Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Verteidigt die Heimat der Hochelfen bei den Feierlichkeiten zu Summerset"

  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Glaube morgens 8 Uhr.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke auch mit dem Daily reset um 8 Uhr
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/538831/july-24-hotfix-summerset-celebration

    ZOS_SarahHecker
    admin
    Hi all,

    We recently completed a hotfix on all servers to address the drops found in Psijic Portals during the Summerset Celebration. No download is required for this change to take place.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ach drum, dann habe ich wohl die drei Scheine für gestern verpasst. Aber danke für die Info.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Dailies werden eigentlich IMMER gleich resetted. Das war noch nie anders :D Im Sommer 8Uhr, im Winter 7Uhr :D
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    an diesen Reset könnte sich auch mal die Erblasserin halten, vielleicht auch die Reittrainer. Dann wäre das ganz übersichtlich.
    PC/EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, dass ist ein 24h Timer, den du selbst auslöst :) Das ist was anderes ;)
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Naja, dass ist ein 24h Timer, den du selbst auslöst :) Das ist was anderes
    Es ist ein 20 Stunden Timer. Der auch für die Kristalle beim Gerechten Lohn gilt.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Diese 3 20-Stunden-Timer sind voneinander unabhängig.
    Die beiden Erstgenannten gelten für jeden Charakter.
    Der mit den Kristallen beim Gerechten Lohn für den Account.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Lieber Event Veranstalter. Zwei meiner sehr hochnäsigen Hochelfen sind überzeugte Psijiker. Bis heute haben die Beiden aber keine Möglichkeit standesgemäß zu wohnen. Am Geld liegt es nicht.

    Die Beiden würden sich sehr freuen, wenn passend zum Event die Häuser auf Sommersend und Artaeum zum Kauf angeboten würden.

    Auch verstehen beide überhaupt nicht warum das nicht schon lange der Fall ist. Wenn die weiter auf der Straße nächtigen müssen oder im Exil nimmt sich am Ende auch der edelste Hochelf den Strick.

    Bei ihrer Geburt war die Villa sogar kostenlos per Event zu bekommen. Leider waren sie da noch zu klein um zu verstehen was vor sich geht. Und seither begehren die beiden Hochelfen ihr Recht auf ein Haus auf Sommersend und Artaeum. Das ist als hochgeborener Hochelf absolut ihr Recht und das steht außer Frage.

    o:)

    Edited by FergusMcLeod on 29. Juli 2020 14:53
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nun, die große Psijik-Villa wird es auch nicht zu kaufen geben. Kann auch absolut verstehen warum. Fände es auch unfair, wenn das so wäre.

    Die anderen beiden Häuser...nun, ja ;) Darüber könnte man sich tatsächlich streiten ;)

    Wobei, MOMENT: Das Alinor-Stadtgrathaus steht nicht zum Verkauf? Hu? Das braucht doch eigentlich nur den Großabenteurer in Sommersend, um kaufbar zu werden.
    Edited by Protector1981 on 29. Juli 2020 14:59
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Nun, die große Psijik-Villa wird es auch nicht zu kaufen geben. Kann auch absolut verstehen warum. Fände es auch unfair, wenn das so wäre.

    Die anderen beiden Häuser...nun, ja ;) Darüber könnte man sich tatsächlich streiten ;)

    Wobei, MOMENT: Das Alinor-Stadtgrathaus steht nicht zum Verkauf? Hu? Das braucht doch eigentlich nur den Großabenteurer in Sommersend, um kaufbar zu werden.

    Völlig richtig. Aber was so ein echter Sommersender Hochelf ist, der will schon was... Es muss protziger sein. ;-)
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Okay, also soweit ich gehört habe, kommt die große Psijik Villa noch, zumindest sollte sie das. Und das andere Haus wahrscheinlich, wenn Summerset wieder Geburtstag feiert :)
    Edited by Protector1981 on 29. Juli 2020 16:55
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hab heute die 2.te Beere des Moosherz Indrik geschafft. Nun muss ich noch 4 Federn machen. Obwohl ich keine Indrik mehr machen wollte weil ich den Spektral Indrik nicht schön fand(alle Spektral wesen find ich nicht schön), haab ich mich entschieden doch noch den Moosherz Indrik zu machen. Aber bitte macht danach mal ein anderes Mount. Z.B. ein Wamasu!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... den giftschleimgrünen Indrik finde ich potthässlich :sunglasses:

    Dafür hab ich jetzt x Blümchenpagoden, Spiegel und Leuchtkugeln und stell das erstmal alles in meiner riesigen und kahlen Abstellkammer (Psijik Villa) ab. :grimace:

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... den giftschleimgrünen Indrik finde ich potthässlich :sunglasses:
    Da muss ich dir (leider) zustimmen. Auf dem Bild hatte er mir so gut gefallen - aber wohl eher von der Farbe her. Als ich den "live" sah, war ich echt geschockt - der "müffelt" ja total... also, das möchte ich meinen Chars nicht zumuten...

    Wie sehen denn die Blümchenpagoden in echt aus - lohnt sich das? In der Vorschau sind sie hübsch. Hab nun nochmal die zwei Teile für den heranwachsenden Indrik geholt und für den Rest (bis auf ca. 10 Scheine) hole ich mir dann andere Sachen. Ein paar nette Dinge sind ja dabei. Ich habe mich nur einfach noch nicht so richtig mit Housing beschäftigt.

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Wie sehen denn die Blümchenpagoden in echt aus

    @Bonehilda So:

    pagodelwjlq.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Oh, die sieht aber echt total hübsch aus - muss ich mir auf alle Fälle noch holen. Danke für´s Posten des Bildes @Bernd
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Nun, die große Psijik-Villa wird es auch nicht zu kaufen geben. Kann auch absolut verstehen warum. Fände es auch unfair, wenn das so wäre.

    Die Villa gab's letztes Jahr aber im Shop


    https://en.m.uesp.net/wiki/Online:Grand_Psijic_Villa
    Edited by Elari on 30. Juli 2020 19:39
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, vielleicht kommt es ja noch, schauen wir mal :)
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ja, vielleicht kommt es ja noch, schauen wir mal :)

    Jaja .. ich weiß .. Thread - Nekromantie .... aber ich hatte das irgendwo noch im Hinterkopf .... denn

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59525

    Als Artaeum aus Tamriel „entfernt“ wurde, verschwanden auch einige Nachbarinseln, darunter das gewaltige Anwesen der großen Psijik-Villa mit überwältigendem Blick auf die Südküste der Hauptinsel.

    Die große Psijik-Villa wird für begrenzte Zeit, vom 11. bis zum 25. Februar um 16 Uhr MEZ, auf allen Plattformen in den Kronen-Shop zurückkehren. Es gibt sie möbliert und unmöbliert.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    So lange? Uff. Das wird...teuer...vorallem, weil die Villa ja wirklich ULTRA selten im Spiel auftaucht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.