Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Macht euch mal Gedanken Zos

  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Schau dir die ingame vorschau an. Lass dir ein radiant apex anzeigen (achte auf spawn animationen, geräusche, Effekte) und dann ein apex...
    Da sind schon bewusst unterschiede im Design..

    Klar sind das Unterschiede im Design, bleiben aber trotzdem auf optischen und akustischen Schnickschnack begrenzt. Die teuren Reittiere sind deswegen nicht schneller oder auf sonstige Art besser als alle anderen, wie wir schon einmal festgestellt haben. Wenn nun also Jemand so wie @Zabagad fragt, wo die Unterschiede liegen, dann einzig und allein im Erscheinungsbild.

  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Schau dir die ingame vorschau an. Lass dir ein radiant apex anzeigen (achte auf spawn animationen, geräusche, Effekte) und dann ein apex...
    Da sind schon bewusst unterschiede im Design..
    Danke das hat mehr geholfen :)

    Auch wenn die ingame Vorschau ja nur die aktuellen Mounts zeigt, habe ich glaube ich jetzt eher ein Gefühl welche Mounts dann Radiant sind. (Mein Seuchenhüllenpferd wohl nicht, da null Animation)
    Das Wort Radiant habe ich aber zwar auch da nicht gefunden - ist das das Äquivalent zu "selten"?

    Neben den ganzen Indriks die trotzdem eine Animation haben, hat aber glaube ich das einzige Reittier was mir gefallen würde - Irgendwas mit Atronarchen für 400 oder 600? Steine - eine Animation gehabt.
    Aber eben nicht so eine pompöse wie der rote Sturm oder diese weißen Runen am Boden etc.. Das sind übrigens die Animationen die mir schon zu heftig sind, wenn ich in der Nähe bin und die ich bei mir selber gar nicht haben wollen würde :)

    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Schau dir die ingame vorschau an. Lass dir ein radiant apex anzeigen (achte auf spawn animationen, geräusche, Effekte) und dann ein apex...
    Da sind schon bewusst unterschiede im Design..

    Klar sind das Unterschiede im Design, bleiben aber trotzdem auf optischen und akustischen Schnickschnack begrenzt. Die teuren Reittiere sind deswegen nicht schneller oder auf sonstige Art besser als alle anderen, wie wir schon einmal festgestellt haben. Wenn nun also Jemand so wie @Zabagad fragt, wo die Unterschiede liegen, dann einzig und allein im Erscheinungsbild.
    Das die nicht schneller sind oder ähnliches war mir aber schon bewusst - aber ich habe mich halt gefragt ob man den optischen Unterschied an irgendwas festmachen kann. Jetzt habe ich mit der Animation schonmal einen Anhaltpunkt :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Schau dir die ingame vorschau an. Lass dir ein radiant apex anzeigen (achte auf spawn animationen, geräusche, Effekte) und dann ein apex...
    Da sind schon bewusst unterschiede im Design..
    Danke das hat mehr geholfen :)

    Auch wenn die ingame Vorschau ja nur die aktuellen Mounts zeigt, habe ich glaube ich jetzt eher ein Gefühl welche Mounts dann Radiant sind. (Mein Seuchenhüllenpferd wohl nicht, da null Animation)
    Das Wort Radiant habe ich aber zwar auch da nicht gefunden - ist das das Äquivalent zu "selten"?

    Neben den ganzen Indriks die trotzdem eine Animation haben, hat aber glaube ich das einzige Reittier was mir gefallen würde - Irgendwas mit Atronarchen für 400 oder 600? Steine - eine Animation gehabt.
    Aber eben nicht so eine pompöse wie der rote Sturm oder diese weißen Runen am Boden etc.. Das sind übrigens die Animationen die mir schon zu heftig sind, wenn ich in der Nähe bin und die ich bei mir selber gar nicht haben wollen würde :)

    Wenn du auf Deutsch spielst, dann taucht das Wort Radiant auch nicht wirklich auf. Sondern als "seltene" Apex Belohnungen.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Die teuren Reittiere sind deswegen nicht schneller oder auf sonstige Art besser als alle anderen, wie wir schon einmal festgestellt haben.

    Und wenn die schneller wären, wärst du doch wieder eine/r der ersten die sich wegen Pay2Win empört, oder?
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rollio schrieb: »
    Und wenn die schneller wären, wärst du doch wieder eine/r der ersten die sich wegen Pay2Win empört, oder?

    Nö, wäre ich nicht, da es für mich als Solo-Spieler absolut irrelevant ist, ob ich nun mit meinem Vieh schneller oder langsamer unterwegs bin.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Im PvP wäre das relevant
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.