Aber natürlich rennen viele auch mit einen gewissen Monsterset und der 2Handulti im PVP rum da spielt Durchdringung nicht mehr die Hauptrolle würde ich sagen
Eine Frage der Lebensbuff ist schon enorm auf das Grundleben (6000 oder?) Kann man überhaupt allein noch etwas killen gerade angesichts des enormen Nerfs von Präzisionsschuss? Ich kann nicht auf den PTS spielen aber ist Ganken im neuen System noch möglich?->ich meine 26000 HP Leute haben jetzt (29000) oder so, macht da PvP noch was her. Kann eine gute CP Verteilung in Schaden dieses Problem ausgleichen oder ist jetzt jeder ein Tank? Und jedes Duell eine endlose Qual? Möglicherweise kann der Allianzkriegsbuff des Lebens verschwinden, wäre doch eine Alternative.
Die 5k Lebensbuff in cyro werden verschwinden...
Ist das jetzt eine Vermutung oder gibt's da echte Infos?
Wenn man die neuen Cp jetzt so nimmt, wie sie aktuell sind, dann sollte der komplette Battle Spirit entfernt werden.
40 bis 50k Leben Schildkröten, die dann auch noch 3k+ Lebenreg.+ krasse Schadensreduzierung, wenn sie cc immun sind und obendrauf mit ihren Malacath Proccs auch noch Schaden machen.....sorry, aber das muss ZOS einsehen, dass das so nicht gehen kann!
Wintertag1 schrieb: »..., nur weil alles immer schneller und mit mehr Schaden usw sein muss-wer das will, soll sich ner E-Sporttruppe anschließen, da muss man leisten können, nicht aber in einem Spiel, dass auch Einzelspieler bisher ziemlich gut bewältigen konnten.
Kommt zu ESO, nach 4 Jahren grind seid ihr max Level aber es reichen schon 1200/1800 CP (je nachdem wem man glaubt) die ihr nach 'nur' 2 Jahren grind erreicht?^^
Ich würde sagen für langjährige Spieler ist es eine tolle Sache.
Ich würde sagen für langjährige Spieler ist es eine tolle Sache.
Ich frage mich jedoch wie sie das neuen Spielern verkaufen wollen?
Kommt zu ESO, nach 4 Jahren grind seid ihr max Level aber es reichen schon 1200/1800 CP (je nachdem wem man glaubt) die ihr nach 'nur' 2 Jahren grind erreicht?^^
ausgelevelt zum raiden ist man aber erst mit 3x 550 CPs, also 1650.
Auf den Erklärungsversuch von Zeni gegenüber neuen Spielern, die erst mal über 1000+ CPs grinden sollen, bin ich wirklich gespannt.
Das degradiert ja jeden Asiagrinder zu einer schnellen Runde Sudoku.
Auf den Erklärungsversuch von Zeni gegenüber neuen Spielern, die erst mal über 1000+ CPs grinden sollen, bin ich wirklich gespannt.
Ich verstehe nicht, was solche hohen Zahlen sollen. Ich hoffe, Zos hat sich da eine sehr gute Aufholmechanik überlegt.
ToniWinter schrieb: »Vllt gibt es dann im Kroneshop so Championspkt Booster wie in anderen Spielen. In Lotro zb kann man sich eine Schriftrolle kaufen mit der man sofort Level 120 ist von 130 Level.
Bei Eso dann halt sofort Stufe 50 mit Championspkt 1200.
Ich verstehe nicht, was solche hohen Zahlen sollen. Ich hoffe, Zos hat sich da eine sehr gute Aufholmechanik überlegt.
Es ist so, das du bis 1650 deine Charakterstärke steigerst, also 550 CPs pro Baum.
Die Aufholmechanik ist so geplant das du bis 1200 CP so schnell levelst wie jetzt von 0 auf 810 und von 1200 auf 1600 so wie aktuell von 810 auf 1200.
Also der Weg auf 1200 wird schon jeden neuen Spieler wie vor eine Wand führen, aber ab 1200 wirds dann nochmal richtig zäh bis 1650.
Ick freu mir.
Die Aufholmechanik ist so geplant das du bis 1200 CP so schnell levelst wie jetzt von 0 auf 810 und von 1200 auf 1600 so wie aktuell von 810 auf 1200.
...
Ich versteh nix mehr, echt!
Erst wird Cp 2.0 so radikal rausgebracht, dass alle wieder powerleveln "müssen" und jetzt binnen zwei Wochen die 180° Kehrtwende?
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es so wie jetzt besser. Aber ich kapier halt net, warum man dann überhaupt erst die Urversion rausgehauen hat. Man hätte sich den "S.hitstorm" doch denken können. Ach Moment, ZOS hört ja gar nicht auf "S.hitstorms"! Wie konnte ich das vergessen?
Diese zwei Wochen fehlen jetzt wieder, um Malacath & Co. sinnvoll anzugehen.
Kopf.....Tisch!
Death_Courir schrieb: »Es müsste Bethesda MainStream sein 19-21 Uhr auf Twitch