Ich hatte zwischen ca. 17:30 Uhr und 19:30 Uhr 5 ctd - 2 mal konnte ich wenigstens Text dazu äußern.Das war heute eins meiner persönlichen Highlights. In Glade CtD, Konto ist eingeloggt, Login, nen Ping von über 500, Skills gehen nicht oder extrem verspätet, nach Aleswell, plötzlich bleiben alle stehen, ich bin der einzige der sich bewegt, Rauswurf mit Fehlermeldung 'Ein Fehler ist aufgetreten'. Das war's dann für mich für heute.
styroporiane schrieb: »Nochmal zum Thema hide und CE-Fehler.
Gestern Abend 23:00...gehe in den hide, ohne WildHuntRing, ohne irgendwelche SpeedBuffs... rausgeflogen...
10 min später, das selbe Spiel. Du gehst in den hide, beginnst mit dem sneak...bam...raus. Es liegt definitiv nicht am Ring, oder am Speed.
Gestern Abend 23:00...gehe in den hide, ohne WildHuntRing, ohne irgendwelche SpeedBuffs... rausgeflogen...
10 min später, das selbe Spiel. Du gehst in den hide, beginnst mit dem sneak...bam...raus. Es liegt definitiv nicht am Ring, oder am Speed.
Interessant. Bei mir ist es als PCler auch so, dass ich kaum sneaken kann, da ich immer wieder kurz aufgedeckt werden, dann wieder sneak, im fliegenden Wechsel und in einer Tour. Ein beständiges Sneaken ist kaum mehr möglich. Zumeist gehe ich in den sneak und bin dann sofort wieder aufgedeckt. Irgendwie hat es bei mir Probeleme, des Status beizubehalten. Besonders cool ist das z.B., wenn man ein feindliches Feldlager anzünden möchte und kurz vorher sichtbar wird, obwohl man nichts gemacht hat und niemand in der unmittelbaren Nähe ist. Entferntere Feinde entdecken einen, preschen heran, das war es dann... Diebesgilde und Assassinen kann ich deshalb auch kaum mehr spielen, was ich recht schade finde.
Interessant. Bei mir ist es als PCler auch so, dass ich kaum sneaken kann, da ich immer wieder kurz aufgedeckt werden, dann wieder sneak, im fliegenden Wechsel und in einer Tour. Ein beständiges Sneaken ist kaum mehr möglich. Zumeist gehe ich in den sneak und bin dann sofort wieder aufgedeckt. Irgendwie hat es bei mir Probeleme, des Status beizubehalten. Besonders cool ist das z.B., wenn man ein feindliches Feldlager anzünden möchte und kurz vorher sichtbar wird, obwohl man nichts gemacht hat und niemand in der unmittelbaren Nähe ist. Entferntere Feinde entdecken einen, preschen heran, das war es dann... Diebesgilde und Assassinen kann ich deshalb auch kaum mehr spielen, was ich recht schade finde.
Ja, richtig, der Combat Bug, den hatte ich gestern verstärkt auch mehrfach. Man kann dann nicht reiten und muss dann durch halb Cyrodiil laufen.Und beim Laufen dann noch Lags. dabei war das doch schon einmal besser geworden. Man kommt nur durch den Tod raus oder wenn man Glück hat, durch einen Status-Update beim Kampf. Gestern hat mich auch einer so getötet, dass ich wild in ein weisses Nirvana ausserhalb der Spielewelt geflogen bin und mich dann wiederbelebt beim weit entfernten Wurzelpunkt wiederfand. Dürfte ja auch nicht passieren.
Also ich halte mal so hier aus dem Thread fest für Cyrodiil: Combat Bug, der Stäbe Bug, man wird aus der Welt gehauen, der Bug der nicht enden wollenden Debugs und Status, falsche Wertanzeigen, extreme Lags schon bei mittlerer Auslastung, Sneak-Bug (noch immer) und zudem finde ich das mit den Burgtoren nervend; bei Lagtime geht man aus der Burg raus, ist dann wieder drin, geht dann wieder raus, ist dann schon wieder drin usw...
Es könnte alles so schön sein...
Zudem muss ich festhalten. Der Pakt kämpft in dieser Kampagne wieder sehr überzeugend gegen diese blauen Horden und zahllose Feinde an. Ich kann da nur mein Kompliment aussprechen. Ihr haltet euch wacker. Ich fühle mich gut mit euch.
P.S.: Naja, die anderen sind auch ganz passabel...
Danke für die Info - das ist für mich aber echt kein klugscheißen, denn ich hab es tatsächlich einfach nicht gewusst.Schmetterfrosch schrieb: »Pro Tipp 2:
Bedenkt aber, Signaturen werden auf dem Handy in der mobilen Ansicht nicht angezeigt.
Dazu muss man in die Desktop Ansicht gehen.
#Klugscheißmodusaus