Eine Frage der Lebensbuff ist schon enorm auf das Grundleben (6000 oder?) Kann man überhaupt allein noch etwas killen gerade angesichts des enormen Nerfs von Präzisionsschuss? Ich kann nicht auf den PTS spielen aber ist Ganken im neuen System noch möglich?->ich meine 26000 HP Leute haben jetzt (29000) oder so, macht da PvP noch was her. Kann eine gute CP Verteilung in Schaden dieses Problem ausgleichen oder ist jetzt jeder ein Tank? Und jedes Duell eine endlose Qual? Möglicherweise kann der Allianzkriegsbuff des Lebens verschwinden, wäre doch eine Alternative.
Eine Frage der Lebensbuff ist schon enorm auf das Grundleben (6000 oder?) Kann man überhaupt allein noch etwas killen gerade angesichts des enormen Nerfs von Präzisionsschuss? Ich kann nicht auf den PTS spielen aber ist Ganken im neuen System noch möglich?->ich meine 26000 HP Leute haben jetzt (29000) oder so, macht da PvP noch was her. Kann eine gute CP Verteilung in Schaden dieses Problem ausgleichen oder ist jetzt jeder ein Tank? Und jedes Duell eine endlose Qual? Möglicherweise kann der Allianzkriegsbuff des Lebens verschwinden, wäre doch eine Alternative.
Die 5k Lebensbuff in cyro werden verschwinden...
Ist das jetzt eine Vermutung oder gibt's da echte Infos?
Wenn man die neuen Cp jetzt so nimmt, wie sie aktuell sind, dann sollte der komplette Battle Spirit entfernt werden.
40 bis 50k Leben Schildkröten, die dann auch noch 3k+ Lebenreg.+ krasse Schadensreduzierung, wenn sie cc immun sind und obendrauf mit ihren Malacath Proccs auch noch Schaden machen.....sorry, aber das muss ZOS einsehen, dass das so nicht gehen kann!
Da kannst nur hoffen das procsets weiter gebufft werden, sonst kannt sowas eh nicht mehr down bekommen^^ ob 5k extra leben oder nicht ^^
Bilder vom pts
Da kannst nur hoffen das procsets weiter gebufft werden, sonst kannt sowas eh nicht mehr down bekommen^^ ob 5k extra leben oder nicht ^^
Bilder vom pts
Mir ist auch unklar wie sie zu der Aussage kommen das mit den neuen System niemand etwas verlieren würde.
Ein vergleich wobei die + 20% der Grundattribut und der neue Basisausgleich nicht berücksichtigt sind.
Wenn man auf vollen Schaden gehen möchte, Durchdringung einmal Ignoriert da viel davon über Sets, Skills... im Spiel ist und einen einzelnen kritischen Treffer betrachtet.
Nach dem "Alten System" ein Ausdauer Char:
+ 25% Direkter Schaden (vom Atronachen)
+ 25% Kritischer Schaden (Ritual)
+ 13-15% physischer Schaden, Gift, Seuchen... (Ritual)
-> 65% Verstärkung
Neu: (hier sind nur 4 Skills aktiv und die gelben Grundfähigkeiten)
Grundfähigkeiten (gelbe Sterne):
+1300 mehr Ausdauer
+Wertung auf Krit, Waffen Chance
+ Chance der Statuseffekte
Aktive Sterne wenn alles gut läuft:
+ 10 % erhöhte Einzelziehlangriffe
+ 10% Krit. allgemein
+ 15% Krit. wenn von der Flanke angegriffen
+ 165 erhöhte Waffenkraft (kann es nicht sagen vielleicht 3-5%?)
-> nur 36- 40% vielleicht -> 45% mit den gelben Sternen = ein Nerf von 20% mindestens
Buff aber es wird oft gerade im PVP nicht gut laufen da man nie sagen kann ob ein Angriff wirklich der Flanke zugeschrieben wird. Oft ist es gerade im "Dynamischen Kampf" die Front oder der Rücken also ein unzuverlässiger Buff.
Aktive Sterne realistisch:
+ 10 % erhöhte Einzelziehlangriffe
+ 10% Krit. allgemein
+ 150 erhöhte Waffenkraft (4%)
+ 165 erhöhte Waffenkraft (kann es nicht sagen vielleicht 3-5%?)
-> 27-30% nur das ist wenig + gelbe Sterne -> 35% = ein Nerf von 30% mindestens
Sicher habe ich etwas übersehen wo steckt das Potenzial für Schadensspitzen?
Wenn irgendwo in ESO steht "erhöht euren Schaden um xx%", dann kriegst du netto meistens nie wirklich diese Prozente....oft sogar nicht mal ansatzweise.
Beste Beispiel sind hier aktuell die Schwerter. Die gewähren dir pro Schwert 3% Schaden und ein Bidenhänder dementsprechend 6%. Netto erhälst du aber immer nur meistens 3,xx% (vielleicht mal 4%).
Wenn irgendwo in ESO steht "erhöht euren Schaden um xx%", dann kriegst du netto meistens nie wirklich diese Prozente....oft sogar nicht mal ansatzweise.
Beste Beispiel sind hier aktuell die Schwerter. Die gewähren dir pro Schwert 3% Schaden und ein Bidenhänder dementsprechend 6%. Netto erhälst du aber immer nur meistens 3,xx% (vielleicht mal 4%).
Liegt das nicht einfach am Bezug? Die 3 bzw 6% der Schwerter beziehen sich auf einen Basiswert. Res. Penalty bezieht sich auf den ausgehenden (gebufften) Schaden.
[...]
Liegt das nicht einfach am Bezug? Die 3 bzw 6% der Schwerter beziehen sich auf einen Basiswert. Res. Penalty bezieht sich auf den ausgehenden (gebufften) Schaden.
[...]
Ich kann es dir ehrlich gar nicht für alle Prozentwerte sagen. Aber den Spieler interessiert ja eh nur das, was letztlich sichtbar bei rumkommt.