Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Die witzigsten Screenshots

• Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Fliegender Atronach:

20210411212428-1.jpg
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    hmm, ich frage mich da eher, warum sich die Zwielichtschwingen alle die Mühe machen, den halben Meter vom Boden abzuheben. Die könnten ruhig mal landen. Kräftig genug sehen ihre Beine aus und das ewige Gefuchtel hätte mal Pause ;)
    PC/EU
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    hmm, ich frage mich da eher, warum sich die Zwielichtschwingen alle die Mühe machen, den halben Meter vom Boden abzuheben. Die könnten ruhig mal landen. Kräftig genug sehen ihre Beine aus und das ewige Gefuchtel hätte mal Pause ;)

Du kommst nicht draus. ;) Die dürfen ihre Schwänze nicht dreckig machen. ;) Wo kämen wir hin, wenn die dauernd ihre Schwänze putzen müssten. ;):D
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das ist natürlich ein Argument und ist mir ein Fantastisch wert. Obwohl ich mich wundere, warum hier nicht der Textfilter des Forums anspricht ...

/der ***, die Schwänze ..aha Mehrzahl geht :D hmm vorhin hatte ich 3Sterne nach "der" ?
    Edited by Baerwolf on 13. April 2021 15:00
    PC/EU
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Ich frag mich, wie das Ding in den Rucksack mit allem anderen Zeugs passen soll. ;):D

20210413094837-1.jpg
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gunthar schrieb: »
    Ich frag mich, wie das Ding in den Rucksack mit allem anderen Zeugs passen soll. ;):D

20210413094837-1.jpg

ich sag nur: Mary Poppin Bag
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Kann nicht sein, habe das Horn vorhin aus dem Hosensack genommen. ;):D
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hosensack

Man lernt doch immer noch dazu. :)

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Hosensack

Man lernt doch immer noch dazu. :)

@Lugaldu Das ist bayrisch und bedeutet Hosentasche.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Das ist bayrisch und bedeutet Hosentasche.

Das hat meine Recherche dann auch ergeben, danke Dir trotzdem für die "Übersetzung" ;)

• Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    ist euch aber schon klar, dass das sich das S auf der Tastatur direkt neben dem D befindet... ? .. --> bis mir jemand das Gegenteil beweist, gehe ich lachend von einer außerordentlichen Anatomie und einem simplen Tippfehler aus ;)

P.S... Edith meint grade noch, ich solle doch bitte noch wenigstens verbal einen lustigen Screenshot hinterlassen (leider zu spät dran gedacht - hätte man eigentlich mitschneiden sollen..) in Rift einen Riesen umgehauen --> der fiel dann SO perfekt auf einen herumliegenden Schweren Sack, dass die obere Krempe des Sacks wie eine Möhre zwischen seinen Hinterbacken rausgeschaut hat und ich dann beim looten.. den Schweren Sack zwischen seinen Beinen aufheben durfte... (wie das dann aussieht, wenn man sich hinkniet und da rumwurschtelt, um den Sack (inkl. noch angezeigtem Label) zu looten, könnt ihr euch vorstellen --> DAS wäre dann mein zum Thema beigetragener imaginärer Screenshot, hätte ich ihn denn gemacht.. ich bereue es immer noch, dass ich nicht dran gedacht habe :'( )
    Edited by Vara123 on 15. April 2021 11:17
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Hosendack ergibt doch keinen Sinn :D

ich denke, es ist weniger bayrisch, sondern eher Schwyzerdütsch. Ich wohne im Grenzgebiet.
    PC/EU
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    ;) elegant umschifft.. Reschbeggd ;) .. aber mit Deiner Vermutung in Richtung Schwyzer gehe ich durchaus kondo.. KONFORM.. --> die haben ja auch ein Sackmesser.. (bei uns allgemein bekannt als Taschenmesser).. ..womit ich dann aber eigentlich schon wieder bei meinem imaginären Screenshot (Achtung - der kommt jetzt flach..) "hängen-"geblieben bin..
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Statt rumferkeln solltet ihr lieber lustige Screenshots posten. ;):D
    Klasse pariert. :DB)
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭

ich denke, es ist weniger bayrisch, sondern eher Schwyzerdütsch. Ich wohne im Grenzgebiet.

