Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

R.I.P. Hamster

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eso-Cyro-04102021-2030.png

So sah das heute auf PC EU gegen 20:30 aus. Vielleicht gab es eine kleine Bewegung Richtung Blackreach. Eine Massenflucht würde ich das derzeit nicht nennen, sieht eher aus wie üblich. Gelb ist etwas schwach auf RW und blau auf GH.

Insgesamt ist für ein Werkstag aber echt genug los.

Edit: Ich würde eher sagen, es ist ziemlich egal was Zos macht. Die PvP'ler ziehen ihren Schuh weiter durch, egal, ob mit oder ohne Proc Sets.
    Edited by Hegron on 4. Oktober 2021 21:05
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Vielleicht gab es eine kleine Bewegung Richtung Blackreach.
    Ist so. War ja Monatelang so, dass auf BR ähnlich viel los war wie auf der Babykampagne, und im Prinzip mit Einführung der No-Procc-Kampagne wurde es da voller, und zwar so, dass es da tatsächlich spielbar ist (früher musste man sich da ja die Gegner mit der Lupe suchen, war ja eher eine Kampagne für Quester, Scherbenjäger, Kaisermacher und Geheimtipp, wenn sich zwei Gilden mal ungestört prügeln wollten). Eigentlich gefällt mir die Aufteilung ganz gut (mit der schon von Hegron gemachten Einschränkung, dass auf RW ein paar mehr Gelbe und auf GS ein paar mehr Blaue sein könnten).

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist so. War ja Monatelang so, dass auf BR ähnlich viel los war wie auf der Babykampagne, und im Prinzip mit Einführung der No-Procc-Kampagne wurde es da voller, und zwar so, dass es da tatsächlich spielbar ist (früher musste man sich da ja die Gegner mit der Lupe suchen, war ja eher eine Kampagne für Quester, Scherbenjäger, Kaisermacher und Geheimtipp, wenn sich zwei Gilden mal ungestört prügeln wollten). Eigentlich gefällt mir die Aufteilung ganz gut (mit der schon von Hegron gemachten Einschränkung, dass auf RW ein paar mehr Gelbe und auf GS ein paar mehr Blaue sein könnten).

Mich wundert eher, dass NW nicht unser PvP als Konkurrenzmodell zerschießt. Aber vielleicht kommt das noch.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Mich wundert eher, dass NW nicht unser PvP als Konkurrenzmodell zerschießt. Aber vielleicht kommt das noch.

Mich nicht. Habe NW in der open Beta selbst noch ne Chance gegeben, aaaber.... Erstmal dieses statische, langweilige Kampfsystem (die Steigerung wären nur noch rundenbasierte Kämpfe...) dann dieses erzwungene Gegrinde, vorher stundenlang warten, bevor man überhaupt spielen kann, nee, danke. Aber wie auch jmd. in einem anderen Thread geschrieben hat, wenigstens das Angeln ist sehr gut umgesetzt! Na dann Petri Heil (wie man hört, sind die Angelspots jetzt schon von Angelbots überlaufen...). Sicherlich sind etliche rübergegangen, die Frage ist, ob sie bleiben (mir hat wie gesagt die Beta mehr als gereicht...). Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass NW etwas für diejenigen ist, die mit dem Kampfsystem von ESO überfordert sind!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.