Protector1981 schrieb: »Ist hier genauso und das habe ich eigentlich in meinem vorherigen Post auch so kommuniziert.
Protector1981 schrieb: »Ist hier genauso und das habe ich eigentlich in meinem vorherigen Post auch so kommuniziert.
Lass mich Dir doch mal zustimmen, ohne dass Du meckerst
Ja, bei mir auch. Auch echt üble CTD bei denen man dann schlecht wieder einwählen kann. Habe alle aktuellen Treiber. Doch nützt nix. Das Auschalten der neuen Graphikoption hat ein wenig bessere Performance gebracht. Dafür nun aber diese nervigen CTD.Also normal bin ich ja niemand, der bei jeder Kleinigkeit rummeckert, aber seit geraumer Zeit hab ich DAUERND Spielabstürze!...
und wieder 2 std cyro , rauswurf nach deshan warteschlange27
so ein tolles spielerlebniss
Keine Ahnung, wie das bei euch ist. Auf Konsole wird der gerade aktive Dolmen immer auf der Karte markiert. Es ist immer einer - und nur ein einziger - aktiv in einem Gebiet. Wenn der nicht abgeschlossen wird, tut sich nix weiter.
Keine Ahnung, wie das bei euch ist. Auf Konsole wird der gerade aktive Dolmen immer auf der Karte markiert. Es ist immer einer - und nur ein einziger - aktiv in einem Gebiet. Wenn der nicht abgeschlossen wird, tut sich nix weiter.
Nochmal kurz hierzu etwas:
Man sieht die Kreuze nur, wenn man auch alle bzw. den aktiven Dolmen auch aufgedeckt hat, ansonsten weiß man nicht, was los ist. Das Kreuz dürfte erst in letzter Zeit dazugekommen sein, von früher kenne ich es nicht.
Die Markierung des aktiven Dolmens kam erst jetzt mit U32. In U31 oder U30 war das schon für Drachen und Stürme reingekommen.Keine Ahnung, wie das bei euch ist. Auf Konsole wird der gerade aktive Dolmen immer auf der Karte markiert. Es ist immer einer - und nur ein einziger - aktiv in einem Gebiet. Wenn der nicht abgeschlossen wird, tut sich nix weiter.
Nochmal kurz hierzu etwas:
Man sieht die Kreuze nur, wenn man auch alle bzw. den aktiven Dolmen auch aufgedeckt hat, ansonsten weiß man nicht, was los ist. Das Kreuz dürfte erst in letzter Zeit dazugekommen sein, von früher kenne ich es nicht.
Ohne es zu wissen, vermute ich mal, dass das Kreuz mit dem Gebietsleitfaden eingeführt wurde.
Noch eine Randnotiz: die Markierung wird nur angezeigt, wenn man sich auch im entsprechenden Gebiet aufhält.
goldnaehren schrieb: »Was ich eher intressant finde, ist dass Zenimax mitlerweile auf den Zug aufgesprungen ist immer mehr leistung auf den Spieler abzuwälzen weil ihre antiquierten Server es nciht mehr stemmen können.
vlt sollte mal langsam jeman d die mindestanforderung anpassen damit die WAHRHEIT dort steht
denn greymoor kam raus:(bei mir) cpu aulastung 30% von eso
zb gestern gleich eisntellung von sound, grafik etc. ziwschen 50 und 80%
also entweder ist mein PC in einem jahr um 100 jahre gealtert oder da versucht wer seine schlechte performance auf die spieler abzuwälzen ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Oder das neu eingeführte Multi threading nutzt deine CPU nun mehr aus. Es wurde ganz sicher keine Berechnungen in den Client ausgelagert.
UpTheHillBackwards schrieb: »Es kommen in Ostmarsch keine Dolmen mehr. Gestern kam nach über einer halben Stunde keiner und jetzt warte ich bei einem anderen in Ostmarsch auch bereits 15 Minuten.
UpTheHillBackwards schrieb: »Bitte ändert das so rasch wie möglich. Das ist nicht normal, dass man bis zu einer halben Stunde warten muß, bis so ein Sch.. Dolmen erscheint. Das ist neur und das war früher auch nicht so!!! Ist das die neue Normalität!
Ist nicht dein Ernst, dass du ne halbe Stunde vor nem inaktiven Dolmen gestanden hast!UpTheHillBackwards schrieb: »Bitte ändert das so rasch wie möglich. Das ist nicht normal, dass man bis zu einer halben Stunde warten muß, bis so ein Sch.. Dolmen erscheint.