@ZOS_KaiSchober, Beschwerde über das steckenpferd. Dem fehlt die Speed. dadurch komplett useless und unwitzig.
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »beruhigend. weniger steckenpferde im spiel. weiter so zos. bloß kein speed drauf geben.
Bin ich derselben Meinung. Sollte wirklich ein Fungegenstand sein und nicht zu übermäßig benutzung finden. Allerdings bin ich auch der Meinung, man hätte dazu schreiben sollen, dass es nicht die volle Geschwindigkeit besitzt. Denn wenn man sich etwas kauft mit der Aufschrift Reittier denkt man erstmal dass es auch ein normales Reittier ist vom Typ her.
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »beruhigend. weniger steckenpferde im spiel. weiter so zos. bloß kein speed drauf geben.
Bin ich derselben Meinung. Sollte wirklich ein Fungegenstand sein und nicht zu übermäßig benutzung finden. Allerdings bin ich auch der Meinung, man hätte dazu schreiben sollen, dass es nicht die volle Geschwindigkeit besitzt. Denn wenn man sich etwas kauft mit der Aufschrift Reittier denkt man erstmal dass es auch ein normales Reittier ist vom Typ her.
NecroPhil666 schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »Mich wurmt auch, dass Zos dieses Jahr für pay to lose spaßartikel die preisschraube angezogen hat. Und da finde ich den Stein weit weniger okay als die stecken. Die haben nämlich eigene Animation, es ist erkennbar, dass da etwas Arbeit drin steckt, wobei der Drachen mit 350 Juwelen mir auch unergründet bleibt. Letztes Jahr gab's Besen und Helm für je 50 kronen, das war okay, centbetrag, damit das item nicht für 0 Kronen im store steht. Hier geht es um spaßitems dieman nicht dauerhaft verwenden kann, der Stein hat nicht unbedingt viel Aufwand gemacht. Auch ging ich bezogen auf pay to lose eher davon aus, dass man da preislich hinterhergeschmissen bekommt, weil macht man einmal, steckt man weg, das wars dann wieder.
Das ganz wurmt noch mehr, weil mit den items vorrangig die kronenstorekritiker hochgenommen werden sollen. "du findest all unsere blinblingmounts und Pets nervig? Hier, nimm das haha. Du denkst wir machen irgendwann pay to win via kronen store? Hier pay to lose mit Besen" das ist eigtl die intention, dafür dann Geld zu zahlen - wie es einige machen, obwohl sie es außer an ein oder zwei Tagen anwenden und dann nie wieder anschauen - entbehrt definitiv nicht einer unfreiwilligen Komik.
Schmetterfrosch schrieb: »@Dont_do_drugs
aber der Stein ist doch schon nett.
er macht doch "Puff"
und das sogar so dezent, dass er kaum stört.
der hat sogar für Chance, als erster Pet eine Raid Zulassung zu bekommen, so wenig wie er auffällt.
Schmetterfrosch schrieb: »@Dont_do_drugs
aber der Stein ist doch schon nett.
er macht doch "Puff"
und das sogar so dezent, dass er kaum stört.
der hat sogar für Chance, als erster Pet eine Raid Zulassung zu bekommen, so wenig wie er auffällt.
@ZOS_KaiSchober Mein Steckenpferd funktioniert nur bei Chars die keine 60 Punkte in Speed gesteckt haben. Mein Hauptchar trägt somit das Steckenpferd nur in der Hand umher. Kann man das zurück geben?
@ZOS_KaiSchober Mein Steckenpferd funktioniert nur bei Chars die keine 60 Punkte in Speed gesteckt haben. Mein Hauptchar trägt somit das Steckenpferd nur in der Hand umher. Kann man das zurück geben?
grüne cp und/oder allianzpassiv rausnehmen... Durch die speederhöhung gibts leider kein reiten bei den steckenpferde mehr