Begleiter Gewusel (Suboptimal)

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »

    Wann kommt denn des Update?

    ..

    23.08 PC
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Störend empfinde ich eher die Spieler, die dort afk gehen, wenn einer mit Anhang kommt, ist er ja trotzdem nach ein paar Sekunden wieder weg.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    Ja aber meistens, wenn man afk geht.. so gehts mir.. passiert das.. unerwartet.. das heißt es kann vorkommen die stehen.. ka mitten am verzauberungstisch.. oder aufm Amboss oder.. whatever.. es ist ja nicht nur bei den Kisten...

    Und wenns ganz doof läuft hast du so mit einem Char 3 oder 4 Viecher die deine Nerven strapazieren..
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mir begegnet eigentlich kaum noch ein Spieler, der nicht irgendeinen Begleiter hat.
    Beliebt ist natürlich der Sorc mit vier Begleitern um sich herum.
    Das soll gut für die Performance sein?

    Viele haben ja eine fast schon chronische Abneigung gegenüber Gruppen aufgrund von Rücksichtslosigkeiten usw., aber der eigene Zoo kann gar nicht groß genug sein?
    PS5|EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Kann man drehen und wenden wie man will ... allein das Gewusel und Geflattere geht einem so tierisch auf den Keks in der Bank, beim Handwerker und an den Abgabetruhen ... da kann ZOS den Anklickpunkt verbessern wie sie lustig sind, das Gewusel und Geflattere geht einem auf den S..k! :s
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Was ist eigentlich so das Maximum an Pets, die man gleichzeitig aktiv haben kann?
    Gibts dazu schon irgendwelche Rekorde?
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Was ist eigentlich so das Maximum an Pets, die man gleichzeitig aktiv haben kann?
    Gibts dazu schon irgendwelche Rekorde?

    glaub 2 beim zauberer und dann noch Miri oder Bastian

    Edited by magikyr on 12. August 2021 09:33
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    + cosmetic pets
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Plus einen friedlichen Begleiter und ggf ein Monstersets mit Begleitereffekt
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Sorc: Schwinge + Clann+ Begleiter (Mirri, Basti oder Pet)+ 2 x Monsterset+ Atro-Ulti
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    Hallo Mädels/Jungs/x . Ich höre nur mi, mi, mi gefällt mir nicht. Macht doch mal einen Vorschlag, mit dem man arbeiten kann.

    Mich jedenfalls Nervt es, wenn ich grad am Händler stehe und der Bär eines Fremden hat grad Petting mitgrade diesem Händler. :/ Durchklicken, igitt muss das sein? :s

    Ich meine auch, früher haben sich die Viecher ehr im Hintergrund gehalten. Waren nicht so aufdringlich und haben alles bestiegen was ihnen unter die Klauen/Tatzen kam. Irgendwann sind sie dann ständig im Fokus rumgehüpft und haben einen ständig belästigt. :#

    Eine frei belegbare Taste Rufen/Wegschicken Kampfbegleiter ( freie Liste der Kampfbegleiter ) würde auch reichen. <3

    Kommt mal Leute meckern kann jeder macht mal vernünftige Vorschläge.... mi mi mi ;)B)

    >:) Der Kopf ist nicht nur zum essen da .... >:)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    LandmannX schrieb: »
    Kommt mal Leute meckern kann jeder macht mal vernünftige Vorschläge.... mi mi mi ;)B)

    >:) Der Kopf ist nicht nur zum essen da .... >:)

    Und was ist an ""Flattervieh und sonstiges Gesockse hat in der Bank, an Handwerkstischen und an Abgabetruhen grundsätzlich nix zu Suchen jetzt so schwer zu verstehen?! Man wird ja auch automatisch vom Reittier an bestimmtem Stellen 'abgemountet' ... warum ist das mit dem Viehzeug in Banken etc. nicht möglich?!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    LandmannX schrieb: »
    Kommt mal Leute meckern kann jeder macht mal vernünftige Vorschläge.... mi mi mi ;)B)

    >:) Der Kopf ist nicht nur zum essen da .... >:)

    Und was ist an ""Flattervieh und sonstiges Gesockse hat in der Bank, an Handwerkstischen und an Abgabetruhen grundsätzlich nix zu Suchen jetzt so schwer zu verstehen?! Man wird ja auch automatisch vom Reittier an bestimmtem Stellen 'abgemountet' ... warum ist das mit dem Viehzeug in Banken etc. nicht möglich?!