Dann aber bitte "Hosesack" oder "Hosäsack" ;)
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das erinnert mich jetzt an die Sackpfeife. Das wäre doch ein passenden Musikinstrument für Argonier.

Lustige Screenshots... gabs da nicht die Diskussion um die Pets, die immer überall im Weg rumstehen? Oder in einem selbst?

51108317722_0609ebc7ba_b.jpg

Edited by Lugaldu on 15. April 2021 15:11
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭

@Gunthar So etwas vielleicht?

doppelsitzerv2dv9.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Bernd schrieb: »

@Gunthar So etwas vielleicht?

doppelsitzerv2dv9.jpg

Ja. Weiter so. Wobei ich den glaub auch schon gesehen hatte.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Vara123 schrieb: »
    ist euch aber schon klar, dass das sich das S auf der Tastatur direkt neben dem D befindet... ? .. --> bis mir jemand das Gegenteil beweist, gehe ich lachend von einer außerordentlichen Anatomie und einem simplen Tippfehler aus ;)

P.S... Edith meint grade noch, ich solle doch bitte noch wenigstens verbal einen lustigen Screenshot hinterlassen (leider zu spät dran gedacht - hätte man eigentlich mitschneiden sollen..) in Rift einen Riesen umgehauen --> der fiel dann SO perfekt auf einen herumliegenden Schweren Sack, dass die obere Krempe des Sacks wie eine Möhre zwischen seinen Hinterbacken rausgeschaut hat und ich dann beim looten.. den Schweren Sack zwischen seinen Beinen aufheben durfte... (wie das dann aussieht, wenn man sich hinkniet und da rumwurschtelt, um den Sack (inkl. noch angezeigtem Label) zu looten, könnt ihr euch vorstellen --> DAS wäre dann mein zum Thema beigetragener imaginärer Screenshot, hätte ich ihn denn gemacht.. ich bereue es immer noch, dass ich nicht dran gedacht habe :'( )

Für Leute mit gut funktionierendem Kopfkino war dein Screenshot dann doch vorhanden :smiley:
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Gestern flatterte die Schwinge mit dem Rücken auf dem Boden rum. Leider hatte ich die falsche Taste für den Screenshot erwischt und daher gibt es kein Bild davon.

Das passiert, wenn man seinen Charakter in der Charakterauswahl herumwirbelt :D :
    Ilu.jpg
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Mist. Den Screenshot von einem Spieler rennend auf seinem Pferd ist nicht mehr zu finden. Das sah so ulkig aus.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mist. Den Screenshot von einem Spieler rennend auf seinem Pferd ist nicht mehr zu finden. Das sah so ulkig aus.

Die mit dem Löwen sind sehr gelungen...

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/571417/player-is-running-on-the-mount
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Ja, und dann erst die im anderen Link, die seitwärts oder vorne am Kopf rennen. :D
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Zwei mehr.

Das muss ja sehr bequem sein, auf einem Abflussschacht zu pennen.
    20210429165914-1.jpg

Ein Ständchen für die adlige Miezekatze.

20210429170124-1.jpg
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das muss ja sehr bequem sein, auf einem Abflussschacht zu pennen.

Die stört das nicht weiter, sie ist tot.

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ganz schön pfiffig, diese Echsen von Schwarzmarsch ... den Sachverhalt kpl. richtig erkannt. animiertes-bier-smilies-bild-0012.gif

pwpd9ghy.jpg

U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Vuylstekeara
    Vuylstekeara
    ✭✭✭✭
    Samstag 1:55, Hollow City
    Party bis der Luxushändler kommt.
    FFcpQEA.jpg
    Ist da immer so viel los oder nur wenn's Leuchtblümchen gibt? :D
    "The paper is balanced, but nerf the rock!"
    - The scissors
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nicht Löcher in die Luft starren, sondern... ehm... Nägel in die Luft schlagen?!

51217987954_8ebdcd6f79_c.jpg
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Nicht alle Bäume wollen fest verwurzelt sein in Blackwood.

Screenshot_20210601_173656.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.