Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Siegel der Bestrebungen

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man wenigstens Siegel und Edelsteine kombinieren könnte. Dann könnte man auch das ganze mit Echtgeld beschleunigen, und mit Fleiß den Preis gesenkt bekommen.

    Muss ja nicht sein, das deswegen Umsatz flöten geht. Vielleicht kaufen dann mehr Leute.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Drachentöter schrieb: »
    Somit dürften sich die 160 Tage für z. B. den "Blutquellsenche der Wilden Jagd" möglicherweise leicht verlängern... ;)

    Bei mir hat sich die Wartezeit irgendwie auf 1 Tag verkürzt. Keine Ahnung wie das passiert ist. War auf einmal bei mir im Inventar :lol:
    Edited by Protector1981 on 18. Juni 2021 16:27
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, es ist generell nicht sehr ratsam, da rumzurechnen. Was kommt, das kommt. Es sollte jedem klar gewesen sein, dass ZOS uns die Sachen aus den Kisten nicht hinterherwerfen wird.

    Spannend finde ich allerdings, dass sich z.B. die Diskussion im Englischforum zum Großteil um die hässlichen Reittiere dreht. Die sind doch in den Kisten schon fast nicht zu kriegen, wieso ist dann fast alle Welt davon ausgegangen, dass sie mit den Siegeln leichter zu bekommen seien? Damit würde ZOS sich ja nur selbst den Geldhahn zudrehen.

    Lugaldu schrieb: »
    Mein Problem ist eher, dass ich leidenschaftlich gerne sammele und die Möglichkeit des Sammelns der neuen Währung, ob ich sie nun tatsächlich ausgeben will oder nicht, einen gewissen Reiz ausübt, von dem ich mich befreien muss, um eben nicht in einen täglichen Strudel des Sammelns und Erledigens von Aufgaben zu geraten. :D

    Das ist allerdings ein Ding, das Du selbst in den Griff bekommen musst.

    Als ich mit dem Spiel anfing, habe ich ziemlich schnell festgestellt, dass die Sammelei ja ganz nett ist, allerdings komplett uferlos. Mittlerweile bin ich da unheimlich entspannt: was ich bekomme, bekomme ich - ansonsten halt nicht.
    Ich bin sehr geduldig und muss nicht alles sofort haben. Wenn etwas länger dauert, dann ist das eben so. Und wenn ich's dann bekomme, freue ich mich umso mehr drüber. :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Ich denke, es ist generell nicht sehr ratsam, da rumzurechnen. Was kommt, das kommt.

    Ja und nein. Wenn man UNGEFÄHR weiß, was man Durchschnittlich am Tag (inkl wöchentlicher Bestrebungen) bekommt, kann man sich sehr wohl ausrechnen, wielange man ungefähr spielen muss, damit man sein Objekt der Begierde bekommt.

    Es KANN! natürlich durchaus frustrierend sein, aber auf der anderen Seite weiß man dann tatsächlich ob sich das für einen lohnt oder nicht.

    Jetzt, diesen Monat bringt es nichts den Durchschnitt zu berechnen, weil der gleich wieder vorbei ist. Aber ab Juli kann man mal schauen :) Ich hab mir auf jedenfall eine Google-Tabelle erstellt, wo drin steht, wieviele Siegel man täglich insgesamt bekommt, wieviele man bekommen hat und von den ganzen Tagen ingesamt dann den Schnitt :) Schauen wir mal.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich finde das mit denn siegel eine tolle idee . Denn ich wohne in Belgien somit kann ich keine Kronen Kisten kaufen . Warum wegen dem Lotboxen verbot und weil man keine Kisten Kaufen kann . Bekommt mann auch keine kronen kristalle . Also ist der Item shop für Belgier nicht zu gebrauchen es sei für DLC .
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

    Ja und nein. Wenn man UNGEFÄHR weiß, was man Durchschnittlich am Tag (inkl wöchentlicher Bestrebungen) bekommt, kann man sich sehr wohl ausrechnen, wielange man ungefähr spielen muss, damit man sein Objekt der Begierde bekommt.

