Kommt mal Leute meckern kann jeder macht mal vernünftige Vorschläge.... mi mi mi
Der Kopf ist nicht nur zum essen da ....
Kommt mal Leute meckern kann jeder macht mal vernünftige Vorschläge.... mi mi mi
Und was ist an ""Flattervieh und sonstiges Gesockse hat in der Bank, an Handwerkstischen und an Abgabetruhen grundsätzlich nix zu Suchen jetzt so schwer zu verstehen?! Man wird ja auch automatisch vom Reittier an bestimmtem Stellen 'abgemountet' ... warum ist das mit dem Viehzeug in Banken etc. nicht möglich?!
Und was ist an ""Flattervieh und sonstiges Gesockse hat in der Bank, an Handwerkstischen und an Abgabetruhen grundsätzlich nix zu Suchen jetzt so schwer zu verstehen?! Man wird ja auch automatisch vom Reittier an bestimmtem Stellen 'abgemountet' ... warum ist das mit dem Viehzeug in Banken etc. nicht möglich?!
Jung... es geht nicht nur um die Bank .... generell sind die Teile ständig im Focus... global denken
Jung... es geht nicht nur um die Bank .... generell sind die Teile ständig im Focus... global denken
Willst Du mich verarschen?! Lies mal die Beiträge richtig ... global lesen!
ooooo geil ... jemanddernichtdenktsondernnurschreibt .... givemeyoursoul IloveitIloveitIloveitIloveit
Eine seit Jahren andauernde Diskussion, sowie mehrere ignorierte Petitionen an ZENIMX!
philbertDesanex schrieb: »Mit Update 31 scheint da eine Lösung zu kommen.
Der Admin aus dem Forum hat in einem anderen Thread dazu schon geschrieben.
philbertDesanex schrieb: »Mit Update 31 scheint da eine Lösung zu kommen.
Und, hat sich etwas getan?
philbertDesanex schrieb: »philbertDesanex schrieb: »Mit Update 31 scheint da eine Lösung zu kommen.
Und, hat sich etwas getan?
Tut mir leid, ich konnte das bisher nicht verifizieren denn ich renne wie irre rum damit meine gesammelten Spuren nicht verfallen, denn die haben jetzt einen Timer. :-(