Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

gorgona
gorgona
✭✭✭
Hi Ihrs,

sicher hat der eine oder andere Wünsche an das Teso-Christkind, so wie ich.

Bitte seht diesen Thread als Ideensammlung, und nur als das.
Will meinen, keine Diskussionen über 10 Seiten, auch keine noch so gut gemeinte Antwort, denn die würde vorgenanntes nur provozieren.

Mir schwebt ein Thread vor, in dem jeder - unkommentiert und unzenziert - pro Post einen Wunsch äussert, in der Hoffnung, dass es gelesen und umgesetzt wird.

Dies aus dem Grund, dass ein klipp und klar definierter Satz, schnell und einfach zu erfassen und weiter zu geben ist, eine Diskussion zu einem Thema aber Zeit und Einfühlungsvermögen erfordert, um dann das von mehreren Leuten unterschiedlich kommentierte zu bewerten.
Und bei manchen Diskussionen ist es einfach nicht möglich den roten Faden zu erkennen.

Also, Mitspielbedingeungen sind:

- pro Post ein Vorschlag
- nicht mehr als 3 Zeilen
- keine Diskussionen

Ich starte mit meinem ersten Wunsch nachfolgend

Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir in Teso:

    Dummies, an denen ich meine verschiedenen Skills und Waffen und deren Skalierung ausprobieren kann.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    10er anstatt 5er Skillbars
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Custos91
    Custos91
    ✭✭✭
    Das man als Heiler im niedrigen Levelbereich leichter/besser leveln kann.
    Warden Main apparently... 7 Wardens currently, otherwise a healer of every class.
    Mostly active in No CP PVP on EU, blaming the buffbot meta in pve.
    I want to feel like I am saving somebodies life, not like I am carrying amunition for them...
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Einen Antwortbutton um im Spiel direkt auf Post anworten zu können.
    Hab bisher keinen gefunden.
    Edited by knilch247 on 25. April 2014 20:31
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Und gleich noch einer um mich an die Regeln hier zu halten in einem neuen Beitrag.
    Ein Vorschaufenster um zB beim Crafting Rüstung und Waffen vor dem Herstellen ansehen zu können.
  • Daemoneyes
    Daemoneyes
    ✭✭
    Eine Pack-Guar der das Inventar um 100 Slots erweitert dafür sich aber nicht reiten lässt.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Schriftrollen zum Entmorphen von Skills, sollten aber wöchentlich nur begrenz einsetzbar sein, so 3-5
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Ich will auch mitmachen:
    Ich würde mir ganz grundsätzliche Zerstörungszauber für Magier in einem unabhängigen/eigenen Skillbaum wünschen, ich fühle mich mit der Auswahl von nur Eis-/Frost-/Blitzstab als gerüstete Waffe extrem eingeengt.
  • janhennebeulb16_ESO
    Ich wünsch mir einen freieren übergang zwischen den regionen ... das man zum beispiel an mehr als nur einer stelle in eine angrenzende region überwechseln kann ... ach und tauchen :D ich vermisse irgendwie die unterwasserwelt ;)
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    -keine ladebalken und ne offene welt
    Dunmer - Nightblade
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Technisch: Übernahme der Einstellungen von einem char auf den anderen
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Direkt ingame: Anzeige des jeweils gespielten Char-namens statt des Accountnamens (wenn schon in der Gildenübersicht nicht machbar) und Übersicht über die in einer Gilde befindlichen Charaktere der jeweiligen ID
    Edited by Ylarandrian on 25. April 2014 23:55
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Komfortablere Schnittstelle zum Gildenladen, mit zB Textsuche und Rückmeldungen darüber, was verkauft wurde.
  • tehsa
    tehsa
    ✭✭✭
    Atmosphäre: Ich hätte gerne hier und da etwas dichtere Wälder. Bei der kargen Bepflanzung könnte man fast denken, die Welt wäre bis vor kurzem noch kahl gewesen und jemand hätte provisorisch ein paar Setzlinge verteilt.
  • LevianHawk
    LevianHawk
    ✭✭
    Bessere Chancen den Verzauberer zu level indem man für diesen Beruf z.B Ringe und Ketten craften und zerlegen kann.
  • mabefge
    mabefge
    Soul Shriven
    einen missionseditor! (siehe neverwinter online)
    Atmen macht abhängig! Fangen Sie gar nicht erst an!
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Skill-Leisten zum "klicken" (Mausbelegen) statt diesem komischen, auf dem PC nicht zu bedienen Drehrad das bei Taste Q erscheint.
    Im ganzen Spiel muss man ohne Maus zurecht kommen, aber bei so einer wichtigen Funktion, dann doch plötzlich ???^^

    edit/
    oder wenigstens eine Möglichkeit, die Skills/Tränke/Food im Drehrad per Tastenbelegung/Mausrad durchzuwählen.
    Edited by Matteo on 26. April 2014 09:05
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -


    Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • CD70
    CD70
    Noch mehr Regionen :wink: Dort gibst ja schon große lüken die zwischen den Allianzen :smile:
    Und natürlich mehr als nur eine 5-Skillbar
  • AzzanAusAnvil
    AzzanAusAnvil
    ✭✭
    Mich wieder Einloggen zu können ohne den Fehler 201.
    Von 9 Tagen konnte 2 Tage Spielen ;(
  • LevianHawk
    LevianHawk
    ✭✭
    Mehr als nur 1-2mal Fähigkeiten zu morphen für noch mehr individualisierung und die entsprechnen Zauber anders darstellen für mehr abwechslung auf dem Screen :blush:
  • MuesliBob81
    MuesliBob81
    Soul Shriven
    Ich wünsche mir:
    -Mit Freunden Quests teilen zu können ohne diese wieder neu starten zu müssen damit man zusammen spielen kann... Phasing zerstört Gruppenspiel wenn unterschiedliche Entscheidungen getroffen wurden...
    -Nachvollziehbares Balancing in (Single-Player) PvE Inhalten
    -Nachvollziehbarer Loot: 1-2 Gold oder auch gar nichts von einem (Mini-) Boss?!? Truhen in Dungeons kann jeder looten ohne Würfel-System? Asozial in Random Gruppen!
    -Atmosphäre: Eine Stadt wird "belagert" und die Stadtwache hat nichts besseres zu tun als rumzustehen und zu glotzen?!? Gesichtsanimationen (Emotionen) von NSCs? "Oh nein, mein Mann ist gestorben!!" - Pokerface..
    -Angemessene Preise: Mounts VIEL zu teuer im Vergleich zu dem durch Quests und Mobloot verdienten und durch überhöhte Reparaturkosten wieder abgezogenen Gold: Ein Schelm wer da an den Echtgeld-Shop denkt...
    -So ein bis zwei weniger Bugs und Crashes.. Irgendwie fühle ich mich hier andauernd wie in einer Beta.. (Und ja, ich weiss andere MMOs haben bzw. hatten diese Probleme auch.. aber ehrlich.. ist das der Maßstab? 60 Euro einmalig zahlen.. 20 mehr wenn man alle Inhalte haben will und dann nochmal 13 Euro monatlich? Ich fühle mich ein wenig abgezockt...)
    -Der EU-Server in der EU! (Auch wenn nicht alle Lags haben.. ich schon.. und AUSSCHLIEßLICH in diesem Spiel).

    So, sonst kann's so bleiben wie es ist.. aber ohne mich.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir dass man die TE-Regeln durchliest und sich daran hält
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • MuesliBob81
    MuesliBob81
    Soul Shriven
    OK, Verzeihung. In meiner inneren Aufgewühltheit habe ich den Erstellertext nur überflogen.
    Edited by MuesliBob81 on 26. April 2014 14:57
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Das Der Werwolf angepasst wird / Zudem sollten die Gruppenfunktion verbessert werden
    - Waturian. Veteran 2. Nachtklinge. Nord. Werwolf *rawwr*

    Hircine in Ehren!
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir dass die Orte und Regionenübersicht übersichtlicher gestaltet wird, sodass ich sofort sehe welches Gebiet zu welcher Allianz gehört und nicht einfach nur eine Liste von oben nach unten.
  • BenDrakhar
    BenDrakhar
    ✭✭
    - Ein richtiges Auktionshaus (Serverweit nicht nur pro Gilde mit besseren Suchmöglichkeiten/Filtern)
    - Nicht bei jedem Haus/Ort/Region/Höhle einen Ladebalken
    - Nicht den Account namen im Spiel anzeigen sondern der Characktername (Gilde, Chat etc.)
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    - Zusätzlich zur Gildenfunktion eine Clan-Funktion. Im Prinzip das Gleiche wie eine Gilde nur ohne die mindest-Ristrektionen. Bildbar ab 4 Spielern Clantruhe mit 100 Slots jedoch keine Kauf/Verkaufsoptionen sondern eine Gemeinschaftstruhe für Familienmitglieder.
    Dazu ein Clanchannel für privatere Gespräche.
    Wen soll das Clanmodel ansprechen? Familien und enge Freunde die vielleicht räumlich/Länderweit getrennt (Spiel-)Zeit mit Vertrauten verbringen wollen, persönliches beim Zocken besprechen wollen ohne in der Anonymität einer Großgilde unterzugehen oder eine Gruppen bilden zu müssen. Einfach eine familiäre kleinere Variante der Gildenfunktion.

    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

    Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    -Den /stick-Befehl (Bekannt aus DAoC) damit die Spielergruppe bei einem der kurz AFK-Klo, AFK-BabySchreit, AFK-PostmanKlingelt, nicht rumstehen muss sondern schonmal weiterlaufen kann ohne Mitspieler zu verlieren.
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

    Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

  • misantrooperb16_ESO
    wenn man unterschiedlichen queststand in der gruppe hat, sollte das phasen die fortgeschrittensten spieler in dieser grupe temporär zurückstufen, so als wäre diese quest noch nicht erledigt damit das gruppenspiel mehr flow bekommt
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir, das aus diesem Spiel, ein gutes Spiel wird.
    Aber man kann eben nicht alles haben.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.