@Audigy,
an die Schichtdienstarbeiter denkst du in deinem Posting nicht. Du erwähnst zwar "...man geht arbeiten", aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen das viele aus der Nachtschicht kommen und entspennt den Tag ausklingen lassen wollen, oder Spätdienst haben und nur die Vormittagsstunden nutzen können,sofern möglich? Fakt ist aber das man dann wieder mit leeren Versprechen von Zenimax konfrontiert wird und die Server nicht verfügbar sind. ABGS hin oder her, das ganze ist keine eingleisige Geschichte.
@Audigy,
an die Schichtdienstarbeiter denkst du in deinem Posting nicht. Du erwähnst zwar "...man geht arbeiten", aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen das viele aus der Nachtschicht kommen und entspennt den Tag ausklingen lassen wollen, oder Spätdienst haben und nur die Vormittagsstunden nutzen können,sofern möglich? Fakt ist aber das man dann wieder mit leeren Versprechen von Zenimax konfrontiert wird und die Server nicht verfügbar sind. ABGS hin oder her, das ganze ist keine eingleisige Geschichte.
Komm nach Dolchsturz. Wir sind eine der stärksten und aktivsten Comunitys ausserhalb von U.S. Zeiten(Ebenherz Pakt)Docsnuggles schrieb: »
meine WoW Zeit ist auch ca. 4-5 Jahre final beendet, aber es war damals lustig
Ich weiß was du meinst, manchmal fehlt mir die Zeit auch.
Mal sehen, ob ich dich in Cyrodiil finde und ein bisschen durch die Gegend scheuche. ;-)
ZOS_YigaelK schrieb: »Hallo Leute. Von unserer Seite aus gibt es derzeit kein Problem mit den Login-Servern. Es könnte sich um ein Problem des Netzwerkbetreibers handeln. Wir behalten die Sache aber im Auge.
Bitte postet folgende Informationen, falls ihr von dem Problem betroffen seid, so dass wir weitere Untersuchungen anstellen können:
- Netzwerkbetreiber / Internetanbieter
- Zone die ihr laden möchtet
- Allianz des betroffenen Charakters
- Habt ihr schon versucht, euren Launcher manuell zu aktualisieren?
hinst3rBENd3r schrieb: »Startest du über den Launcher oder die *.exe?
Wenn Letzteres: Gepatcht?
Sonst: Mehrmals versucht? Stabile Internetverbindung?
Wartung ist eigentlich morgen früh wieder...
hinst3rBENd3r schrieb: »In der Tat.
Schalt doch mal nacheinander welche ein, um herauszufinden, welches den Crash verursacht.
Wenn du ESOhead, ESOhead Markers usw. nutzt, würde ich spontan mal auf diese tippen...
hinst3rBENd3r schrieb: »In der Tat.
Schalt doch mal nacheinander welche ein, um herauszufinden, welches den Crash verursacht.
Wenn du ESOhead, ESOhead Markers usw. nutzt, würde ich spontan mal auf diese tippen...
jup genau so ist es lol gestern lief noch alles naja da muss man wohl durch^^