Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Macht euch mal Gedanken Zos

• alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    alienmz schrieb: »
    Ich oute mich mal gerade als ahnungslos: was wurde in MSA in der letzten Zeit geändert ?

Mit dem Geymoor Patch wurden perfekte versionen ins spiel gebracht

OK - und die gab es vorher nicht. Droppen die perfekten jetzt in Vet und die nicht perfekten in normal MSA ?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

OK - und die gab es vorher nicht. Droppen die perfekten jetzt in Vet und die nicht perfekten in normal MSA ?

Jup
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich oute mich mal gerade als ahnungslos: was wurde in MSA in der letzten Zeit geändert ?

Mit dem Geymoor Patch wurden perfekte versionen ins spiel gebracht

Greymoor ist fast ein Jahr her :)
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Danke euch - Greymoor hatte ich echt überlesen. Allerdings wundert es mich dann umso mehr, dass man sich ein Jahr später noch darüber aufregen kann :o
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Er hat sich nicht aufgeregt, er hat diese Änderung als Beispiel gebracht für den seiner Meinung nach nicht korrekten Umgang in diesen Dingen.
  • sebulon1986
    Ich sehe kein Probleme seltenes soll selten bleiben und ich habe schon einige dieser tiere gesehen.

und wer es nicht will macht es nicht und ende.
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    wenn ich es richtig verstehe gibt es diese Mounts nur deshalb zu kaufen, weil ZOS ansonsten mit ihren Glücksspielkisten das Game als FSK 18 deklarieren müssten. Es ist bei den Preisen gar nicht erwünscht das ihr die Dinger so bekommt, ZOS will einfach weiter ihre Kisten in gewohnter Menge verkaufen und falls man die APEX Mounts deutlich günstiger bekommen könnte, würde der Verkauf halt einbrechen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Man bekommt in Normal die Arenawaffe, die vorher nur auf Vet droppte. Auf Vet droppt jetzt eine perfekte Version davon, viele finden es ärgerlich, das alte Vet Waffen nicht aufgewertet wurden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Man bekommt in Normal die Arenawaffe, die vorher nur auf Vet droppte. Auf Vet droppt jetzt eine perfekte Version davon, viele finden es ärgerlich, das alte Vet Waffen nicht aufgewertet wurden.

Zurecht wie ich finde, ich hab knapp 100 Läufe für einen Flammenstab gebraucht. Das tue ich mir kein zweites mal an. In die shice Arena kriegen mich keine zehn Pferde mehr😅
    Soll ZOS ihre Perfekte Variante behalten.
    TherealHämähäkki
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Zurecht wie ich finde, ich hab knapp 100 Läufe für einen Flammenstab gebraucht. Das tue ich mir kein zweites mal an. In die shice Arena kriegen mich keine zehn Pferde mehr😅

Eben, du musst ja auch nicht nochmal da rein. Du verlierst ja auch nix. Die Boni auf den optimierten Waffen sind eh sowas von minimal.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Eben, du musst ja auch nicht nochmal da rein. Du verlierst ja auch nix. Die Boni auf den optimierten Waffen sind eh sowas von minimal.

Ich glaube was mich und viele andere diesbezüglich einfach ärgert ist, das Gear welches man dort mit viel Arbeit und Zeit erfarmt hat fühlt sich abgewertet an. Auch wenn es vielleicht auf dem Papier nicht so ist.
    Ähnlich wie sich die Meisterangler fühlen, nachdem klar war mit welchen Vereinfachungen der Titel nun zu holen ist, im Vergleich zu früher. Es fühlt sich einfach abgewertet an.
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]Die Boni auf den optimierten Waffen sind eh sowas von minimal.

Nicht immer nur von Backbar Waffen ausgehen.....gefährliches Halbwissen!

[...]Es fühlt sich einfach abgewertet an.

Das ist nicht nur ein Gefühl!
    Du musst genau den Inhalt, den du schon zigmal gelaufen bist, nochmal (eventuell wieder zigmal) laufen, um stärkere Waffen zu erhalten.
    Deine einst erspielten, kann man sich jetzt auf normal abholen.
    Wenn das keine Abwertung ist!

