Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

PTS - Feedback Update 29 CP-System

• Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    ESO ist jetzt über Jahre ohne die Karotte ausgekommen.

Naja auch wenn du die Punkte nicht mehr verteilen konntest, sind dein CP trotzdem gestiegen. Mich Persönlich motiviert das dann doch weiter zu spielen, wie es für andere ist weiß ich nicht. Wenn ich den mal CP3600 erreichen sollte, würde sich das für mich definitv an meiner Motivation auswirken. Aber da ist jeder anders, bin da sicherlich nicht der einzige und andere sehen das wieder komplett anders.

PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin dagegen weiterhin der Meinung, dass wir in Eso überhaupt keine Levels brauchen. Eher würde ich das Skillsystem noch ein klein wenig ausbauen und das Leveln darauf konzentrieren.
    Mich motivieren Level überhaupt nicht mehr, sondern sind für mich nur ein nerviges Gegrinde, was mich vom eigentlichen Content ausschließt.
    Edited by Hegron on 16. Februar 2021 16:06
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich bin dagegen weiterhin der Meinung, dass wir in Eso überhaupt keine Levels brauchen. Eher würde ich das Skillsystem noch ein klein wenig ausbauen und das Leveln darauf konzentrieren.
    Mich motivieren Level überhaupt nicht mehr, sondern sind für mich nur ein nerviges Gegrinde, was mich vom eigentlichen Content ausschließt.

Guter Punkt!
    Immer mehr Leute denken mittlerweile auch ähnlich, aber natürlich längst noch nicht so viele, dass man von einer Trendwende reden könnte.

Ich fand das in Ark immer so bescheuert. Da fang ich mit Level 20 einen Rex, aber muss bis Level 70+ warten, bis ich einen Sattel herstellen kann.

PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Guter Punkt!
    Immer mehr Leute denken mittlerweile auch ähnlich, aber natürlich längst noch nicht so viele, dass man von einer Trendwende reden könnte.

...

Kann man auch bisschen verstehen. Manche Gamer haben zwei oder drei Jahrzehnte mit Leveln zugebracht. Den kriegst du nicht mehr so ohne weiteres eingebläut, dass die heutigen Inhalte Housing, Quests, Rätsel, RP, PvP und Gruppen Endgame PvE ist.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭

Guter Punkt!

Ich fand das in Ark immer so bescheuert. Da fang ich mit Level 20 einen Rex, aber muss bis Level 70+ warten, bis ich einen Sattel herstellen kann.

Sei froh, in Valheim biste beinahe immer zu Fuß unterwegs... :p
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den zusätzlichen Nahkampfschaden den man in leichter Rüstung bekommt, merke ich schon deutlich. Nb's sind für Stoffels wahre Killer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.