Ist so. War ja Monatelang so, dass auf BR ähnlich viel los war wie auf der Babykampagne, und im Prinzip mit Einführung der No-Procc-Kampagne wurde es da voller, und zwar so, dass es da tatsächlich spielbar ist (früher musste man sich da ja die Gegner mit der Lupe suchen, war ja eher eine Kampagne für Quester, Scherbenjäger, Kaisermacher und Geheimtipp, wenn sich zwei Gilden mal ungestört prügeln wollten). Eigentlich gefällt mir die Aufteilung ganz gut (mit der schon von Hegron gemachten Einschränkung, dass auf RW ein paar mehr Gelbe und auf GS ein paar mehr Blaue sein könnten).Vielleicht gab es eine kleine Bewegung Richtung Blackreach.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist so. War ja Monatelang so, dass auf BR ähnlich viel los war wie auf der Babykampagne, und im Prinzip mit Einführung der No-Procc-Kampagne wurde es da voller, und zwar so, dass es da tatsächlich spielbar ist (früher musste man sich da ja die Gegner mit der Lupe suchen, war ja eher eine Kampagne für Quester, Scherbenjäger, Kaisermacher und Geheimtipp, wenn sich zwei Gilden mal ungestört prügeln wollten). Eigentlich gefällt mir die Aufteilung ganz gut (mit der schon von Hegron gemachten Einschränkung, dass auf RW ein paar mehr Gelbe und auf GS ein paar mehr Blaue sein könnten).Vielleicht gab es eine kleine Bewegung Richtung Blackreach.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist so. War ja Monatelang so, dass auf BR ähnlich viel los war wie auf der Babykampagne, und im Prinzip mit Einführung der No-Procc-Kampagne wurde es da voller, und zwar so, dass es da tatsächlich spielbar ist (früher musste man sich da ja die Gegner mit der Lupe suchen, war ja eher eine Kampagne für Quester, Scherbenjäger, Kaisermacher und Geheimtipp, wenn sich zwei Gilden mal ungestört prügeln wollten). Eigentlich gefällt mir die Aufteilung ganz gut (mit der schon von Hegron gemachten Einschränkung, dass auf RW ein paar mehr Gelbe und auf GS ein paar mehr Blaue sein könnten).Vielleicht gab es eine kleine Bewegung Richtung Blackreach.
Mich wundert eher, dass NW nicht unser PvP als Konkurrenzmodell zerschießt. Aber vielleicht kommt das noch.