Ich will aber nicht auf den Waffen rumreiten. Ich wollte lediglich Kais Begründung hinterfragen. Beim Mount nehmen sie plötzlich Rücksicht auf jene, die so eins schon besitzen und dafür eventuell enormen Aufwand - in welcher Form auch immer - leisten mussten.
    Aber bei den Waffen zeigte ZOS diese Rücksicht nicht.
    Das ist beides absolut vergleichbar!

Edited by Sun7dance on 25. März 2021 05:50
    PS5|EU
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭

Alle, die sich bisher Apex Mounts für hunderte Euro gekauft haben, würden auch nichts verlieren wenn die Apex Mounts auf einmal für 10 Edelsteine zu haben wären. :P
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Alle, die sich bisher Apex Mounts für hunderte Euro gekauft haben, würden auch nichts verlieren wenn die Apex Mounts auf einmal für 10 Edelsteine zu haben wären. :P

Ich fürchte, jemandem der die Waffenboni für "sowas von minimal" hält, brauchst du mit sachlichen Argumenten nicht kommen, da dringt nichts mehr durch den Nebel.

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »

Stimmt, bringt mich auf folgende Idee.
    Was wäre, wenn ZOS in Zukunft sämtlichen Apex Mounts noch zusätzlich die Funktion mit erweitertem Inventar hinzufügt? Die die sich die Dinger für Tausende von Gems gekauft haben, hätten nichts verloren, müssten aber nochmal tausende von Gems investieren um die Ultra Apex Mounts zu bekommen :#
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dass die Rechtfertigung vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist, ZOS würde hier lediglich Rücksicht auf all diejenigen nehmen, die zuvor bereits ein solches Mount erzockt haben, dürfte vollkommen offensichtlich sein. ZOS hat sich noch nie dafür interessiert ob Dinge, die erspielt oder erworben wurden, zu einem späteren Zeitpunkt "entwertet" wurden. Ich finde das in einem gewissen Rahmen auch vollkommen legitim, weshalb ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso man jetzt bei den Radiant Apex Mounts in exakt diese Kerbe schlägt als Begründung.

Zusätzlich suggeriert Kai eine Exklusivität der Reittiere und rechtfertigt damit deren hohen Preis, obwohl diese Seltenheit schlicht nicht gegeben ist. Denn im Gegensatz zu normalen, physischen Gütern gibt es so ein Reittier in unbegrenzter Menge, es ist also nicht die Exklusivität, die den Preis bestimmt, sondern die Exklusivität wird umgekehrt erst durch den hohen Preis erzielt. Wenn ZOS also völlig ungebunden in der Preisfindung ist, da es gar kein begrenztes Angebot gibt, einmal hergestellt keine Reproduktionskosten anfallen, dann bedeutet das einfach, dass sie diesen Preis aufrufen möchten. Komplett ohne Begründung. ZOS möchte diesen unverschämt hohen Preis für diese Reittiere festsetzen!

Ich finde es daher nur folgerichtig, dass Kai nun versucht die Kritiker als kleines Grüppchen versprengter Mountsammler zu denunzieren, die lediglich enttäuscht darüber sind, sich diese Reittiere nicht leisten zu können. Dabei könnte nichts falscher sein. Diese Mounts üben auf mich so gar keinen Reiz aus. Trotzdem betrifft es mich als Spieler, wenn ZOS nun erneut die Grenzen des Machbaren auszuloten bzw. zu verschieben versucht. Wie in diesem Thread schon vollkommen korrekt angemerkt, hat Bethesda bereits eine lange Historie im Bezug auf Mikrotransaktionen vorzuweisen und damit die Spielebranche zu einem nicht unwesentlichen Teil mit geprägt. Es ist ein zweifelhafter Verdienst, dass nicht mehr nur Free2Play Spiele mit unseriösem Hintergrund zu derartigen Finanzierungsmodellen greifen, sondern eben auch vollwertige Pay2Play Titel. Wenn man so möchte, hat Bethesda damit mein Hobby auf eine Art (mit) verändert und ein Stück weit kaputt gemacht.

Um es klar zu machen: ich möchte für gute Inhalte bezahlen, gerne auch Erweiterungen oder ein Abonnement. Was ich nicht möchte ist, dass es angesehene Spielestudios den unseriösen Free2Play Spieleschmieden aus der Werbung gleichtun. Was dabei schamlos oder moralisch vertretbar ist, das mag jeder für sich selbst entscheiden. In meinen Augen ist es jedoch unethisch, mehrere hundert Euro für ein Reittier zu verlangen. Ich finde, ZOS handelt hier auf ganzer Linie unmoralisch und das vollkommen ohne Not, aus reiner Gier heraus.