    Jung... es geht nicht nur um die Bank .... generell sind die Teile ständig im Focus... ;) global denken ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    LandmannX schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    LandmannX schrieb: »
    Kommt mal Leute meckern kann jeder macht mal vernünftige Vorschläge.... mi mi mi ;)B)

    >:) Der Kopf ist nicht nur zum essen da .... >:)

    Und was ist an ""Flattervieh und sonstiges Gesockse hat in der Bank, an Handwerkstischen und an Abgabetruhen grundsätzlich nix zu Suchen jetzt so schwer zu verstehen?! Man wird ja auch automatisch vom Reittier an bestimmtem Stellen 'abgemountet' ... warum ist das mit dem Viehzeug in Banken etc. nicht möglich?!

    Jung... es geht nicht nur um die Bank .... generell sind die Teile ständig im Focus... ;) global denken ;)

    Willst Du mich verarschen?! Lies mal die Beiträge richtig ... global lesen!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Man kann die doch eh relativ einfach wegschicken; obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schlicht und einfach drauf vergesse.
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Man kann die doch eh relativ einfach wegschicken; obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schlicht und einfach drauf vergesse.

    Hotkey zum Wegschicken und Rufen .... reicht schon ... <3 s.o. ;)
    Edited by LandmannX on 13. August 2021 20:06
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    :D
    Edited by LandmannX on 14. August 2021 17:24
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    LandmannX schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    LandmannX schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    LandmannX schrieb: »
    Kommt mal Leute meckern kann jeder macht mal vernünftige Vorschläge.... mi mi mi ;)B)

    >:) Der Kopf ist nicht nur zum essen da .... >:)

    Und was ist an ""Flattervieh und sonstiges Gesockse hat in der Bank, an Handwerkstischen und an Abgabetruhen grundsätzlich nix zu Suchen jetzt so schwer zu verstehen?! Man wird ja auch automatisch vom Reittier an bestimmtem Stellen 'abgemountet' ... warum ist das mit dem Viehzeug in Banken etc. nicht möglich?!

    Jung... es geht nicht nur um die Bank .... generell sind die Teile ständig im Focus... ;) global denken ;)

    Willst Du mich verarschen?! Lies mal die Beiträge richtig ... global lesen!


    ooooo geil ... jemanddernichtdenktsondernnurschreibt .... :D givemeyoursoul :D IloveitIloveitIloveitIloveit :p

    Sei mir nicht böse ... so ganz richtig kannst Du nicht sein.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Ich selbst schicke meine außerhalb des Kampfes immer weg . Aber ich denke, es wäre eine gute Idee , wenn man um Handwerkstische , Händler, Banker , etc. einfach Zonen einrichtet, wo sie automatisch deaktiviert werden .
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hi alle hier,

    ich hab mir eure Beiträge angeschaut. Es ist in der Tat störend, wenn man z.B. in Deshaan Handwerksdailies abgiebt und z.B. ein Hüter mit Bär so steht das der Bär drei Kisten verdeckt. Weil der Hüter gerade am Meisterschriebhändler steht und diesen studiert! Oder wenn Questgeber die an einer Wand stehen, durch Zwilichtschwingen oder ähnliches blockiert werden, ist auch nervend.

    Für Handwerkstische hab ich jedenfalls eine brauchbare Lösung (Für mich) gefunden. Ich habn meine Craft Stationen in meinen Häusern, da blockiert keiner!^^ Wenn es also stört, bei Handwerktische, der legt sich in nem Haus ein paar Tische rein und dann ist gut! Klar nicht jeder hat ein Haus oder Kronen für Tische erübrigen verstehe ich. Aber das wäre ja auch nur ein Vorschlag.
    Aber langfristig, wäre schön wenn alle ihre Begleiter und Verbündete an den Tischen, Handwerksdailies Abgabe und Questgeber oder Händler oder wo immer man mit E Interagieren muss, diese wegstecken würden von sich aus, oder das TESO es automatisch an diesen Plätze die Begleiter einfach deaktiviert!

    mfg schönen Sonntag allen!
    Edited by golden_Chaos on 15. August 2021 05:08
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich fände es (als Hüter mit Bär) gut, wenn
    • Zwielichtscheingen & Co deutlich verkleinert würden
    • man als Hüter statt des Bären auch was Kleineres wie einen Fuchs, Dachs etc. (nichts fliegendes!) wählen könnte
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Verkleinern würde mich aber stören, ich finde, Bären müssen halt groß sein. Vorallem jene, die Gegner bekämpfen sollen.

