Protector1981 schrieb: »Boah mich nervt das. Bla bla, sie haben im Stream dies und jenes gesagt. Als ob jeder immer jeden Stream schauen kann.
Ist das ernsthaft das Maß aller Dinge? Also das man sich Streams anschauen muss, um die neusten Informationen zu bekommen? Wozu existiert das Forum dann überhaupt noch? Macht das Ding zu, denn es scheint für nix mehr gut zu sein als sich anzumeckern und quasi User User Interaktion durchzuführen.
Außer Ankündigungen zu neuen Event, Patchnotes und Kronenshop kommt praktisch gar nichts hier. Und das ist ein offizielles Forum.
ZOS hatte Anfang des Jahres groß und breit verkündet, dass die Server noch dieses Jahr ausgetauscht werden würden.
...genau nach dieser Stelle stand es, bezog sich aber auf die Zeit danach, alles falsch verstanden, niemand kritisiert und erst recht darf man denjenigen nicht kritisieren und allen zeigen, dass er selber a) keine Kritik versteht, denn dann ist immer alles falsch interpretiert und dargestellt und b) selber lügt wärend er ZOS eben genau dass unterstellt! Fehlt nur noch, dass du ZOS jetzt "zensur" unterstellst wärend du deine eigenen Beiträgen löschst
Gibt es keine Eso Telegram Gruppe für so einen billigen Mumpitz?
ZOS hatte Anfang des Jahres groß und breit verkündet, dass die Server noch dieses Jahr ausgetauscht werden würden.
...genau nach dieser Stelle stand es, bezog sich aber auf die Zeit danach, alles falsch verstanden, niemand kritisiert und erst recht darf man denjenigen nicht kritisieren und allen zeigen, dass er selber a) keine Kritik versteht, denn dann ist immer alles falsch interpretiert und dargestellt und b) selber lügt wärend er ZOS eben genau dass unterstellt! Fehlt nur noch, dass du ZOS jetzt "zensur" unterstellst wärend du deine eigenen Beiträgen löschst
Gibt es keine Eso Telegram Gruppe für so einen billigen Mumpitz?
Und hast du dir auch mal überlegt, warum ich das korrigiert habe?
Eventuell habe ich ja erkannt, dass man es so formuliert falsch verstehen könnte, wobei es nichts daran ändert, wie es inhaltlich gemeint war.
Übrigens kam die Editierung nach drei Minuten und nicht Stunden später, so nach dem Motto...ich hab's mal still und heimlich korrigiert.
Das, was du hier allerdings abziehst, ist, dass du allen Leuten klarmachen willst, was eigentlich meine Meinung ist.
Und entschuldige bitte, ich glaube, das weiß ich besser!
Ich schließe mich Protector da auch an.
So eine Info gehört ins offizielle Forum. Ich habe in der Zeit echt viele Streams geschaut, um eben genau diese Info zu erhalten. Ich habe sie aber nicht erhalten. Soll ich das nächste Mal also noch 10 Streams mehr anschauen?
@The_Saint
Schwer zu glauben, dass es schon Infos (Achtung Korrektur, weil ich jetzt erst Saints obigen Post lesen konnte) vor diesem Frage/Antwort mit Matt und Rich gab.
Dieser Thread (den ich trotz Suche leider nicht mehr finde), in dem Kai uns gebeten hatte, Fragen zu stellen, wurde ja auch direkt die Frage nach den neuen Server gestellt.
Wenn es da also schon eine verlässliche Info gegeben hätte, meinst du nicht, dass das dann in diesem Thread gepostet worden wäre?
styroporiane schrieb: »Meine Prognose: Es wird auch 2022 keine neuen Server geben.😎
Schmetterfrosch schrieb: »styroporiane schrieb: »Meine Prognose: Es wird auch 2022 keine neuen Server geben.😎
ich setze ein Goldstück dagegen.
Soooo schlimm ist die Situation am Markt dann doch nicht.
Hellbend64 schrieb: »Also! Nicht die Situation am Markt ist schlimm ….
Wir bauen gerade eine Cloud Infrastruktur auf
Hellbend64 schrieb: »Also! Nicht die Situation am Markt ist schlimm ….
Wir bauen gerade eine Cloud Infrastruktur auf und kriegen dafür über Monate einfach keine Hardware herangeschafft.
@Arcon2825Wir bauen gerade eine Cloud Infrastruktur auf
Kannst du das bitte sein lassen. Als hätten wir nicht schon genug Wolken und schlechtes Wetter 🤨
OwenDaring schrieb: »@Arcon2825Wir bauen gerade eine Cloud Infrastruktur auf
Kannst du das bitte sein lassen. Als hätten wir nicht schon genug Wolken und schlechtes Wetter 🤨
Wolken in der kalten Jahreszeit sorgen dafür, dass uns nicht der Bürzel abfriert.
styroporiane schrieb: »Ich sehe das genau so wie @Hellbend64.
Warum? Erfahrung der letzten Jahre.
Aber es glauben ja hier auch noch einige an den Weihnachtmann.🎅
Hellbend64 schrieb: »styroporiane schrieb: »Ich sehe das genau so wie @Hellbend64.
Warum? Erfahrung der letzten Jahre.
Aber es glauben ja hier auch noch einige an den Weihnachtmann.🎅
...und an den Osterhasen, Meister Propper und und und...
Leider sind tatsächlich jene, die sich der Realität verschließen jene, die dafür (ungewollte) sorgen, das sich nichts tut oder ein Umdenken stattfindet.
Hellbend64 schrieb: »Das es ein ernst zu nehmender Wirtschaftszweig ist sehen viele immernoch nicht. Gott bewahre.
xMetalheartx schrieb: »Wir reden von fast einen Jahr seit die Serverhardware angekündigt wurde. Zumal man ja nicht erst mit der Planung beginnt, nachdem man die Infos veröffentlicht hat. Hardware ist nachwievor knapp, eine Verzögerung von 12 Monaten liegt aber nicht allein am Hersteller. So schlimm ist es dann doch nicht.
Hellbend64 schrieb: »Die Mehrheit hier kann sich das ja immernoch schönreden.
Aber ich gebe mal zu bedenken - dieses Jahr, wie alle Jahre zuvor, ist ebenfalls 12 Monate lang oder kurz oder was auch immer. Nächstes Jahr kann praktisch auch Dezember 2022 lauten. Da wurde quasi ein Jahr verschoben ohne gelogen zu haben.
Träumt weiter. Manchmal muß man auch einfach nur zwischen den Zeilen lesen.
styroporiane schrieb: »Ein E-Fahrzeug fährt dann aber auch einwandfrei. Ansonsten kauft es nämlich niemand.😉🎅
styroporiane schrieb: »Ich gehe davon aus, das die Server etwas bringen. Die Server sind alt, genau wie der technische Stand von ESO. Jede Verbesserung hilft uns. Was uns nicht hilft, sind immer wieder diese leeren Versprechungen der letzten Jahre.
Protector1981 schrieb: »Nein, aber wenn man versucht kritische Äußerungen zu unterbinden ist das genauso dämlich. Finde es erfrischend, wenn nicht immer alles positiv gesehen wird, sondern auch kritische Stimmen das Forum beleben.