    Es KANN! natürlich durchaus frustrierend sein, aber auf der anderen Seite weiß man dann tatsächlich ob sich das für einen lohnt oder nicht.

    Jetzt, diesen Monat bringt es nichts den Durchschnitt zu berechnen, weil der gleich wieder vorbei ist. Aber ab Juli kann man mal schauen :) Ich hab mir auf jedenfall eine Google-Tabelle erstellt, wo drin steht, wieviele Siegel man täglich insgesamt bekommt, wieviele man bekommen hat und von den ganzen Tagen ingesamt dann den Schnitt :) Schauen wir mal.

    Tja, da hängt es wohl davon ab, wieviel Platz man dem Spiel in seinem Leben einräumen will.

    Nur aus Spaß mal eine Liste zu machen um zu sehen, wie es mit der Verteilung der Siegel so aussieht: ok.

    Aber wenn ich mir die Threads hier im Forum (insbesondere das Englischforum) so durchlese, geht das bei ganz vielen sehr viel weiter, weil sie eben ganz dringend und unbedingt das virtuelle Objekt ihrer Begierde haben wollen. Und das nach gerade mal zwei Tagen!

    Und wenn man dann z.B. nach einem superanstregenden Arbeitstag völlig erschlagen nach Hause kommt und sich dann noch denkt: ich bin eigentlich total fertig und will nur noch ins Bett, aber... wenn ich die Siegel heute nicht hole, dann habe ich zu wenig Siegel für XYZ und wer weiß, wann ich wieder die Chance habe.
    Dann setzt man sich halt doch noch an den PC/die Konsole und reisst die Bestrebungen ab, obwohl man eigentlich überhaupt keine Lust hat. Und das dann am besten noch auf mehreren Accounts.

    Das ist dann Zwang und hat mit Spaß rein gar nichts mehr zu tun. Wenn Du anfängst auszurechnen, wieviele Tage Du bis zum Erreichen einer bestimmten Siegelmenge benötigst, um Dir das besonders begehrte XYZ kaufen zu können - dann hast Du meiner Meinung nach schon verloren.

    Deswegen bin ich der Meinung, man sollte die Rechnerei von vornherein lassen und das Ganze einfach auf sich zukommen lassen. Wie schon mal gesagt: für mich waren die Gegenstände aus den Kronenkisten bisher komplett unerreichbar. Durch die Siegel sieht das ein ganz klein bisschen anders aus.

    Aber das kann natürlich jeder so halten wie er meint, es halten zu müssen.
    Edited by Myrnhiel on 19. Juni 2021 04:54
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Myrnhiel : Ich stimme Dir da aber auch sowas von zu, liebe Myrnhiel.
    Zwänge, die man sich selbst auferlegt, zefressen die Seele auf Dauer.
    Was auch immer Seele ist.

    "Selbst auferlegte Zwänge haben den Vorteil, daß sie freiwillig auf sich genommen werden müssen."
    (Ernst Ferstl, österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »

    Ja und nein. Wenn man UNGEFÄHR weiß, was man Durchschnittlich am Tag (inkl wöchentlicher Bestrebungen) bekommt, kann man sich sehr wohl ausrechnen, wielange man ungefähr spielen muss, damit man sein Objekt der Begierde bekommt.

    Es KANN! natürlich durchaus frustrierend sein, aber auf der anderen Seite weiß man dann tatsächlich ob sich das für einen lohnt oder nicht.

    Jetzt, diesen Monat bringt es nichts den Durchschnitt zu berechnen, weil der gleich wieder vorbei ist. Aber ab Juli kann man mal schauen :) Ich hab mir auf jedenfall eine Google-Tabelle erstellt, wo drin steht, wieviele Siegel man täglich insgesamt bekommt, wieviele man bekommen hat und von den ganzen Tagen ingesamt dann den Schnitt :) Schauen wir mal.

    Tja, da hängt es wohl davon ab, wieviel Platz man dem Spiel in seinem Leben einräumen will.

