Dunkelelfe schrieb: »Sind das Kisten ähnlich wie in Murkmir, nur dass diesmal nur Bosse zählen und nicht jeder Gegner, da das zu Problemen/Missverständnissen führte?
Bzw Abgabe von Quest.
Soldier224 schrieb: »Super noch ein Indrik...
Soldier224 schrieb: »Super noch ein Indrik...
Einmal am Tag erhältst du beim Erledigen einer daily oder geysir (oder weekly CR) eine ruhmreiche Kiste.
Hast du diese bereits für den Tag erhalten, bekommst von diesen Dingen eine "normale" Kiste. Diese "normale" kiste droppt aber auch zusätzlich von Pjisik portalen, wertkassetten, Ressourcen etc...
Einmal am Tag erhältst du beim Erledigen einer daily oder geysir (oder weekly CR) eine ruhmreiche Kiste.
Hast du diese bereits für den Tag erhalten, bekommst von diesen Dingen eine "normale" Kiste. Diese "normale" kiste droppt aber auch zusätzlich von Pjisik portalen, wertkassetten, Ressourcen etc...
Die "normale" Kiste droppt nur zufällig !
Die neue Montur möchte Ich nicht mal geschenkt.
4 mal 3 Ereignisscheine für Weltbossquests sind mir für Heute genug.
Protector1981 schrieb: »Einmal am Tag erhältst du beim Erledigen einer daily oder geysir (oder weekly CR) eine ruhmreiche Kiste.
Die "normale" Kiste droppt nur zufällig !
Die neue Montur möchte Ich nicht mal geschenkt.
4 mal 3 Ereignisscheine für Weltbossquests sind mir für Heute genug.
Wie 4x 3 Ereignisscheine? Dachte die Scheine sind Accountgebunden oO
Dunkelelfe schrieb: »Account 38 und 39? Was?
Dunkelelfe schrieb: »Account 38 und 39? Was?
Ich habe jetzt ein paar Aktionsbelohnungen erspielen können und finde die Inhalte der normalen Kisten schon ein wenig ernüchternd spärlich. Ganz schön knickrig, wie ich finde.
Moin Moin, ich bin in Sommersend noch nicht so fit. Wo kann ich denn die Daily´s abholen?
Übrigens habe mir das Sammlerpaket im Shop gekauft für 1050 Kronen. Mit Reittier, Stil, Begleiter etc., der Preis war mal ok.
Kann ich empfehlen, wer es noch nicht hat.
Leider steht im Artikel nicht, dass man für die Scheine und die goldene Kiste eine QUEST machen muss:
Natürlich braucht ihr, um diese neuen Beeren zu erhalten, Ereignisscheine. Während der Laufzeit dieses Events könnt ihr euch drei davon als zusätzliche Belohnung für das erste Gewölbe, den ersten Anführer der offenen Welt, Kluftgeysir oder die Wolkenruh-Quest an einem Tag sichern
Oder auch komplett umformulieren... Hab gestern die Bosse erledigt und dann an den Support geschrieben, dass ich keine Tickets erhalten habe.Während der Laufzeit dieses Events könnt ihr euch drei davon als zusätzliche Belohnung für die erste Gewölbe-, Anführer der offenen Welt-, Kluftgeysir- oder die Wolkenruh-Quest an einem Tag sichern
Vielen Dank für den Hinweis. Den dritten hatte ich mit meinem ersten Char wohl zufällig gefunden, während der andere Char, mit dem ich später spielte, diese Quest nicht bekommen hat.In alinor. 2 solltest direkt auf dem platz bekommen (Weltboss, Gewölbe - Blaue Markierung), die dritte steht etwas abseits (Geysire, aber für die muss man die Hauptgeschichte gespielt haben - Rotes Kreuz)