass es bei Zenimax/Microsoft keinen IT-Praktikanten mit Fremdsprachkenntnissen gibt.

Der Link war relativ zeitnah (ungefähr 10 Min) in jedem Forum, ganz oben. Genau da, wo jetzt "
    Das Problem wurde behoben. Der europäische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!" steht.

Bleibt also die Übersetzung als einziger Grund. Was ist ein DD, was ein Healer? Was ein Tank oder Necro?

Hinweis auf Microsoft ist klasse. Meinst Du im Ernst, dass die alle Software, inkl. Foren-Software, direkt umschreiben?

Aber ich merk schon bei Dir, Hauptsache stänkern, aber gleichzeitig zu sagen, dass das keine Kritik sei. Das nennt man übrigens heucheln.
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Moin, es geht schon wieder los:
    Verbindungsaufbau seit 12 Minuten ... Charakter wird geladen...
    Edited by Katbu on 7. April 2022 14:51
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Charakter wird geladen...
    dachte das Problem wurde behoben?
    Dragonknight
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    scheinbar nicht... genau der selbe mist wie gestern.... nur 4 Stunden früher...

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Gleicher Acc, andrer Char... wird geladen seit 16:52
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Bei mir selbiges...6 chars gingen...jetzt komm ich nimma ins Spiel...
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Das ist so Frech!

Da haben die bereits auf dem NA Server damit nur negative Erfahrung gemacht. Sie gestehen es sogar ein mit 5 Prachtvollen Schriftrollen und entschuldigen sich dafür so halbherzig.

Anstatt das Problem zu analysieren spielt man das exakt gleiche Update auf den noch größeren Server auf und hat die gleichen Probleme.

Was soll so etwas? Seid ihr nur Amateure die einem Hobby nachgehen und zwischendurch mal was über Datenbanken über Google suchen und die meinen SQL wäre ein mexikanisches Gewürz? Nein? Wieso macht ihr dann Arbeit die genau so etwas an eure Kundschaft vermittelt?

Als ESO Plus Kunde ist es nun schon der zweite Tag für den ich im Voraus bezahlt habe und den Service nicht nutzen kann.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Bei Teso ja leider nichts neues (besonders, wenn die Server 3 Tage down waren, obwohl es keine Probleme gab außer den kleinen Bug, dass man die Miesepeter oft erst beim 20. Versuch mit Blumen bewerfen konnte) ...

Tja und heute beschwert sich die halbe Gilde bei mir, dass sie nciht reinkommen. Ich übrigens auch nciht. N/A läuft einwandfrei - nur EU hat mal wieder das altbekannte Problem mit dem Einloggen.

PS: Wann werden die Server eigentlich endlich schneller gemacht? Kam da nochmal eine News?
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    zweimal hinereinander nun verbindungsabbruch...

ich versuche mein Glück mal auf dem NA...

• Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Endinger schrieb: »
    Ich stelle aber auch deutschlandweit seit einigen Tagen/Wochen vermehrt generelle Internet-Probleme fest (Arbeite bei einer Internetagentur) und wenn man sich heute mal auf z.B. https://xn--allestrungen-9ib.de/ das Bild anschaut, dann haben alle/viele Onlien-Dienste seit ca 18-19Uhr Probs, mit der Spitze um 21Uhr...
    Dazn, Ebay, Netflix, Eso, Zatoo ...
    Könnte ja auch mal an sowas liegen und nicht immer nur an ESO selbst :)

Das könnte EVTL. erklären, warum soviele aus der Gilde seit dem Update von Blackwood immer wieder rausfliegen. Speziell, wenn ein Kampf beginnt (was geil ist, weil das oft beim Boss passiert und man dann weder die Quest, noch die Daily bekommt -.-).
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    AndreanDW schrieb: »
    Aber die Warteschlange ist sehr kurz: voraussichtlich eine Sekunde laut Fenster.

Einige Minuten später: Bildschirm ändert sich, mein Konto wäre bereits eingeloggt.
    Also nochmal einloggen. Aber die Warteschlange ist kurz, voraussichtlich eine Sekunde.

Bei uns steht immer nur "Charakter wird geladen".

• Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    @Mondtochter
    Die Server sind schneller ......... down.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Gerade überlegt, wie lang ich mir das angucken muss wann die Inaktivität kommt oder ob ich das Abbrechen kann.

Bin jetzt drin...
    Dragonknight
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Soeren01 schrieb: »
    Da dachte ich mir "Venio! vide! Et victorias!" und dann kommt sowas...
    War Heute nicht erst Serverwartung?

Nein, die letzten 3 Tage war täglich eine.

UPDATE: Nach ner Weile fliegt man dann ganz aus dem Konto wegen Inaktivität. Geiles Laden vom Char!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.