Leider fällt selbst diese Preispolitik bei einzelnen Spielern noch auf fruchtbaren Boden, was nur beweist, dass das stetige Verschieben der Grenzen zum gewollten Erfolg geführt hat. Es ist scheinbar gar nicht mehr wahnsinnig und vollkommen fernab jeglicher Realität, solche Preise für digitalen Fluff zu verlangen. Dabei ist es genau das, ZOS hat mittlerweile jegliche Bodenhaftung verloren. Ich hoffe, dass der Gesetzgeber und auch der Verbraucherschutz den Publishern die Daumenschrauben deutlich anziehen, denn wenn Spielehersteller selbst nicht in der Lage sind, Grenzen zu erkennen und moralische Werte einzuhalten, dann muss das eben über Regulierung erzwungen werden.
    Edited by Arcon2825 on 25. März 2021 11:07
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Arcon2825
    Wir sind uns wahrscheinlich einig, dass es keinen sachlichen Grund außer Gewinnmaximierung gibt, was solche Preise rechtfertigt. Nun leben wir aber im und mit dem Kapitalismus und da ist es völlig legitim willigen Käufern Quatsch für viel Geld zu verkaufen. So gesehen, macht Zos alles richtig. Sie verkaufen das, was die Käufer zum Teil wollen und sie wollen es zu einem hohen Preis.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Wir sind uns wahrscheinlich einig, dass es keinen sachlichen Grund außer Gewinnmaximierung gibt, was solche Preise rechtfertigt. Nun leben wir aber im und mit dem Kapitalismus und da ist es völlig legitim willigen Käufern Quatsch für viel Geld zu verkaufen. So gesehen, macht Zos alles richtig. Sie verkaufen das, was die Käufer zum Teil wollen und sie wollen es zu einem hohen Preis.

Wie gesagt, das mag jeder für sich persönlich entscheiden, ob "nicht verboten" auch "moralisch unbedenklich" bedeutet. Ich könnte allerdings nicht mehr in den Spiegel sehen, würde ich eine Monatsmiete für so ein digitales Reittier aufrufen und anschließend die Kritik daran als Neiddebatte abkanzeln.
    Edited by Arcon2825 on 25. März 2021 10:46
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Wie gesagt, das mag jeder für sich persönlich entscheiden, ob "nicht verboten" auch "moralisch unbedenklich" bedeutet. Ich könnte allerdings nicht mehr in den Spiegel sehen, würde ich eine Monatsmiete für so ein digitales Reittier aufrufen und anschließend die Kritik daran als Neiddebatte abkanzeln.

Hätte ich das formulieren müssen gäbe es wohl einen Permabann, auch für alle folgenden Games. :D
    Obwohl auch ich "Kronenkistenlotto" verachte, sehe ich das "eigentlich" nicht als "so schlimm" an -> jedoch immer unter der Prämisse als ESO+ User die monatlichen Kronen unter die Leute bringen zu können.

Das Mount jedoch, nee...dazu schreibe ich lieber nix.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Es gäbe aber tatsächlich einen plausiblen Grund für den hohen Preis.
    ZOS möchte einfach Kristalle aus dem Spiel nehmen, damit in Zukunft wieder mehr Kisten verkauft werden.
    Wenn es wirklich etliche Spieler gibt, die bis jetzt nicht wussten, wohin mit ihren Kristallen, dann werden diese jetzt vielleicht verführt und mit der nächsten Saison kommen dann krasse Inhalte, um den Kistenkauf wieder anzukurbeln.
    Aber irgendwie bezweifle ich diese Idee, denn das wäre ja fast schon (will keinen Sarkasmus Bann)!

Warten wir's ab!

PS5|EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Welchen DMG Unterschied machen denn die Waffenboni zwischen normalen und perfekten Arenawaffen? Lasse mich da gerne belehren. Ich denke aber auch, wer Min Max betreibt, muss damit Leben. Immerhin ändert sich doch ständig die Meta und es wird neu gefarmt.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @CobaltPeak

Zitat: Hmm irgendwie glaube ich, dass das Problem nicht so großgeredet würde, wenn die Hälfte der Spieler ingame mal aufhören würde, zu posen. Manchen scheint aber einer dabei abzugehen, wenn ihr Charakter virtuell bewundert wird. Hallooooo?

