hmm, ich frage mich da eher, warum sich die Zwielichtschwingen alle die Mühe machen, den halben Meter vom Boden abzuheben. Die könnten ruhig mal landen. Kräftig genug sehen ihre Beine aus und das ewige Gefuchtel hätte mal Pause
ist euch aber schon klar, dass das sich das S auf der Tastatur direkt neben dem D befindet... ? .. --> bis mir jemand das Gegenteil beweist, gehe ich lachend von einer außerordentlichen Anatomie und einem simplen Tippfehler aus
P.S... Edith meint grade noch, ich solle doch bitte noch wenigstens verbal einen lustigen Screenshot hinterlassen (leider zu spät dran gedacht - hätte man eigentlich mitschneiden sollen..) in Rift einen Riesen umgehauen --> der fiel dann SO perfekt auf einen herumliegenden Schweren Sack, dass die obere Krempe des Sacks wie eine Möhre zwischen seinen Hinterbacken rausgeschaut hat und ich dann beim looten.. den Schweren Sack zwischen seinen Beinen aufheben durfte... (wie das dann aussieht, wenn man sich hinkniet und da rumwurschtelt, um den Sack (inkl. noch angezeigtem Label) zu looten, könnt ihr euch vorstellen --> DAS wäre dann mein zum Thema beigetragener imaginärer Screenshot, hätte ich ihn denn gemacht.. ich bereue es immer noch, dass ich nicht dran gedacht habe )
Mist. Den Screenshot von einem Spieler rennend auf seinem Pferd ist nicht mehr zu finden. Das sah so ulkig aus.