ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Sie sollen auch für die nicht entwertet werden, die in der Vergangenheit dieses Glück hatten oder tatsächlich eine Menge Kisten kaufen mussten, um das Wunschreittier zu finden.
Wieso muss ich jetzt an die neuen Arena Waffen denken?
Da musste man eine verbesserte Version im Spiel neu farmen. Es fällt mir schwer, die beiden auf die gleiche Stufe zu stellen.
Und selbst dann heißt es nicht, dass wir es immer so machen müssen.
Dazu kommt ja noch, die Mountskins gibt es ja bereits seit Jahren, da muss nicht mal was tolles gezaubert werden. Da kommt ein bissl Glitzer und ne neue Rüstung dran und fertig ist die Wurst. Aufwand 10-20min würde ich schätzen.
ProfKnibble schrieb: »Dann kauf ich mir mal als erstes 9 weitere Charakterplätze - natürlich mit Kronen - dann kann ich den Preis ja durch 18 statt durch 9 teilen.
Boah, ist ja dann echt billig ...
... ob es wirklich nötig ist, ein Mount für 2400 Kronen Edelsteine in den Store zu stellen. Ihr wisst wie viele Kronenkisten die Leute dafür opfern müssen. Das ist abzocke vom feinsten. Und ihr zockt die Leute ab die ohnehin nicht wissen was Geld bedeutet. Fast euch mal an den Kopp und findet zurück zur Normalität. Ich möchte auch hier keine Diskussion starten ich möchte nur dass ihr wisst das ihr die spitze der Unmenschlichkeit erreicht habt. Viel Spaß weiterhin eure Treue Spielerschaft auszunehmen. No more Words. Ich warte dann mal auf mein Gitter.
Nochmal, die sind nicht zum kaufen gedacht, so bescheuert ist niemand.
Die Inhalte der Lootboxen müssen nur kaufbar sein, damit die Lootboxen in manchen Ländern nicht unter die Glückspielgesetze fallen.
Ich schon echt funny über was sich hier die Leute aufregen.
1. die seltenen Mounts sind Fluffkram, die bringen dir nix außer Kosmetik
2. selten heißt nunmal selten und teuer, sonst würden wir alle mit einem Koenigsegg Regera durch die Gegend fahren und warum ist das Auto eigentlich so teuer, hat auch nur 4 Räder und einen Motor?
3. im englischen regen sich Spieler auf das es zuviel Transmutationskristalle gibt für Verlies normal.
Ganz ehrlich.... hört auf zu spielen wenn Euch das System nicht gefällt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit U30 kommt eine weitere Änderung des Kronen-Shops, über die wir bald mehr Details haben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Sie sollen auch für die nicht entwertet werden, die in der Vergangenheit dieses Glück hatten oder tatsächlich eine Menge Kisten kaufen mussten, um das Wunschreittier zu finden.
Da musste man eine verbesserte Version im Spiel neu farmen. Es fällt mir schwer, die beiden auf die gleiche Stufe zu stellen.
Natürlich ist das vergleichbar. Mit der Aktion hattet ihr ganz klar die Waffen derjenigen abgewertet, die sich da vorher durchgequält haben. Nun erhielt man die gleichen Waffen plötzlich auch auf normal.
Das ist eine klare Abwertung!
CobaltPeak schrieb: »Hmm irgendwie glaube ich, dass das Problem nicht so großgeredet würde, wenn die Hälfte der Spieler ingame mal aufhören würde, zu posen. Manchen scheint aber einer dabei abzugehen, wenn ihr Charakter virtuell bewundert wird. Hallooooo?
Einfach mal NICHT an Wegschreinen rumlungern und die tollen Reittiere, Monturen usw. vorführen, sondern woanders spielen gehen.
Geht in Verliese und legt Bosse, da werden eure Rüstungen ordentlich verbeult und glänzen nicht mehr!
Gibt von mir ab sofort nur noch Schlämmbälle - da seht ihr auf euren blinkenden, dampfenden Mulis und Seepferdchen nicht mehr so toll aus
Über Sinn und Unsinn von 324 verschiedenen Reittieren, Monturen, Kostümen, Kopfschmuckteilen usw. wurde schon oft genug diskutiert. Ich brauche all das nicht unbedingt, anderen ist es aber wohl sehr wichtig, weil es für sie zu ESO dazu gehört.
Regt euch doch über Preise im Shop nicht auf - kauft das Zeug nicht und gut! Das ist kein blöder Tipp, sondern ganz simpel.
In ESO wird suggeriert, dass man Sammlungen vervollständigen muss, alle Teile von irgendetwas haben muss - muss man nicht! Außerdem hat man niemals alles vervollständigt - kommt doch immer was nach!
Ein Sparfuchs sagte mal, wenn er etwas angeblich dringend haben will, wartet er erstmal ein paar Tage - dann relativiert sich der Wunsch nach dem neuen Teil sehr schnell & ist auf einmal nicht mehr so wichtig...
Leider ist es so, dass 10 Leute meckern, aber 100 Leute kaufen, kaufen, kaufen...
Neverending story.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »@CobaltPeak : Du bewirfst also Spieler die etwas besitzen was du nicht hast mit Schlammbällen? Sagt eine Menge über deinen Charakter aus.
Du reißt also Sätze aus dem Zusammenhang, verbreitest Falschaussagen und hast den Rest des Posts nicht kapiert? Sagt eine Menge über deinen Charakter aus.