Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Ist zu viel Gold im Spiel ?
Hallo zusammen ,
vielleicht ist es den Einen oder Anderen aufgefallen , das die Preise für angebotene Artikel im Gildenladen die letzten Wochen durch die Decke gehen . Wer sich die Preisentwicklung von Chromüberzug und Dreughwachs anschaut , wird dies bestätigt sehen . Wer bezahlt solche horrenden Preise ? 300 K für ein Chromüberzug ? 18K für ein Dreughwachs ? Ist so viel Gold im Spiel das man 200 Stück locker kaufen kann ? Und woher kommt auf einmal soviel Gold ? Natürlich freuen sich die Handelsgilden . So bald man etwas im Gildenladen reinstellt ist es auch gleich verkauft , egal was für ein Preis . Ich brauche noch nicht mal mit dem TTC Client scannen . Am Laden steht auch niemand . Gibt es ein Addon dafür , der automatisch aufkauft ? Vielleicht hat es Zenimax etwas versäumt dagegen zu steuern . Ein Beispiel ist der Luxushändler . Man könnte mehr Gold ausgeben , wenn dort auch hochwertige Sachen angeboten werden . Ich habe auf der Webseite von einer nicht genannten Gilde gelesen , das der Raid für den Godslayer (Sonnenspitz) 280 Millionen kostet . Wer bezahlt so etwas ? Aber offensichtlich muß es ja ein Markt dafür geben . Ehrlich gesagt finde ich es eher zweifelhaft , sich solchen Titel zu erkaufen . Was ist eure Meinung dazu ? Bitte nur ernstgemeinte und keine Dummschwätzer Antworten .
Anbei ein schönes Weihnachtfest und ein gesundes neues Jahr !
Gruß Regis