    Nur aus Spaß mal eine Liste zu machen um zu sehen, wie es mit der Verteilung der Siegel so aussieht: ok.

    Aber wenn ich mir die Threads hier im Forum (insbesondere das Englischforum) so durchlese, geht das bei ganz vielen sehr viel weiter, weil sie eben ganz dringend und unbedingt das virtuelle Objekt ihrer Begierde haben wollen. Und das nach gerade mal zwei Tagen!

    Und wenn man dann z.B. nach einem superanstregenden Arbeitstag völlig erschlagen nach Hause kommt und sich dann noch denkt: ich bin eigentlich total fertig und will nur noch ins Bett, aber... wenn ich die Siegel heute nicht hole, dann habe ich zu wenig Siegel für XYZ und wer weiß, wann ich wieder die Chance habe.
    Dann setzt man sich halt doch noch an den PC/die Konsole und reisst die Bestrebungen ab, obwohl man eigentlich überhaupt keine Lust hat. Und das dann am besten noch auf mehreren Accounts.

    Das ist dann Zwang und hat mit Spaß rein gar nichts mehr zu tun. Wenn Du anfängst auszurechnen, wieviele Tage Du bis zum Erreichen einer bestimmten Siegelmenge benötigst, um Dir das besonders begehrte XYZ kaufen zu können - dann hast Du meiner Meinung nach schon verloren.

    Deswegen bin ich der Meinung, man sollte die Rechnerei von vornherein lassen und das Ganze einfach auf sich zukommen lassen. Wie schon mal gesagt: für mich waren die Gegenstände aus den Kronenkisten bisher komplett unerreichbar. Durch die Siegel sieht das ein ganz klein bisschen anders aus.

    Aber das kann natürlich jeder so halten wie er meint, es halten zu müssen.

    Ohh...hätte ich mir meine Wortmeldung ja sparen können, wo du das schon so schön ausgeführt hast. Aber so ist das eben, wenn man wegen einer Zwangspause...ein wenig Abstinenz von hier hat. :D
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    In cirka 2 bis 3 Jahren hab ich 16000 Bestrebungen und kann mir ein seltenes Apex Mount holen yeahh!

    Läuft oder?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Wozu brauch man so ein Apex Mount? Die Dinger sind so was von hässlich. Bin jedesmal froh, wenn ich keines in den Kisten hatte ... ich will lieber die Hausingsachen. Und so komme ich schneller ran. Bin auch glücklich über die Bestrebungen. Egal wie viele man bekommt und wie lange man braucht.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    YEAH, 250 Siegel für die erste Wöchentliche Aufgabe. Das ist tatsächlich mehr als ich erwartet hatte. Man muss ja nicht mal viel machen.

    30 Weltbosse killen oder 7 Dailies in Erntefurt machen oder irgendwas anderes in Cyro :D

    Die Weltbosse hat man recht fix zusammengefarmt.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    YEAH, 250 Siegel für die erste Wöchentliche Aufgabe. Das ist tatsächlich mehr als ich erwartet hatte. Man muss ja nicht mal viel machen.

    30 Weltbosse killen oder 7 Dailies in Erntefurt machen oder irgendwas anderes in Cyro :D

    Die Weltbosse hat man recht fix zusammengefarmt.


    ...je nachdem "wie das Game" zählt.
    Bei mir war es heute mit den Erzvorkommen eher so -> Sammle 5 Erzvorkommen...ähm sammle 10 Erzvorkommen...nee, sammle 15 Erzvorkommen. Ok, ganz anders -> sammle alles auf was du findest und ich, das Game, entscheide welche davon zählen. :D
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also bei mir hat das mit dem Erz tatsächlich genau gezählt. Und nein, Platin zählt nicht dazu :D Hat scheinbar nur Rubediterz gezählt und das gibts ja in Massen :D

    Bei den Verkäufen allerdings dachte ich mir: HÄ? Ich hatte doch noch gar nichts verkauft, verkauf 1! Item zack erledigt :D
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    YEAH, 250 Siegel für die erste Wöchentliche Aufgabe. Das ist tatsächlich mehr als ich erwartet hatte. Man muss ja nicht mal viel machen.

