Eine Zeit lang gabs ja eine Kronenkiste als Hauptbelohnung. Als man dann gemerkt hat, dass immer ein garantiertes Pet drin ist, war das auch nicht mehr recht
Lodorrsfluch schrieb: »Aber ich hatte meinen geliebten Frostfluchbären aus genau so einer Kiste xD
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Lodorrsfluch schrieb: »Aber ich hatte meinen geliebten Frostfluchbären aus genau so einer Kiste xD
Aus den Ouroboros-Kisten? GZ!Bei mir waren bisher 150%-Schriftrollen des Lernens das höchste der Gefühle. Oder meintest du die Kisten, die es als Einlogbelohnung gab?
Bei den Einlogbelohnungskisten war das Problem, dass es eben immer ein Pet war. Man hatte also gar keine Chance z.B. auf ein Mount (falls ich mich an der Stelle irre, möge mich bitte jemand korrigieren). Falls man das so anpassen würde, dass man mindestens ein Pet drin hat, aber die Chance auf etwas höherwertiges besteht, würde das wohl mehr Anklang finden. Die ultraseltenen Apex-Mounts könnte man ja weglassen, falls ZOS Angst hat, sich das Geschäft mit den Kronenkisten zu ruinieren.
Ich denke aber, dass es aufgrund der Bestrebungen nicht mehr so schnell Kronenkisten als Einlogbelohnung geben wird^^
Dunkelelfe schrieb: »Das Problem bei Spuren ist aber, dass nicht jeder Buddeln kann weil man das DLC nicht hat. Wenn sollte es gleichberechtigt sein.
Monstetsets ist unnötig, gibts bei der Goldenen.
Sets find ich nicht gut. Man soll sich schon was erspielen.
Gegen die 150% Schriftrolle diesen Monat hab ich auch nix, da ich die Gefährten noch level.
Dann vielleicht einfach ein paar Siegel als Belohnung 😂
und die goldene verkauft auch nur wild ständig was anderes ... weißt du wann das nächste Zaan vertickt wird als helm ?
…
ich würd mich halt auch mal über besondere Items freuen wie Goldener Helm des Zaan oder ne Shulter von irgendwas in Gold als Monatlichebelohnung.
Im Ernst, nach wie vielen Jahren hast Du dann alle Sets durch?
Lodorrsfluch schrieb: »
Wer mit Zaan ect. rumlaufen will, sollte sich mit dem dazu gehörigen Content vertraut machen und mit alldem, was dazugehört.
Und eine funktionierende, auf sich abgestimmte Gruppe gehört nun mal dazu.
Wenn ich sowas lese, dann finde ich es schon ein wenig schade, dass schnelles Reiten nicht (mehr) langes PvP benötigtLodorrsfluch schrieb: »[...]Ich finde es absolut unmöglich, dass die Helme bei der Goldenen vertickt werden.
Wer mit Zaan ect. rumlaufen will, sollte sich mit dem dazu gehörigen Content vertraut machen und mit alldem, was dazugehört.
Wer das nicht will, oder auf die Reihe kriegt, sollte weiter Blümchen pflücken gehen.
und die goldene verkauft auch nur wild ständig was anderes ... weißt du wann das nächste Zaan vertickt wird als helm ?
…
ich würd mich halt auch mal über besondere Items freuen wie Goldener Helm des Zaan oder ne Shulter von irgendwas in Gold als Monatlichebelohnung.
Ok, den Helm bei der Goldenen zu kaufen dauert Dir also zu lange, deshalb sollen einzelne Setteile als monatliche Belohnung zu haben sein? Ich mag Deinen Humor
Im Ernst, nach wie vielen Jahren hast Du dann alle Sets durch?
Lodorrsfluch schrieb: »...Ich finde es absolut unmöglich, dass die Helme bei der Goldenen vertickt werden.
Wer das nicht will, oder auf die Reihe kriegt, sollte weiter Blümchen pflücken gehen.
Ich hab mal so drüber nachgedacht und mir fallen aktuell folgend Belohnungen ein, die ich gerne mal sehen würde.
- neuartige Mounts
- kleiner DLC (nix großes, gibt genug kleine leere Flecken auf der Karte)
- Monturmarken
- Volksänderungs-, Namen-, Charakteranderungsmarken
- ab und an mal Gold, für die die es brauchen, ebenso AP
- von mir aus auch mal ein Pet
- kleines Eigenheim für Housing Fans
- extra Charakter Slot
- Kostüme
- Frisuren
- Bärte
- Kopfbedeckungen
Sowas im Wechsel, fänd ich cool.
Gibt bestimmt noch mehr, evtl fällt mir ja später noch was ein🙂
KalevaLaine schrieb: »Ich hab mal so drüber nachgedacht und mir fallen aktuell folgend Belohnungen ein, die ich gerne mal sehen würde.
- neuartige Mounts
- Monturmarken
- Volksänderungs-, Namen-, Charakteranderungsmarken
- ab und an mal Gold, für die die es brauchen, ebenso AP
- von mir aus auch mal ein Pet
- kleines Eigenheim für Housing Fans
- extra Charakter Slot
- Kostüme
- Frisuren
- Bärte
- Kopfbedeckungen
Sowas im Wechsel, fänd ich cool.
Gibt bestimmt noch mehr, evtl fällt mir ja später noch was ein🙂
Würde ich begrüßen, aber wozu brauchen die dann noch den Shop?
Protector1981 schrieb: »Aber es gab doch schon Abwechslung xD Zumindest für ESO+ Mitglieder...Es gab ein Bild. Reicht das nicht?
Ich hab mal so drüber nachgedacht und mir fallen aktuell folgend Belohnungen ein, die ich gerne mal sehen würde.
🙂