philbertDesanex schrieb: »Mit Update 31 scheint da eine Lösung zu kommen.
Der Admin aus dem Forum hat in einem anderen Thread dazu schon geschrieben.
Da kommt keine Lösung, sondern nur der Beweis, daß der tatsächliche Hintergrund offenbar immer noch nicht begriffen wurde.
Diese Vieh- und Flatterzeug hat an Handwerkstischen, Abgabetruhen und in Banken nichts zu suchen. Period.
@Schmetterfrosch ... dann bleiben sie im PVP eben "Original" ... Problem gelöst ...
@ZOS ... bitte Umsetzung
"companion " == "orginal scin";
If "mainuser" <> "PVP Aerea" AND "in Combat"
then "companion " == "second scin";
So ... Copy and Paste und im nächsen Update ist das dann enthalten
Ne im Ernst, es heißt skin nicht scin 🤓
Na da hat aber jemand nicht aufgepasst...TheSorrow1989 schrieb: »Ich hab den anderen Thread leider nicht gefunden auf die schnelle.. Spielt aber auch keine Rolle.. der hier tuts auch..
@ZOS_KaiSchober gibt es bitte schon einen Plan etwas gegen die Begleiter (Bär und Co) zu unternehmen, dass sie nicht ständig beim Handwerk stören?
Ich wollte heute morgen schon wieder anfangen Namen zu sammeln und Tickets zu schreiben nachdem ich auf 8 von 10 Chars beim abgeben son nerviges Vieh vor der Kiste stehen hatte..
Habs auf PTS getestet ... sehe keinen Unterschied ... vermute Fachkräftemangel
Habs auf PTS getestet ... sehe keinen Unterschied ... vermute Fachkräftemangel
Also bei meinen tests auf dem PTS hab ich schon positiv gemerkt, dass ich trotz einem Gefährten oder aber auch einem Wardenbär besser mit den Handwerkstischen interagieren kann und nicht den gefährten anspreche zb.
Aber wenn ich diesen zb. vor andere NPC geparkt habe konnte ich diese besser ansprechen als auf dem liveserver
Es geht nicht um dich, sondern um die Belästigung der anderen User/Gamer
Was ist eigentlich so schlimm / schwer daran..
- Außerhalb des Kampfes klein + ohne Focus
- Innerhalb des Kampfes normal
- In PVP Gebieten, Normal
Grr. hit the head on the table
not_without_coffee schrieb: »Habs auf PTS getestet ... sehe keinen Unterschied ... vermute Fachkräftemangel
Also bei meinen tests auf dem PTS hab ich schon positiv gemerkt, dass ich trotz einem Gefährten oder aber auch einem Wardenbär besser mit den Handwerkstischen interagieren kann und nicht den gefährten anspreche zb.
Aber wenn ich diesen zb. vor andere NPC geparkt habe konnte ich diese besser ansprechen als auf dem liveserver
Kleiner Hinweis: Es geht ja auch meistens nicht um die eigenen Gefährten und Begleiter sondern um die anderer Leute.
Wenn es sie selbst stören würde, hätten die Leute ihr Gewusel beim Handwerken oder in der Bank gar nicht dabei.
Häufig beenden die Leute ihr Gebastel an der Werkbank und gehen paar Schritte zur Seite um in der Tasche zu kramen.
Der Anhang steht dann in der richtigen Position quer vor der Werkbank oder vorm NPC. Gerade in den Handwerksbereichen gibt es häufig kaum einen Platz, wo die Pets nicht quer vor irgendetwas stehen.
Und was soll der Begriff " ... konnte ich diese besser ansprechen ..." heißen?
Ich finde es sollte überhaupt kein " es ist jetzt doch aber besser geworden " geben.
Ich finde, Spieler haben das Recht mit einem NPC zu sprechen OHNE dies durch Pet-Geflatter hindurch tun müssen.
Komplett ohne!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Es könnte so einfach sein, wenn man eine Änderung von vor ein paar Jahren wieder rückgängig macht. Damals verschwanden die Begleiter nach dem porten und mussten neu beschworen werden. Sollte doch kein Problem sein - und ausser bei Petsorcs und Bärenhütern auch kaum Widerspruch nach sich ziehen....
ValarMorghulis1896 schrieb: »Es könnte so einfach sein, wenn man eine Änderung von vor ein paar Jahren wieder rückgängig macht. Damals verschwanden die Begleiter nach dem porten und mussten neu beschworen werden. Sollte doch kein Problem sein - und ausser bei Petsorcs und Bärenhütern auch kaum Widerspruch nach sich ziehen....
Im übrigen: Ja, ich lasse meinen Teddy gern auch außerhalb von Kämpfen rumlaufen. Ich find den schick.
... es gibt ja nun auch noch die Rabenhändler und Rabenbank.
Hab letztens noch sinniert ich könnte nen Zauberer erstellen, das Riesenflattervieh und den Gollumverschnitt herbeirufen, dazu den flatternden Rabenhändler, natürlich ein möglichst großes, flatterndes Begleittier, alternativ ein abfackelndes Pony und nen Gefährten dabei.
Noch 3 oder 4 Gildenfreunde mit gleicher Ausstattung in der Gruppe und damit stellen wir uns dann in Alinor in die Bank
Der Aufwand war mir dann doch zu groß