ZOS_KaiSchober schrieb: »Ah schon editiert. Dabei hatte ich zur Probe gerade selbst einen Lehrlingsstein platziert.
Dunkelelfe schrieb: »
Oh, für meine verstohlene Bosmer sind da tatsächlich einige interessante Dinge dabei, was Kleidung und Persönlichkeiten betrifft...Leider nicht so wirklich etwas für mich dabei diesmal. Vielleicht noch die Assassinen-Frisur, beim
Dunkelelfe schrieb: »
Vom Angebot her könnte man aber meinen, Diebesgilde/Bruderschaft wäre noch vorher?
@_Misha_ Es ist soweit: "Die unverschämte Assassine wird für begrenzte Zeit während der Feierlichkeiten zu „Thieves Guild“ und „Dark Brotherhood“, vom 11. März bis zum 14. März um 15:00 Uhr MEZ, auf allen Plattformen in den Kronen-Shop zurückkehren."
Frisur und Kostüm sind im gleichen Zeitraum in separaten Paketen erhältlich. Das versüßt mir den Abend so ungemein. Ich wünschte, ich könnte die Freude mit euch teilen, die ich gerade empfinde.
Oh, für meine verstohlene Bosmer sind da tatsächlich einige interessante Dinge dabei, was Kleidung und Persönlichkeiten betrifft...Leider nicht so wirklich etwas für mich dabei diesmal. Vielleicht noch die Assassinen-Frisur, beim
...ich habe mich mit dem Handwerk noch nicht so wirklich beschäftigt, aber gibt es hier
Alles, was Ihr braucht, um Gegenstände im Stil des Assassinenbundes herzustellen. Kleidet Euch passend, wenn für jemanden die Stunde geschlagen hat. Der Kronen-Handwerksstil des Assassinenbunds...
etwas zu beachten, irgendwelche Vorgaben? Sicherlich braucht man bestimmte Materialien?
wann kommt eigentlich mal eine neue Kronenkistenseason?
Ich hoffe auf den "Schattenwolf" der via datamining veröffentlicht wurde
Stein ist toll
Nur auf die Steckenpferde komme ich nicht so ganz klar. Witzig und ich will weiterhin das Nuzhi 2 Kokosnusshälften bekommt und damit klackert, aber irgendwie auch erschreckend die vorstellung wie nen 32er Zerg so in die schlacht zieht mit 60er speed und speedbuff.
Die Angebote sind alle ziemlich gut - vor allem das einige ältere Sachen wieder angeboten werden.
Das Thema für Kronen-Kristalle kaufen, außerhalb der Kronenkisten halte ich weiterhin für sehr extremes und teures Glücksspiel, denn die überzähligen Kristalle muss man erst mal haben. Das war schon mit den Kristall-Tieren im Winter eine extrem teure Sache die ich nicht unterstütze. Darauf werde ich auch künftig verzichten.
Ihr solltet da vielleicht auch an die vielen Jugendlichen denken die nicht darüber nachdenken. Eine gewisse Führsorgepflicht sollte da schon vorhanden sein. Ein man muß es ja nicht kaufen lasse ich da nicht gelten. Die Kronenkisten sind schon Glücksspiel, aber das ist noch eine Stufe drauf. Am Ende kostet so ein Reittier 100 bis 200 €uro. Und das sind nur Pixel
Lausebengel schrieb: »Die Angebote sind alle ziemlich gut - vor allem das einige ältere Sachen wieder angeboten werden.
Das Thema für Kronen-Kristalle kaufen, außerhalb der Kronenkisten halte ich weiterhin für sehr extremes und teures Glücksspiel, denn die überzähligen Kristalle muss man erst mal haben. Das war schon mit den Kristall-Tieren im Winter eine extrem teure Sache die ich nicht unterstütze. Darauf werde ich auch künftig verzichten.
Ihr solltet da vielleicht auch an die vielen Jugendlichen denken die nicht darüber nachdenken. Eine gewisse Führsorgepflicht sollte da schon vorhanden sein. Ein man muß es ja nicht kaufen lasse ich da nicht gelten. Die Kronenkisten sind schon Glücksspiel, aber das ist noch eine Stufe drauf. Am Ende kostet so ein Reittier 100 bis 200 €uro. Und das sind nur Pixel
Mittlerweile besitze ich 18 Reittiere und man kann nur eines benutzen. Von daher sollte man sich sehr gut überlegen, für was man sein Geld ausgibt.
Ich habe mir letzten Monat 15 Kronenkisten gekauft und der Inhalt, nur Mist.
Stein ist toll
Nur auf die Steckenpferde komme ich nicht so ganz klar. Witzig und ich will weiterhin das Nuzhi 2 Kokosnusshälften bekommt und damit klackert, aber irgendwie auch erschreckend die vorstellung wie nen 32er Zerg so in die schlacht zieht mit 60er speed und speedbuff.
Soldier224 schrieb: »Stein ist toll
Also das fände ich immer noch witzig. Nur weiß ich nicht was das Dominion mit Guars zu tun haben soll.. mir kam es jetzt nicht so vor als seien Guar die Reittierart gewesen die das Dominion bevorzugt. (Man siehe die Beschreibung.)