Es ist ein 20 Stunden Timer. Der auch für die Kristalle beim Gerechten Lohn gilt.Naja, dass ist ein 24h Timer, den du selbst auslöst Das ist was anderes
Protector1981 schrieb: »Nun, die große Psijik-Villa wird es auch nicht zu kaufen geben. Kann auch absolut verstehen warum. Fände es auch unfair, wenn das so wäre.
Die anderen beiden Häuser...nun, ja Darüber könnte man sich tatsächlich streiten
Wobei, MOMENT: Das Alinor-Stadtgrathaus steht nicht zum Verkauf? Hu? Das braucht doch eigentlich nur den Großabenteurer in Sommersend, um kaufbar zu werden.
Da muss ich dir (leider) zustimmen. Auf dem Bild hatte er mir so gut gefallen - aber wohl eher von der Farbe her. Als ich den "live" sah, war ich echt geschockt - der "müffelt" ja total... also, das möchte ich meinen Chars nicht zumuten...... den giftschleimgrünen Indrik finde ich potthässlich
Protector1981 schrieb: »Nun, die große Psijik-Villa wird es auch nicht zu kaufen geben. Kann auch absolut verstehen warum. Fände es auch unfair, wenn das so wäre.
Protector1981 schrieb: »Ja, vielleicht kommt es ja noch, schauen wir mal