Verrückte Idee....
ZOS könnte doch bei Char-Auswahl-Bildschirm einen Schiebregler für jeden Char "einbauen", wo der Spieler selbst entscheidet, wie er seinen Charakter "nerven" möchte...
Je mehr nerv man sich selbst gibt, desto bessere und/oder mehr Drops, Rohstoffe oder ähnliches gibt es...
jaja.. ok... ich sollte mit dem Trinken aufhören ^^
Drachentöter schrieb: »Du willst also die Open World spüren? Okay, nichts dagegen einzuwenden!
Aber wie schwer sollte sie denn sein, damit dass zu einem für dich erfreulichen Erlebnis wird?
Gibt noch Situation 3: Clearing Contend without pushing any Skill
Klappt z.B. mit Leeching und Nightterror fabelhaft zuverlässig, gibt auch eher selten schmerzhafte Verkrampfungen der Mittelhand.
Lodorrsfluch schrieb: ».. ich verdammter Bot , ich!
Lodorrsfluch schrieb: ».. ich verdammter Bot , ich!
Lümmel und Lootgeier, du bist! Sanktionieren, man so etwas muss! Solltest auf gar keinen Fall mit Gefährte spielen, sonst kommst bald vor lauter looten zu nichts mehr
JupiterHorizon schrieb: »Hat man seinerzeit in WOW auch gemacht - sogar zweimal, wenn ich mich recht erinnere...
War ungewohnt und anfangs nervig, weil die Gegner nun stärker waren als gewohnt.
Macht die Sache aber auch für den Entwickler einfacher...
Ja hehe, am Ende jeder Iteration warst du dann doch wieder bei gefühlt 200 Mio DPS
Oder geht Moorhuhn spielen, da wehrt sich auch nichts.
@Rollio
RP Spieler können halt besser RP betreiben, wenn sie unter sich sind. Für alle, die mehr Immersion wollen, könnte eine weniger bevölkerte Version von Vorteil sein. Designtechnisch geht es also nur um die Trennung zwischen Power Leveler und Ich lese alle Bücher Spieler, übertrieben gesagt.
@Rollio
RP Spieler können halt besser RP betreiben, wenn sie unter sich sind. Für alle, die mehr Immersion wollen, könnte eine weniger bevölkerte Version von Vorteil sein. Designtechnisch geht es also nur um die Trennung zwischen Power Leveler und Ich lese alle Bücher Spieler, übertrieben gesagt.
Die Überschneidungsmenge zwischen zwischen RPlern und unserer geliebten "spiel wie du willst" Fraktion hätte ich eigentlich als so hoch eingeschätzt das da keine 2 Instanzen nötig wären.
LOL. Gestern was getestet: In der Open World ein Blitzfeld gemacht, dann mit Blitzgestalt ins Blitzfeld reingestanden und die Quälerin aktiviert. Danach genüsslich zugeschaut, wie die Gegner einer um den anderen abnippelten. Bei max. 3 Gegnern geht das. In den offenen Dungeons mit mehr Gegnern, die Aua machen, geht das nicht mehr so gut.
LOL. Gestern was getestet: In der Open World ein Blitzfeld gemacht, dann mit Blitzgestalt ins Blitzfeld reingestanden und die Quälerin aktiviert. Danach genüsslich zugeschaut, wie die Gegner einer um den anderen abnippelten. Bei max. 3 Gegnern geht das. In den offenen Dungeons mit mehr Gegnern, die Aua machen, geht das nicht mehr so gut.
Du bist ja ein schlimmer Finger