Elkmoonmurder schrieb: »Dennoch nerven die unzähligen Zwielichtschwingen, die einem vor der Nase rumflattern.....
es wäre schön, wenn man die "Schwinge" auf die Größe der Netchkuh des Hüters schrumpfen könnte
Elkmoonmurder schrieb: »Dennoch nerven die unzähligen Zwielichtschwingen, die einem vor der Nase rumflattern.....
Wieso? So viele Leute benutzen die doch gar nicht...
Für mich bleibt weiterhin die Forderung, das Viehzeug automatisch beim Betreten der Bank, an Handwerkstischen und Abgabetruhen zu deaktivieren.
TheSorrow1989 schrieb: »
Für mich bleibt weiterhin die Forderung, das Viehzeug automatisch beim Betreten der Bank, an Handwerkstischen und Abgabetruhen zu deaktivieren.
Ich hatte ja zu erst am Montag nach der Wartung die Hoffnung das sie genau das getan haben.. weil ich extra aufm mage gegangen bin... hab versucht mein viehzeug zu beschwören.. in Vivec beim Verzaubern-Tisch..
ging nicht.. bin dann nach mehrmaligem drücken des skills und umherlaufen wo es denn geht zum Desktop gewandert..
nachm einloggen konnt ich dann Beschwören.. und der explosiver Begleiter verschwand sobald ich in Reichweite der Abgabekisten kam..
Beim Hüter das gleiche in Grün... yeah dachte ich.. hoffentlich wird es nich nervig beim porten in dungeons oder so.. aber yeah..
Als ich dann später aufm 2ten mage war.. verschwanden die Viecher aber net mehr.. ka was da los war..
Schliesse ich mich an. Wäre vielleicht auch interessant in kommendem Stream zu fragen, ob es weitere Lösungen zu diesem, von vielen als Unannehmlichkeit empfundenen Umstand, gibt.Für mich bleibt weiterhin die Forderung, das Viehzeug automatisch beim Betreten der Bank, an Handwerkstischen und Abgabetruhen zu deaktivieren.
....oder wie ich auch schon X-mal geschrieben habe, einfach die vor Jahren weggefixte Funktion wieder zu aktivieren, dass beschworenes Viehzeug nach jeder Wegschreinnutzung neu beschworen werden muss. Ist mir immer noch schleierhaft, warum man das damals unbedingt wegfixen musste (...ok, entweder aus dem selben Grund wie das mit der Rückseite von Bildern - oder weil es einen Sh*tstorm seitens der Petsorcs und Bärenhüter gegeben hat...)Für mich bleibt weiterhin die Forderung, das Viehzeug automatisch beim Betreten der Bank, an Handwerkstischen und Abgabetruhen zu deaktivieren.
Schliesse ich mich an. Wäre vielleicht auch interessant in kommendem Stream zu fragen, ob es weitere Lösungen zu diesem, von vielen als Unannehmlichkeit empfundenen Umstand, gibt.Für mich bleibt weiterhin die Forderung, das Viehzeug automatisch beim Betreten der Bank, an Handwerkstischen und Abgabetruhen zu deaktivieren.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/584503/fragen-an-matt-und-rich-fuer-den-gamescom-stream-am-28-august-um-17-uhr/p2
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/584503/fragen-an-matt-und-rich-fuer-den-gamescom-stream-am-28-august-um-17-uhr/p2
Na, na....nun übertreibe mal nicht, 2 - 3 Jahre sind hier nixDiese Frage wurde, auf meine Bitte hin, genauso vor 2 - 3 Jahren von @ZOS_KaiSchober schon einmal gestellt. Ich finde den Eintrag hier im Forum zwar nicht mehr, aber das Ergebnis ist ja bekannt, und zwar trotz aller "wir kümmern uns darum" Beteuerungen.
"wir kümmern uns darum" Beteuerungen.