Kurz zu dem Teil: Du musst dich da nicht auf mein-mmo verlassen, sondern kannst ja auf dem PTS die Patchnotes lesen.Also ich raffe es auch nicht mehr und habe den Eindruck dass PvP immer mehr zu einer Art Flickenteppich wird. In Mein-MMO steht u.a. Folgendes:
- Proc-Sets werden deaktiviert
- Champion-Punkte werden deaktiviert
- Die Artefaktwaffe Volendrung wird deaktiviert
und
- 3 neue Items werden ins Spiel kommen, von denen sich zwei auf Massenschlachten im PvP fokussiert haben sollen. Genaue Details wurden jedoch nicht verraten.
- Über einen neuen Erfolg lässt sich das Trebuchet-Emote freischalten. Dadurch könnt ihr ein kleines Trebuchet in der Welt platzieren.
Quelle: https://mein-mmo.de/eso-alles-zum-dlc-walking-flame/
Das würde für mich bedeuten, dass ich PvP in Cyrodiil nicht mehr spielen werde. Volendrung war zwar schon immer Unsinn. Gut das sie verschwindet. Aber eine dauerhafte Deaktivierung der Proc-Sets in Paarung mit deaktivierten CP wäre für mich in Cyrodiil nicht hinnehmbar. Zudem werden ganz offensichtlich wieder nur die ohnehin überstarken Kämpfer noch stärker gemacht. Das Trebuchet-Emote ist doch ein Witz, oder?
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober hatte ja angekündigt, dass es nach Update 30 eine Aktualisierung geben wird, wie sich das mit der Performance so entwickelt hat, also wird der Artikel sicherlich bald kommen.
Ich habe dieses Statement gerade gestern noch einmal angefordert. Zumindest zur Serversituation wird es in Kürze ein Update geben.
Im Großen und Ganzen sehe ich das absolut genauso.@Zabagad
Ich hätte mir ja gewünscht, dass Zos die Proc-Definition der Spieler übernimmt und nicht ihre programmiertechnische Sicht benutzt, um Sets zu erlauben oder zu entfernen. Meine persönliche Ansicht ist, dass alle Crafting Sets, alle Mythic Set und alle fünfer Dropsets und Monsterset, die Flatstats "procen" erlaubt sein sollten. Alle Heil- und Dmg Procs sind für mich dagegen ein NoGo für PvP.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Also ich habe genug Chars, die auch so schon größtenteils mit den "erlaubten" Sets rumlaufen (muss halt nur noch die Monstersets umbauen), hinzu kommt, dass Volendrung für No-CP dekativiert sein wird (Yeey!). Wenn jetzt noch der Allianzlock für Rabenwacht eingeführt würde, gäbe es für mich gar keinen Grund mehr zum Wechsel auf andere Kampagnen
(ich werde aber auch weiterhin Chars auf der CP-Kampagne haben, und wenn es nur zum Testen ist).
An Sets würde es mir ja auch nicht mangeln - aber an Vielfalt und Variation.ValarMorghulis1896 schrieb: »Also ich habe genug Chars, die auch so schon größtenteils mit den "erlaubten" Sets rumlaufen (muss halt nur noch die Monstersets umbauen), hinzu kommt, dass Volendrung für No-CP dekativiert sein wird (Yeey!). Wenn jetzt noch der Allianzlock für Rabenwacht eingeführt würde, gäbe es für mich gar keinen Grund mehr zum Wechsel auf andere Kampagnen
(ich werde aber auch weiterhin Chars auf der CP-Kampagne haben, und wenn es nur zum Testen ist).
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober hatte ja angekündigt, dass es nach Update 30 eine Aktualisierung geben wird, wie sich das mit der Performance so entwickelt hat, also wird der Artikel sicherlich bald kommen.
Ich habe dieses Statement gerade gestern noch einmal angefordert. Zumindest zur Serversituation wird es in Kürze ein Update geben.
Leider habe ich das Update zur Serversituation scheinbar verpasst, hat da vielleicht jemand einen Link für mich?
Hast Du mittlerweile eine Rückmeldung von Deinen Kollegen erhalten, wie sich die Performance nach U30 entwickelt hat, @ZOS_KaiSchober? Vielleicht kannst Du bei der Gelegenheit auch direkt nochmal wegen der Patchgrößen auf Konsole nachhaken. Vielen Dank im Voraus, ich weiß Deine Bemühungen zu schätzen!
ZOS_GinaBruno schrieb: »Quests
- A Rogue and His Rice: Fixed an issue where one of the rice sacks for this quest wasn't properly instanced for everyone, leading to an unpleasant rice looting experience.