Einfach mal zu Ende denken!
CobaltPeak schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »
Schönen Dank, dass du nochmal klar stellst, worum es mir geht. Auf jeden Fall nicht um deine komische Verschwörungstheorie oder was auch immer du hier gerade versuchst, vom Zaun zu brechen.
Bock auf Beef? Hol dir ´n Schnitzel.
Ich habe weder gesagt, dass der Besitz von Reittieren oder Kostümen Posen ist, noch dass ich irgendwem irgendwas missgönne.
Aber ich könnte wahrscheinlich noch 100x versuchen, es dir zu erklären, also lassen wir es besser.
So, und jetzt dreh bitte anderen Leuten nicht mehr das Wort im Mund herum. Vielleicht sieht man sich am Wegschrein. Du bist ja offensichtlich der, der den Schlammball abkriegt...
Meister Zweihänder z. B. gibt mit der perfekten Version fast 2% Schaden auf alles.
Der Rest deiner Argumentation geht in Richtung: "Geht einfach neu farmen!"
Inwiefern hebt das die Abwertung auf?
ich möchte noch einmal betonen das ZOS gar nicht vor hatte die APEX Mounts über Steine kaufbar zu machen, sie wurden vom Gesetzgeber gezwungen, sofern sie ihr Spiel nicht als FSK 18 einstufen lassen wollen. Es ist einfach eine Anpassung seitens ZOS, damit alles wie gewohnt weiter gehen kann und nicht um den Spielern irgend etwas zu "schenken".
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist falsch. Zum einen gab es von der Einführung der Radiant Apex an den Plan (ich meine sogar die Ankündigung), sie irgendwann auch käuflich erwerbbar zu machen.
Zum anderen nennt das Jugendschutzgesetz 3.0, auf das du hier wohl anspielst, neben Lootboxen und Microtransaction noch ganz andere Kriterien die zu einer "USK 18"-Einstufung führen unter anderem auch "Interaktionsmöglichkeiten erlauben (Chat)". Da wir kaum auf den in-game-Chat verzichten werden, wird bei einer Neubeurteilung eh eine Hochstufung anstehen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: », die Alternative wären z.B. moderierte Chats, das will wahrscheinlich niemand.
Soldier224 schrieb: »Wenn unmoderierte Chats schon ausreichen um ein Spiel ab 18 werden zu lassen, wird das bei vielen Online Spielen Wellen schlagen. Bin gespannt wie das passieren würde.
Kann man eigentlich wenigstens ESO dann einwenig mehr nackte Haut, Blut und Co einbauen? Ist doch dann eh ab 18
Soldier224 schrieb: »Wenn unmoderierte Chats schon ausreichen um ein Spiel ab 18 werden zu lassen, wird das bei vielen Online Spielen Wellen schlagen. Bin gespannt wie das passieren würde.
Kann man eigentlich wenigstens ESO dann einwenig mehr nackte Haut, Blut und Co einbauen? Ist doch dann eh ab 18
Dafür bin ich auch
Mal zurück zum Ausgangsthema, die 2400 Edelsteine für das Mount haben sich echt gelohnt:
Apex-Mounts, oh man, es gibt auch eine Fahrräder von Porsche! Wer hat eins, wer braucht eins, wer redet ständig drüber?
sebulon1986 schrieb: »also ich sehe immer mehr dieser apex tiere offenbar können sie für viele nicht zu teuer sein, ich wette 1/5 aller die hier motzen wie teuer es denn ist schon eines in ihrer sammlung haben.
Aber wo kämen wir denn da hin wenn der deutsch nicht meckern und jammern kann
Kannst du bitte mal für unbedarfte wie mich, den Unterschied erklären bzw. Bilder oder ne Seite verlinken?Protector1981 schrieb: »Apex Mounts kosten ja auch "nur" 400 Edelsteine. RADIANT Apex ist das Wort was du gesucht hast
Kannst du bitte mal für unbedarfte wie mich, den Unterschied erklären bzw. Bilder oder ne Seite verlinken?Protector1981 schrieb: »Apex Mounts kosten ja auch "nur" 400 Edelsteine. RADIANT Apex ist das Wort was du gesucht hast
Ich würde doch gerne die Mounts auch mal würdigen, wenn ich sie im Spiel mal sehe
Meine Google Versuche haben mich nicht weitergebracht den Unterschied zu finden. Bei Eso Fashion zB ist unter der Kategorie sogar mein Seuchenhüllen Pferd abgebildet, welches ich mal in so einer Gratisbox bekommen habe und das ist doch eher keins der Radiant Apex - oder?
Also wo genau ist der Unterschied zwischen 400 und 2500 Edelstein Mounts?
Danke dir, aber leider hilft mir diesmal deine Antwort so gar nicht weiter.Kannst du bitte mal für unbedarfte wie mich, den Unterschied erklären bzw. Bilder oder ne Seite verlinken?Protector1981 schrieb: »Apex Mounts kosten ja auch "nur" 400 Edelsteine. RADIANT Apex ist das Wort was du gesucht hast
Ich würde doch gerne die Mounts auch mal würdigen, wenn ich sie im Spiel mal sehe
Meine Google Versuche haben mich nicht weitergebracht den Unterschied zu finden. Bei Eso Fashion zB ist unter der Kategorie sogar mein Seuchenhüllen Pferd abgebildet, welches ich mal in so einer Gratisbox bekommen habe und das ist doch eher keins der Radiant Apex - oder?
Schau dir die Unterschiede am besten im Kronenshop in der Vorschau der Kisten an...
Hier https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/565711/offizielle-diskussion-zu-meistert-die-relikte-der-wildelfen-mit-den-kronen-ayleidenkisten unter Außerordentlich exotische Belohnungen aufgeführt. Im Artikel sind auch Bilder der Radiant Apex
Danke dir, aber leider hilft mir diesmal deine Antwort so gar nicht weiter.Kannst du bitte mal für unbedarfte wie mich, den Unterschied erklären bzw. Bilder oder ne Seite verlinken?Protector1981 schrieb: »Apex Mounts kosten ja auch "nur" 400 Edelsteine. RADIANT Apex ist das Wort was du gesucht hast
Schau dir die Unterschiede am besten im Kronenshop in der Vorschau der Kisten an...
Hier https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/565711/offizielle-diskussion-zu-meistert-die-relikte-der-wildelfen-mit-den-kronen-ayleidenkisten unter Außerordentlich exotische Belohnungen aufgeführt. Im Artikel sind auch Bilder der Radiant Apex
Liegt dann wahrscheinlich daran, dass es gar keinen eindeutigen Unterschied zwischen Radiant und no-Radiant Apex gibt?
So verstehe ich zumindest dann @Lugaldu
Danke trotzdem an euch
Protector1981 schrieb: »Die normalen 400 Edelsteine Reittiere haben absolut gar keine Animation wenn man sie ruft. Die außerordentlichen Reittiere haben immer eine Animation wenn man sie ruft und sehen optisch gänzlich anders aus.
Es gab aber auch "normale" 400 Edelstein-Reittiere, die sich von anderen abgehoben haben und das waren die Sovngarde Reittiere. Die leuchten allesamt gelb und machen nen komischen Sound, wenn man sie ruft.
Auch hier gab es außerordentliche Reittiere, aber ich hab absolut keine Ahnung mehr, wie diese ausgesehen haben