Es ist ein Steckenpferd Reittier zum Fest der Narren.
Du bekommst auch deine Quest von einem Argonier verkleidet als König Emeric im DC gebiet zb...
Da sollte man Bild und Beschreibung vielleicht nicht gaannnz sooo ernst nehmen...
Soldier224 schrieb: »Stein ist toll
Nur auf die Steckenpferde komme ich nicht so ganz klar. Witzig und ich will weiterhin das Nuzhi 2 Kokosnusshälften bekommt und damit klackert, aber irgendwie auch erschreckend die vorstellung wie nen 32er Zerg so in die schlacht zieht mit 60er speed und speedbuff.
Also das fände ich immer noch witzig. Nur weiß ich nicht was das Dominion mit Guars zu tun haben soll.. mir kam es jetzt nicht so vor als seien Guar die Reittierart gewesen die das Dominion bevorzugt. (Man siehe die Beschreibung.)
Du bekommst auch deine Quest von einem Argonier verkleidet als König Emeric im DC gebiet zb...
Da sollte man Bild und Beschreibung vielleicht nicht gaannnz sooo ernst nehmen...
Nur auf die Steckenpferde komme ich nicht so ganz klar. Witzig und ich will weiterhin das Nuzhi 2 Kokosnusshälften bekommt und damit klackert, aber irgendwie auch erschreckend die vorstellung wie nen 32er Zerg so in die schlacht zieht mit 60er speed und speedbuff.
Also das fände ich immer noch witzig. Nur weiß ich nicht was das Dominion mit Guars zu tun haben soll.. mir kam es jetzt nicht so vor als seien Guar die Reittierart gewesen die das Dominion bevorzugt. (Man siehe die Beschreibung.)
Da hast du recht, aber nur wenn es die diese Dinge ausschließlich temporär gäbe. Aber die Steckenpferde sind immer da und als Mounts verfügber. Fetter, nackter Ork, Kochtopf behelmt und auf Steckenpferd reitend, das ist schlicht und einfach
Irrenhaus in Reinkultur. Mir raubt die Aussicht darauf, jetzt schon den restlichen Spaß an ESO.
Da hast du recht, aber nur wenn es die diese Dinge ausschließlich temporär gäbe. Aber die Steckenpferde sind immer da und als Mounts verfügber. Fetter, nackter Ork, Kochtopf behelmt und auf Steckenpferd reitend, das ist schlicht und einfach
Irrenhaus in Reinkultur. Mir raubt die Aussicht darauf, jetzt schon den restlichen Spaß an ESO.
Darum ging es doch garnicht...
Darum ging es doch garnicht...
Doch, wenn ich den Chatverlauf betrachte.
Soldier224 schrieb: »Also das fände ich immer noch witzig. Nur weiß ich nicht was das Dominion mit Guars zu tun haben soll.. mir kam es jetzt nicht so vor als seien Guar die Reittierart gewesen die das Dominion bevorzugt. (Man siehe die Beschreibung.)
@_Misha_ Es ist soweit: "Die unverschämte Assassine wird für begrenzte Zeit während der Feierlichkeiten zu „Thieves Guild“ und „Dark Brotherhood“, vom 11. März bis zum 14. März um 15:00 Uhr MEZ, auf allen Plattformen in den Kronen-Shop zurückkehren."
Frisur und Kostüm sind im gleichen Zeitraum in separaten Paketen erhältlich. Das versüßt mir den Abend so ungemein. Ich wünschte, ich könnte die Freude mit euch teilen, die ich gerade empfinde.
goodman666 schrieb: »Ich Kauf mir defenitiv die Narren Persönlichkeit da lach ich mich kaputt . Betrunken ist schon super . Ich meine die persönlichkeit aber der Narr will ich auch . Für so ein *** geb ich halt meine Eso kronen na und
Dont_do_drugs schrieb: »goodman666 schrieb: »Ich Kauf mir defenitiv die Narren Persönlichkeit da lach ich mich kaputt . Betrunken ist schon super . Ich meine die persönlichkeit aber der Narr will ich auch . Für so ein *** geb ich halt meine Eso kronen na und
jedes mal, wenn ich die narrenpersönlichkeit (vorzugsweise an nem breiten, alten nord) an jemanden sehe, denke ich mir, dass dahinter ein minderbemittelter mit fragwürdigen humor steckt, dass er so plumpen klamauk witzig finden kann. siehste mal, wie weit da meinungen auseinander gehen *g
NecroPhil666 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »goodman666 schrieb: »Ich Kauf mir defenitiv die Narren Persönlichkeit da lach ich mich kaputt . Betrunken ist schon super . Ich meine die persönlichkeit aber der Narr will ich auch . Für so ein *** geb ich halt meine Eso kronen na und
jedes mal, wenn ich die narrenpersönlichkeit (vorzugsweise an nem breiten, alten nord) an jemanden sehe, denke ich mir, dass dahinter ein minderbemittelter mit fragwürdigen humor steckt, dass er so plumpen klamauk witzig finden kann. siehste mal, wie weit da meinungen auseinander gehen *g
...und mir gehts so mit allen die Fasching toll finden...naja sind ja schliesslich auch nur Narren.
Weiß jemand wie groß die Statur Sithis der Schreckensvater ist? und hat evtl ein Bild mit einer Person im Vergleich? Der Boden unter der Figur sieht sehr klein aus, die Figur wirkt dadurch enorm groß...
@ZOS_KaiSchober
Beschwerde über das steckenpferd. dem fehlt der speed. dadurch komplett useless und unwitzig... also ich werde ne rückgabe fordern btw... weil steckenpferd haha gut und schön aber reittier ist reittier und ohne speed ist nix.
Auch wenn es unter spielnachteile im shop steht...
Dont_do_drugs schrieb: »beruhigend. weniger steckenpferde im spiel. weiter so zos. bloß kein speed drauf geben.