    Dann wäre ich lieber dafür, das diese automatisch ausgeblendet werden, wenn man eine Stadt betritt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

    Dann wäre ich lieber dafür, das diese automatisch ausgeblendet werden, wenn man eine Stadt betritt.

    Genau, bei den Gefährten funktioniert das jetzt ja auch. Damit könnte man diese ganzen Diskussionen so einfach beenden :)

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Bodeus schrieb: »

    Dann wäre ich lieber dafür, das diese automatisch ausgeblendet werden, wenn man eine Stadt betritt.

    Genau, bei den Gefährten funktioniert das jetzt ja auch. Damit könnte man diese ganzen Diskussionen so einfach beenden :)

    Eine seit Jahren andauernde Diskussion, sowie mehrere ignorierte Petitionen an ZENIMX! :/
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

    Eine seit Jahren andauernde Diskussion, sowie mehrere ignorierte Petitionen an ZENIMX! :/

    Das könnte einfach daran liegen, dass mehr Spieler gern ihre Pets zeigen (egal ob beschworen oder Haustiere) als Spieler sie doof finden.

    Nicht umsonst sind hier, wie in andern Spielen, Haustiere eine gut verkaufbare Sache. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Eben, man muss schon beide Seiten verstehen. Nicht jeder, der in der Stadt ein Pet draußen hat, blockiert auch länger Sachen. Zumal es ja auch Bugmeldungen gab, als die Pets unbeabsichtigt verschwunden sind.

    Meine Lösung zu dem ganzen Thema hier ist, daß ich einfach Orte nutze, die weniger besucht sind. Das Thema hier ist glaube ich auch viel zu überbewertet, selbst in Stoßzeiten sind besagte Stellen ja nicht dauerhaft blockiert.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    Dauerhaft blockiert sind die Stellen sicherlich nicht.. aber es kann schonmal (mehrfach täglich) vorkommen, dass die abgabe Kisten minutenlang von nem Bären oder andern Begleiter blockiert sind.. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur in Vivec so ist.. das wird auch in anderen Städten so sein..

    Davon ab das Vivec für leute die kein Banker und Händler haben Vivec vermutlich alles am bequemsten zu erreichen ist..

    Ich für mein Teil wäre aber wie iwo zuvor schon gesagt wirklich gut mit bedient, wenn man durch die Begleiter hindurch agieren kann.. dies würd auch das Problem mitm looten beseitigen, wenn man selbst auf ner Klasse mit Begleiter unterwegs ist... hoffe ich zumindest.. ich weiß Testserver unso.. hab ich aber nich..
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit Update 31 scheint da eine Lösung zu kommen.
    Der Admin aus dem Forum hat in einem anderen Thread dazu schon geschrieben.

    Und, hat sich etwas getan?
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Mit Update 31 scheint da eine Lösung zu kommen.
    Der Admin aus dem Forum hat in einem anderen Thread dazu schon geschrieben.

    Und, hat sich etwas getan?

    Tut mir leid, ich konnte das bisher nicht verifizieren denn ich renne wie irre rum damit meine gesammelten Spuren nicht verfallen, denn die haben jetzt einen Timer. :-(
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Mit Update 31 scheint da eine Lösung zu kommen.
    Der Admin aus dem Forum hat in einem anderen Thread dazu schon geschrieben.

    Und, hat sich etwas getan?

    Tut mir leid, ich konnte das bisher nicht verifizieren denn ich renne wie irre rum damit meine gesammelten Spuren nicht verfallen, denn die haben jetzt einen Timer. :-(

    Öfters mal was Neues, also eine solide Verschlimmbesserung. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.