    30 Weltbosse killen oder 7 Dailies in Erntefurt machen oder irgendwas anderes in Cyro :D

    Die Weltbosse hat man recht fix zusammengefarmt.

    Falls das mit den 30 Bossen stimmt, kann ich darüber nur den Kopf schütteln, weil ein arbeitender Mensch, der in der Freizeit mal bei einem Spiel entspannen will, hier durch völlig überzogene Anforderungen genervt wird. Wer hätte für so etwas Zeit?
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin auch ein arbeitender Mensch und jetzt? Ich hab heute 5 Weltbosse gemacht. 2 durch Dailies, 1 auf dem Weg zum Dolmen und die 2 anderen hab ich nebenher gemacht in Glenumbra beim Dolmen warten, denn da ist ein Weltboss direkt daneben. ;)
    Edited by Protector1981 on 21. Juni 2021 09:01
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    YEAH, 250 Siegel für die erste Wöchentliche Aufgabe. Das ist tatsächlich mehr als ich erwartet hatte. Man muss ja nicht mal viel machen.

    30 Weltbosse killen oder 7 Dailies in Erntefurt machen oder irgendwas anderes in Cyro :D

    Die Weltbosse hat man recht fix zusammengefarmt.

    Falls das mit den 30 Bossen stimmt, kann ich darüber nur den Kopf schütteln, weil ein arbeitender Mensch, der in der Freizeit mal bei einem Spiel entspannen will, hier durch völlig überzogene Anforderungen genervt wird. Wer hätte für so etwas Zeit?

    Du bist ja nicht gezwungen sowas zu machen. ich sehe die Bestrebungen als etwas an, was man nebenher sowieso macht. Bspw. wusste ich am ersten Tag gar nichts davon, hab dann, als ich den ersten Gegner in Cyro gekillt hatte, zwar eine Einblendung bekommen, das aber in der Hitze des Gefechts nicht wirklich registriert. Dann beim Flaggendrehen 10 NPCs getötet, wieder eine Einblendung bekommen, und da hatte ich dann Zeit, mir das Ganze durchzulesen. Dabei festgestellt, dass ich auch schon eine Schatztruhe geöffnet hatte, irgendwo beim Vorbeireiten noch eine zweite geöffnet, und schon hatte ich die drei Anforderungen fertig.
    Man darf sich nur nicht selber unter Druck setzen, wie gesagt, viel von dem, was da gefordert wird, macht man doch eh nebenher.
    (davon abgesehen, dass ich eh sehr selten was im Kronenshop kaufe; ich schätze mal, ich werde die Bestrebungen für Reitstunden für neue Twinks ausgeben)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    YEAH, 250 Siegel für die erste Wöchentliche Aufgabe. Das ist tatsächlich mehr als ich erwartet hatte. Man muss ja nicht mal viel machen.

    30 Weltbosse killen oder 7 Dailies in Erntefurt machen oder irgendwas anderes in Cyro :D

    Die Weltbosse hat man recht fix zusammengefarmt.

    Falls das mit den 30 Bossen stimmt, kann ich darüber nur den Kopf schütteln, weil ein arbeitender Mensch, der in der Freizeit mal bei einem Spiel entspannen will, hier durch völlig überzogene Anforderungen genervt wird. Wer hätte für so etwas Zeit?

    Du bist ja nicht gezwungen sowas zu machen. ich sehe die Bestrebungen als etwas an, was man nebenher sowieso macht. Bspw. wusste ich am ersten Tag gar nichts davon, hab dann, als ich den ersten Gegner in Cyro gekillt hatte, zwar eine Einblendung bekommen, das aber in der Hitze des Gefechts nicht wirklich registriert. Dann beim Flaggendrehen 10 NPCs getötet, wieder eine Einblendung bekommen, und da hatte ich dann Zeit, mir das Ganze durchzulesen. Dabei festgestellt, dass ich auch schon eine Schatztruhe geöffnet hatte, irgendwo beim Vorbeireiten noch eine zweite geöffnet, und schon hatte ich die drei Anforderungen fertig.
    Man darf sich nur nicht selber unter Druck setzen, wie gesagt, viel von dem, was da gefordert wird, macht man doch eh nebenher.
    (davon abgesehen, dass ich eh sehr selten was im Kronenshop kaufe; ich schätze mal, ich werde die Bestrebungen für Reitstunden für neue Twinks ausgeben)

    Das sehe ich zwar auch so, aber 30 Weltbosse? ZOS muss ja auch nicht gleich übertreiben.

