Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die witzigsten Screenshots

  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Die neue Anfängerrüstung hat ein cooles Design:

    vx0HQJV.png
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Multi-Stibbons

    multi-stibbonsaljxt.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Marcinator_2
    Lol,
    hab den Soldaten befreit und sitz nun selbst im Bau :p

    wvrcdxd4.png
  • Vuylstekeara
    Vuylstekeara
    ✭✭✭✭
    Neulich bei der Bank Teil 2
    bX6nkv5.jpg
    "The paper is balanced, but nerf the rock!"
    - The scissors
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ein Argonier trainiert für die TM

    argonierbtfrtmklj7o.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Finde den Fehler...

    [img][/img]Screenshot-20210613-233031.png
    Edited by Mcstorm on 14. Juni 2021 09:48
  • fexel
    fexel
    Soul Shriven
    Interessante Eindrücke der Kulissen:
    306130_screenshots_20gpkfd.jpg
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Finde den Fehler...

    [img][/img]Screenshot-20210613-233031.png

    @Mcstorm Auf diesem unscharfen Screenshot kann ich kaum etwas erkennen, schon gar keinen Fehler.
    Und was soll das "[img][/img]" vor dem Bild?
    Edited by Bernd on 14. Juni 2021 11:20
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @Bernd

    Den Fehler seh ich sogar, ohne, dass ich das Bild groß machen muss. Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt? :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    @Bernd

    Den Fehler seh ich sogar, ohne, dass ich das Bild groß machen muss. Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt? :D

    @Protector1981 Sehr witzig. Ich bin nach einem Schlaganfall halbseitig erblindet. Vielleicht kannst du mir den Fehler per PN beschreiben.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    @Bernd

    Den Fehler seh ich sogar, ohne, dass ich das Bild groß machen muss. Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt? :D

    @Protector1981 Sehr witzig. Ich bin nach einem Schlaganfall halbseitig erblindet. Vielleicht kannst du mir den Fehler per PN beschreiben.

    Okay, dann entschuldige :) Wusste ich nicht.
  • Darmundsen
    Darmundsen
    ✭✭
    Bastian fegt Wegschreine... (und alles andere auch)

    BvfTTfI.jpg
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    @Bernd: Da wo man Char steht, ist eine schwebende Bodenplatte die da nicht hingehört.

    Auf das Img.. hab ich keinen Einfluss, anscheinend funzt da was nicht richtig...
    Edited by Mcstorm on 14. Juni 2021 13:26
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    @Bernd: Da wo man Char steht, ist eine schwebende Bodenplatte die da nicht hingehört.

    Auf das Img.. hab ich keinen Einfluss, anscheinend funzt da was nicht richtig...

    @Mcstorm Jetzt erkenne ich es auch. Ich hatte das für einen Lichtrflex gehalten.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Neulich beim Wegschrein

    5bhkzbvj.jpg
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    lr2arffz.jpg
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Wusste gar nicht, dass im Spiel Mafiamethoden angewendet werden:

    20210607145725-1.jpg
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Lynstabyl schrieb: »
    Neulich beim Wegschrein

    5bhkzbvj.jpg

    Hatte ich auch schon mal so ähnlich

    doppelsitzerv2dv9.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Physics Lession:

    screenshot_20210618_12ukt3.png
    Edited by Protector1981 on 18. Juni 2021 18:16
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Aus: 'Gesammelte Weisheiten Cyrodiil' :#

    ffgcdbh5.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Aus: 'Gesammelte Weisheiten Cyrodiil' :#

    ffgcdbh5.jpg
    Sie hat wohl einmal zu oft "Die Ritter der Kokosnuß" gesehen :D
    _________

    Ich finde ja dieser "Lederne Hüpfball" sieht etwas seltsam in der Form aus, aber womöglich herrschen da in Tamriel andere Gesetze :grimace:
    screenshot_20210402_1e9kra.png
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, seit neuestem macht sich Basti immer erst einmal nackig, wenn wir eine Örtlichkeit betreten.

    Vermutlich will er mit seinen Tattoos prahlen.

    51274901847_74f8cf40ca_n.jpg
  • offshade
    offshade
    ✭✭✭
    Unter Hühnern aufgewachsen.

    resized-e21b16410-screenshot-20200705-16450.png
    Edited by offshade on 2. Juli 2021 09:03
    May you walk on warm sands...
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Könnte ein Fehler in der Matrix sein. Oder der Typ nervt einfach so sehr, dass man ihn gleich mehrfach ermorden möchte.

    t9bvkcxc.jpg
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Einsitzend?!

    Dieses Bild erinnert mich eher an Kabinenpersonal, das einem den korrekten Sitz eines Überlebensutensils vorführt ...
    ... hier halt eben nicht die Schwimmweste. B)

    24zq5dir.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Verzählt!

    Graf Zahl hat 'ne Dunkelelfe als Schwester?! :o

    6f9grdqx.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ach so, deshalb ... :D

    iljtzonx.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    "Rauch, Asche, Feuer... und ein schönes Fußbad. Genau wie zuhause."

    51343829374_9a3f2d000b.jpg
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    eso-ezabi-forum.jpg
    Ezabi - Bergsteiger & Banker
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Vuylstekeara
    Vuylstekeara
    ✭✭✭✭
    ...und Flat-Earther

    FsoouIs.jpg

    Mal ehrlich, mit Physik scheint sie es nicht so zu haben. Sollte sie auch besser nicht, wo sollte sonst eine so kleine Katze den ganzen Krempel verstauen?

    ...wenn ich so drüber nachdenke, will ich es gar nicht wissen! :D
    "The paper is balanced, but nerf the rock!"
    - The scissors
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.