Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Bot-Gruppe aufgezeichnet

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Hab deinen Bot @Lotus_Elise auch gesehen. Irgendwie strange. Es sieht nach einem Spieler aus, der mehrere chars gleichzeitig steuert. Wie er das macht? Keine Ahnung. Der Sinn und Zweck: Vielleicht erhält er dann gleichzeitig mehr Gold, Erfahrungspunkte,....keine Ahnung.
    Edit:
    Ist ein ChinaBot. Er läuft Harpien ab und farmt Leder und Felle.
    Edited by styroporiane on 29. December 2021 15:08
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht levelt er die chars hoch?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    @styroporiane :o

es ist nicht mein bot :o

ich kenne die bots aus der alik´r wüste und ödfels z.b. --aber die agieren asynchron

diese gruppe in kluftspitze ist perfekt synchron---das ist wirklich strange, aber irgendwie beeindruckend strange :D

@Schmetterfrosch ......hmmmm....ich kann mir die clips nochmal anschauen und prüfen, ob gelevelt wurde
    --> aber selbst wenn.......warum????
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Sorry....meinte natürlich den Bot, den du entdeckt hast. 🙈😁
    Es sind mehrere Chars, vieleicht 12 oder 15. Jeder hat ne Zwiellichtschwinge dabei. Sie haben unterschiedliche Namen, aber CPs aufsteigend 120, 121,122 usw. Ein Bot führt sie und die anderen folgen dicht aufeinander.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    @Schmetterfrosch ......hmmmm....ich kann mir die clips nochmal anschauen und prüfen, ob gelevelt wurde
    --> aber selbst wenn.......warum????

es war nur eine Vermutung von mir, als mögliche Antwort auf die Frage, warum man so etwas macht.

vielleicht bietet er gegen Geld/Gold/whatever einen "Service" an, andere chars zu leveln.
    was natürlich klar gegen die ToS verstößt.

letztlich ist es egal.

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Sorry....meinte natürlich den Bot, den du entdeckt hast. 🙈😁
    Es sind mehrere Chars, vieleicht 12 oder 15. Jeder hat ne Zwiellichtschwinge dabei. Sie haben unterschiedliche Namen, aber CPs aufsteigend 120, 121,122 usw. Ein Bot führt sie und die anderen folgen dicht aufeinander.

:o

dann hast du ne andere botgruppe entdeckt :#

habe mir gestern abend die clips, die ich aufgezeichnet habe, noch einmal angeschaut:
    -etwa ein duzend chars
    -alle khajiit
    -alle lvl 3
    -alle ohne begleiter
    -alle charnamen beginnen mit SEY MNx (a-z), der letzte buchstabe ist jeweils anders
    -keiner davon farmt iwas......sie rennen nur und verschwinden dann am ws

vllt ne fehlfunktion ???
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Sie haben aber kein großes Z über den Kopf?
    vielleicht üben die Mitarbeiter von Zos eine. Choreographie.

B)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    :D

nein :D

ich habe mir den zuletzt aufgezeichneten clip gestern ne halbe stunde lang mehrfach angeschaut.

alles unterschiedliche accounts, aber die charakternamen beginnen alle mit SEY MN....

ich habe nicht mal ansatzweise eine ahnung wie das möglich sein soll, dass die unterschiedlichen acc alle so perfekt miteinander synchron laufen können.

wir konsoleros haben keinerlei möglichkeit addons zu benutzen oder sonstwelche eingaben zu machen, die auf das spiel zugreifen......

wenn wir zu events eine tanzeinlage einstudieren, müssen die spieler teilweise stundenlang trainieren, damit es synchron aussieht..... :'(

• Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    tatsächlich habe ich in der Adventszeit eine solche Tanzeinlage gesehen.

ein Dutzend Weihnachtselfen, im roten Kostüm,
    haben in einer der Städte eine großartige Vorstellung gegeben.

super synchron aber doch erkennbar, dass es einzelne Spieler waren.

ich habe bestimmt eine halbe Stunde zugesehen und mit anderen applaudiert.

ich finde es super, wenn du bei du etwas mitmachst.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    :D
    huch , das erleichtert mich aber ungemein, dass es so verrückte auch auf dem pc gibt :p

@Schmetterfrosch <3 dankeschön :)

ich bin übrigens als grüner weihnachtself unterwegs :#

ich befürchte, dass wir wegen der aktuellen bot-armeen unser tanzevent dieses jahr lieber auslassen:
    --> sonst denken andere spieler, dass wir besagte bot-armee sind und dann werden wir reported/gemeldet/gebannt

:o

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    gestern, alik´r wüste, dolmen aswala-stallungen

sie tun nichts anderes als zwischen dolmen und treppe hin-und herrennen.....

iX9KSie.jpg

SeYCCV3.jpg

Mj2lA4p.jpg

jxOlDiD.jpg

• ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

ich werde den Beitrag an dieser Stelle zumachen.

Solltet Ihr Spieler finden, die gegen den Verhaltenskodex verstoßen, dann erstellt bitte ein Ticket und sendet es an den Kundendienst. Am einfachsten ist es, Spieler direkt aus dem In-game-Menü heraus zu melden.

Wenn Ihr ein Video macht, und dieses bei nur einem Bot-Report anhängt, ist dies nur von Vorteil. Wie immer zählt, sollte es Spieler geben, die gegen den Verhaltenskodex verstoßen, meldet diese bitte und vermeidet es im Forum zu posten.

Das Forum selbst sollte nicht als Plattform für Diskussionen um Verstöße gegen den Verhaltenskodex genutzt werden.

Danke für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.