ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Bug-Tracker ist eine interne Sammlung der gemeldeten Bugs, ihrer Zuordnung zu Teams, ihr Status usw.
Mit anderen Worten: Das Verhalten der Stäbe ist gemeldet und eingetragen.
Das ist ja löblich, aber es kommen einfach zu selten Informationen, woran wir Spieler gerade sind.
Simple Frage:
Ist das Ziehen der Waffe auch im Tracker?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit anderen Worten: Das Verhalten der Stäbe ist gemeldet und eingetragen.
Immer noch nicht gefixt?
Ganz ehrlich, das ist ein extremes Armutszeugnis für ZoS.
@ZOS_KaiSchober
Kannst Du da bitte mal ein wenig mehr in Erfahrung bringen ob das dieses Jahr noch etwas wird?
Ich spiele seit der Bug vorhanden ist nicht mehr und mache nur noch Handwerksdailys, nichts anderes.
Ich bin echt enttäuscht darüber das ZoS das trotz Meldung im englischen Forum, im deutschen Forum nicht auf die Reihe bekommt.
mareikeb16_ESO schrieb: »Kai hat doch hier im Thread geschrieben, dass er keine ETA dazu hat. Ich nehme mal an, daran hat sich nichts geändert. Was soll er also sonst noch schreiben?
Ich will ZOS nicht in Schutz nehmen, aber ich denke, dass sie sich vollends auf die Überarbeitung des Codes konzentrieren und danach erst wieder die in ihren Augen eher kleineren Probleme angehen werden.
Toll finde ich das auch nicht, denn die "kleineren Probleme" häufen sich doch in letzter Zeit auffällig.
Das träge Ziehen der Waffe und die unendlich lang angezeigten negativen Effekte sind da nur zwei Beispiele.
Protector1981 schrieb: »Du weißt was ETA heißt?
Wenn nicht: Wenn es keine ETA gibt, gibts auch kein Datum, wann das gefixed wird. Keine ETA kann aber auch heißen, dass es gar nicht gefixed wird.
Ich will ZOS nicht in Schutz nehmen, aber ich denke, dass sie sich vollends auf die Überarbeitung des Codes konzentrieren und danach erst wieder die in ihren Augen eher kleineren Probleme angehen werden.
Toll finde ich das auch nicht, denn die "kleineren Probleme" häufen sich doch in letzter Zeit auffällig.
Das träge Ziehen der Waffe und die unendlich lang angezeigten negativen Effekte sind da nur zwei Beispiele.
Sorry, aber wenn die Überarbeitung - die ja nicht mal ein klares Ende in 2022 hat - jetzt sämtliche Bugfixes verhindert, dann kann ZOS mich am A.... ......
Bugfixing geht bei ZOS nur dann besonders schnell, wenn der Spieler einen Vorteil hat. ...
Hellbend64 schrieb: »Fakt ist doch aber und ich sehe das ja nun erst ca. 3 Jahre und kann das nachvollziehen, das die Priorität immer dort liegt, wo im Zweifelsfalle Geld verloren gehen könnte (Shop) und nicht wirklich bei Spiel selbst und den damit funktionierenden Mechaniken, die ein Muss darstellen.