    Es geht mir um eine faire Chance, die Bestrebungen zu erledigen. Aber die Zahl wird so hoch angesetzt, dass von "nebenbei erledigen" nicht die Rede sein kann.


    Edited by Qagh on 21. Juni 2021 09:28
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Für die 7 Quests in Erntefurt habe ich heute morgen maximal 20 Minuten gebraucht. Obwohl dort gekämpft wurde, alles gelb war und ich eine rote Nachtklinge habe die ne Niete im PVP ist und ich 2x gestorben bin.

    Und was macht es schon wenn man mal eine Woche keine Bestrebungen hinkriegt? Bisher gab es die überhaupt nicht.

    Um was mit Echtgeld zu kaufen muss man es erst verdienen.
    Um was mit Kronenedelsteinen aus Twitch-Kisten zu kaufen muss man erst viele Streams schauen und Kram zerlegen.
    Um was mit Bestrebungen zu kaufen muss man auch erstmal welche ansammeln.
    All das sind verschiedene Währungen und im Endeffekt kosten alle eins: Zeit.

    Alle Kronenkisten kommen irgendwann wieder zurück. Wenn man ein bestimmtes Teil davon möchte ohne Echtgeld zu zahlen muss man Zeit und Mühe investieren und dann wird man es auch bekommen. Das war bisher schon so mit twitch-Kronen-Edelsteinen und das ist jetzt ebenso mit den Bestrebungen.
    Einfach tief Luft holen und das Ganze ohne selbstauferlegten Druck angehen.
    PC/EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wer sagt denn, dass man die wöchentlichen Bestrebungen überhaupt schafft, wenn jede Woche ZOS mit solchen oder ähnlichen Aufgaben kommt?

    Erntefurt ist für uns Blaue in diesem so toll ausbalancierten PvP schwer erreichbar, wenn den ganzen Tag Cyrodiil gelb ist.

    Ich war bisher neutral, was die Bestrebungen angeht, aber wenn ich sehe, wie hoch die Anforderungen sind, verzichte ich.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Erntefurt ist für uns Blaue in diesem so toll ausbalancierten PvP schwer erreichbar, wenn den ganzen Tag Cyrodiil gelb ist.
    Ach komm, so ein tapferer Schlumpf wie du wird sich doch vor ein paar Bananen nicht fürchten? Noch dazu, dass vermutlich viele von denen nur wegen der Bestrebungen die Cropsfort-Dailies machen werden, also hast du nebenher noch jede Menge AP als Zuckerchen obendrauf ;) (und wenn du trotzdem Angst hast draufzugehen, stell dir halt oben hinter dem Hügel ein Camp auf...)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Wer sagt denn, dass man die wöchentlichen Bestrebungen überhaupt schafft, wenn jede Woche ZOS mit solchen oder ähnlichen Aufgaben kommt?

    Erntefurt ist für uns Blaue in diesem so toll ausbalancierten PvP schwer erreichbar, wenn den ganzen Tag Cyrodiil gelb ist.

    Ich war bisher neutral, was die Bestrebungen angeht, aber wenn ich sehe, wie hoch die Anforderungen sind, verzichte ich.

    Das sind 4 WB pro Tag .. grad in Blackwood sollten die doch ratz fatz zu machen sein
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Erntefurt wird diese Woche heiss umkämpft sein. Macht aber nichts, die Quests lassen sich auch so erledigen, wenn man ein bisschen aufpasst und das entsprechende Gesöff bei sich trägt. Und außerdem muss man ja nicht alle an einem Tag erledigen - eine Quest am Tag tut's auch. Also: langsam und gemütlich, dann wird das schon.

