Ich fände friendly fire super. War damals bei UO auch so. Man braucht da halt dann ein System durch das man dann auch nachteile hat wenn man eine gewisse Anzahl an Spielern gekillt hat.
Wachen greifen einen an, Händler laufen vor einem weg....
Eine mögliche Lösung wäre es, wenn Bots, die x mal in x Minuten gemeldet werden automatisch einen dc erhalten und dann der ACOUNT mal für 5 Minuten gesperrt wird. Nächster Char, nächste Meldungen, nächste Sperre 15 Minuten automatische Sperre des ACCOUNTS und das dann vieleicht noch 2 mal weiter steigern. Dann mal einen 72 h Bann und dann Permabann.
Dann würde das Reporten auch Sinn machen. Es müsste natürlich angezeigt werden das man wegen Reports eine Sperre erhalten hat, damit man sich auch im Falle einer falschen Sperre mit dem Support verständigen kann. Die Anzahl an notwendigen Meldungen müsste natürlich so hoch sein, das nicht 5 Spaßvögel alles und jeden meldeun und somit sperren können.
Hat eigentlich jemand eine Idee, was diese Bot-Prozession in der Leeren Stadt darstellen soll? Eine Art Polonaise von dutzenden Bots läuft vom Wegschrein bis kurz vor den Ausgang, bleibt stehen und verschwindet dann, einer nach dem anderen in der Reihenfolge wie sie ankamen. Bizarr.
Lotus_Elise schrieb: »Heute morgen punkt 8 Uhr in Schornhelm
Hat mich veranlasst, nicht nur 3mal ungläubig zu blinzeln, sondern auch misstrauisch an meinem kaffee zu schnüffeln
Lotus_Elise schrieb: »update:
die von mir aufgezeichnet bot-gruppe wurde später an einem WS in kluftspitze gesichtet. alle .
sie haben im menue gelesen , standen nur rum und sind nach einiger zeit ohne zu farmen weggereist
praktikanten-bots?
Ist es wirklich so unmöglich dagegen etwas zu tun?
styroporiane schrieb: »Ich habe meine Farmroute in Betnikh. Vor 2 Jahren habe ich dort jeden Bot gemeldet. Hat nichts gebracht. Heute laufen sie immer noch herum. 🤷♂️
Das Einzige was hilft: legt ihnen etwas Gammelfleisch (Andenken) vor die Füsse. Das nehmen sie auf, und bringt sie aus ihrer Routine. So hat man Zeit, das Material einzusammeln. 😉
Lotus_Elise schrieb: »
*grübel* wenn die bots echtes geld erwirtschaften.......sind sie dann nicht steuerpflichtig ?