Einfach mal NICHT an Wegschreinen rumlungern und die tollen Reittiere, Monturen usw. vorführen, sondern woanders spielen gehen.
    Geht in Verliese und legt Bosse, da werden eure Rüstungen ordentlich verbeult und glänzen nicht mehr! ;)

Gibt von mir ab sofort nur noch Schlämmbälle - da seht ihr auf euren blinkenden, dampfenden Mulis und Seepferdchen nicht mehr so toll aus

Ist selbsterklärend.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Welchen DMG Unterschied machen denn die Waffenboni zwischen normalen und perfekten Arenawaffen? Lasse mich da gerne belehren. Ich denke aber auch, wer Min Max betreibt, muss damit Leben. Immerhin ändert sich doch ständig die Meta und es wird neu gefarmt.

Meister Zweihänder z. B. gibt mit der perfekten Version fast 2% Schaden auf alles.

Der Rest deiner Argumentation geht in Richtung: "Geht einfach neu farmen!"
    Inwiefern hebt das die Abwertung auf?

Edited by Sun7dance on 25. März 2021 11:51
    PS5|EU
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Man sollte sich einfach nicht verführen lassen.
    ich kauf mir immer 15 der jeweils neuen Kisten, weil ich das möchte und Spaß daran habe.
    Ich habe dann Glück oder nicht.
    Ich kaufe mir aber ganz sicher kein Mount für 400 oder mehr Edelsteine, egal wie toll es aussieht.
    Aber das ist meine ganz persönliche Entscheidung, da haben andere nicht rein zu reden.
    Umgekehrt geht es mich nichts an wenn andere Spieler 4stellige Summen in Kisten buttern wollen, deren Sache.
    Wer ein schönes Mount besitzt, oder ein schönes Kostüm benutzt es auch, das ist kein Posen.
    Allein deshalb nicht weil Geschmack doch sehr individuell ist, was ich toll finde ist für meinen Nachbarn wahrscheinlich hässlich.
    Und Preise regulieren sich immer durch Nachfrage, wird ein Preis von zu vielen Leuten nicht akzeptiert verkauft sich die Ware halt nicht.
    Finden sich genug Käufer bleibt der Preis.
    Das betrifft mich nicht, denn ob ich den akzeptiere entscheide ich ja durch Kauf oder Nichtkauf selbst.
    Dieses simple Prinzip begleitet uns tagtäglich im realen Leben, und auch dort für jede Menge Fluff.
    Entscheidet selbst, und lasst es wenn das Verhältnis für euch nicht stimmt.
    Niemand kann euch dazu zwingen.
    Viel wichtiger ist das der Preis für DLC's in einem vernünftigen Rahmen bleibt, denn nur das ist echter Spielinhalt.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Mal zum Bezug auf MSA Waffen usw....

In SWToR war das max Level 50.
    Da haben alle gefarmt was das Zeug hällt um die Beste Ausrüstung, Mods, Verbesserungen, Armierungen und Aufwertungen zu bekommen.
    Dann wurde das Level auf 55 erhöht, danach auf 65, dann auf 70 und als ich das letzte mal spielte war das Maxlevel 75.
    Bei jeder Erhöhung war die Rüstung nix mehr wert und man musste neu rangehen.

Ein paar haben damals geheult, aber nicht so wie hier wo alle am liebsten anfangen würden und gleich alles in den Hintern geblasen bekommen wollen.

ESO ist in diesem Bezug so etwas von easy going, glaube ihr hättet es keine 2 Tage in SWToR ausgehalten ^^.

Signatur? brauche ich nicht ^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Mal zum Bezug auf MSA Waffen usw....

In SWToR war das max Level 50.
    Da haben alle gefarmt was das Zeug hällt um die Beste Ausrüstung, Mods, Verbesserungen, Armierungen und Aufwertungen zu bekommen.
    Dann wurde das Level auf 55 erhöht, danach auf 65, dann auf 70 und als ich das letzte mal spielte war das Maxlevel 75.
    Bei jeder Erhöhung war die Rüstung nix mehr wert und man musste neu rangehen.

Ein paar haben damals geheult, aber nicht so wie hier wo alle am liebsten anfangen würden und gleich alles in den Hintern geblasen bekommen wollen.