    Schlimmer finde ich eher, dass sich jetzt wieder alle um diese dämlichen Säcke kloppen, die man für die Orkdame im Ort einsammeln muss. :#
    Edited by Myrnhiel on 21. Juni 2021 11:22
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Weil ich grade bei einem stream die weeklies gesehen habe.

    Hat jemand mal getestet ob die Belagerungswaffen Quest auch beim Übungsplatz geht? :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Naja, meiner Meinung nach sind diese Bestrebungen ein nette Beschäftigung. Mit den Zonen-Daylies, Handwerk, Pledges hat man dann mit den Aufgaben zu den Bestrebungen seine Spielzeit doch ganz nett verbringen können. Nicht zu schwer, für jeden, von jedem etwas.

    Vielleicht noch ein paar Begleiteritems farmen, ein paar Drachen, Dolmen und Gramstürme nebenher, dreihunderteins mal Medusa-Stab versuchen zu farmen und Eisenatronache braucht man noch 31 für die Errungenschaft, Museen bestücken, da ist der Gaming Tag doch gerettet. Am Ende guckt man mal im Shop vorbei, tätigt ein paar Impulsivkäufe und jeder ist happy.




  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Weil ich grade bei einem stream die weeklies gesehen habe.

    Hat jemand mal getestet ob die Belagerungswaffen Quest auch beim Übungsplatz geht? :D

    :D Hehe, im Prinzip ne nette Idee, würde mir aber zu lange dauern (weil man da ja immer nur eine Wache/Dummy auf einmal trifft). Ich hätte jetzt gesagt, sucht euch eine abgelegene Ressource und schießt ein paarmal auf die dortigen Wachen mit ner Feuerballiste (und wenn man nicht versucht, die Flagge zu drehen, kriegt auch niemand etwas mit, so dass man bei Bedarf einfach die Wachen respawnen lassen kann wenn der Gesamtschaden nicht reicht), dürfte wesentlich schneller gehen als auf Burgmauern zu schießen
    (wobei es mir im Prinzip egal sein kann, weil ich die Quest höchstwahrscheinlich ohnehin nebenher beim ganz normalen spielen erledigen werde)

    Edit sagt: Fängt Donnerstag nicht wieder Midyear Mayhem an? Dann hätte Zeni die Quest ja fast mit Berechnung in die Weekly aufgenommen :wink:
    Edited by ValarMorghulis1896 on 21. Juni 2021 13:32
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Surian_GER
    Surian_GER
    ✭✭
    War doch klar, das die wöchentlichen nur PvP rotz sein würde, naja viel Vergnügen ich muss das net haben, warte ich halt 6 Monate länger ö.Ö.
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Surian_GER schrieb: »
    War doch klar, das die wöchentlichen nur PvP rotz sein würde, naja viel Vergnügen ich muss das net haben, warte ich halt 6 Monate länger ö.Ö.

    Seltsam, sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Scheint aber wegen des Midjahrgemetzel so gewählt zu sein.
    Sollte das in Zukunft wirklich überwiegend in Cyrodiil spielen, dann muss ich verzichten. (Die mir auf der Tastatur liegenden Verbalinjurien bezüglich PvPlern lasse ich weg.)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    habt ihr schon einmal daran gedacht, dass man eine Weekly vielleicht nicht an einem Tag machen muss? :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Außerdem kann man doch alternativ auch 30 Weltbosse legen, wenn man nicht ins PVP möchte... :)
    Das wäre mir allerdings zu langwierig, ich habe meine 7 PVP-Aufgaben in ca. 20 Minuten erledigt, trotz Feindanwesenheit.
    Ging fast problemlos - meine Große wurde nur ein Mal niedergemetzelt.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    habt ihr schon einmal daran gedacht, dass man eine Weekly vielleicht nicht an einem Tag machen muss? :D
    hqdefault.jpg
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.