ESO ist in diesem Bezug so etwas von easy going, glaube ihr hättet es keine 2 Tage in SWToR ausgehalten ^^.

Naja, bei ESO war es am Anfang ja ganz genau so. Zuerst war Vet-Level 10 das Ende, bei der nächsten Erhöhung konnte man im Prinzip alles wegschmeißen usw. bis Vet-Level 16, dann kam ja glücklicherweise das CP-System und es war Schluss damit.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Mahlstom Arena aus Orsinium? Release 2015!? Wenn nun nach 6 Jahren (bzw 5 Jahre als sie verändert wurden) da ne Waffe mit 2% mehr dmg dropped ist wirklich die vollkommene Entwertung eines Ingameitems welches man sich erSPIELT hat!

Das sind die Aufreger der uralt eingesessenen hardcore MMO-Gemeinde von heute, deren Doppelmoral dann erst so richtig bei der Diskussion ob eso überhaupt ein MMO sei aufkommt! PFFF.... :D

Apex-Mounts, oh man, es gibt auch eine Fahrräder von Porsche! Wer hat eins, wer braucht eins, wer redet ständig drüber? Ob das Mount nun 2400 oder ne Villa 24000 Kronen kostet, wer es will kann und wird es kaufen! Ob er des braucht oder nicht, wofür auch immer, ob es auf der Promenade von Wegesruh zu präsentieren oder um von hier nach da zu kommen! Kauft es doch einfach nicht! Aufregen dürft ihr euch natürlich, denn das gehört zum guten Ton! Ob ZOS damit den Kapitalismus befeuert oder ihn sich zu nutzen macht ist wurscht. Und wenn ihr Kais Statement schon als denunziantisch bezeichnet, dann packt euch mal an die eigene Nase und findet die Doppelmoral erneut in euren eigenen Beiträge über ZOS!

Wird ein BMW oder VW entwertet wenn in der nächsten Baureihe 2% mehr PS unter der Haupe hat? Führt ihr da auch so Diskussionen?
    Oh, nach fünf Jahren hat die Maus eine Taste mehr bekommen, was für eine Entwertung der Alten, auf ins Logitechforum und den Kapitalismus anprangern, hophop!

Verdammte doppelmoralische Neiddiskussionen..., ob Kronen, erspielte virtuelle Items oder irgendwelche Edelsteine!
    Edited by Wolfshade on 25. März 2021 12:40
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke aber auch, wer Min Max betreibt, muss damit Leben.

Und ich denke, wer unbedingt ein besonders teures Mount will, muss damit Leben das es Teuer ist.
    Hoffentlich erscheint bald ein Skyrim Nachfolger...........

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Mahlstom Arena aus Orsinium? Release 2015!? Wenn nun nach 6 Jahren (bzw 5 Jahre als sie verändert wurden) da ne Waffe mit 2% mehr dmg dropped ist wirklich die vollkommene Entwertung eines Ingameitems welches man sich erSPIELT hat!

[...]

Einfach mal zu Ende denken!
    Wenn du durch diesen Bonus mehr z. b. ein Monsterset Teil mit Reg. oder eine Reg.glyphe auf den Schmuck packen kannst, verwandelt sich der Bonus urplötzlich in netto 200 bis 300 Reg. Frag mal einen PvP Spieler, was das ausmacht!

Aber es geht auch nicht primär um den Bonus. Hätten sie die Arens abgeändert o. ä., dann wäre das noch was anderes gewesen.
    Übrigens droppt der in der Drachenstern Arena!

PS5|EU
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    @CobaltPeak

Zitat: ...

Ist selbsterklärend.

Schönen Dank, dass du nochmal klar stellst, worum es mir geht. Auf jeden Fall nicht um deine komische Verschwörungstheorie oder was auch immer du hier gerade versuchst, vom Zaun zu brechen.
    Bock auf Beef? Hol dir ´n Schnitzel.

Ich habe weder gesagt, dass der Besitz von Reittieren oder Kostümen Posen ist, noch dass ich irgendwem irgendwas missgönne.
    Aber ich könnte wahrscheinlich noch 100x versuchen, es dir zu erklären, also lassen wir es besser.
    So, und jetzt dreh bitte anderen Leuten nicht mehr das Wort im Mund herum. Vielleicht sieht man sich am Wegschrein. Du bist ja offensichtlich der, der den Schlammball abkriegt... :D

Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.