ZOS_KaiSchober schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »
Ich verstehe allerdings nicht, warum das aktuelle Cp System immer als Sündenbock herhalten muss.
Die Performance ist doch auf der no Cp Kampagne und auch in den Battlegrounds genauso mies.
Kann ich so bestätigen. In der NO-CP Kampagne ist die Performance auch absolut mies. Kann also nicht mit den CP zusammenhängen.
DAS würde ich gern als Frage formuliert sehen...
Notiert
Wie sollten Gefährten überhaupt komplexe Mechaniken spielen können? Nein, das glaube ich alles noch nicht. Wahrscheinlich können die in offene Verliese und Gewölbe mitgenommen werden, aber Gruppeninhalte mit den Begleitern? Niemals!
Wobei ich echt schlimmes befürchte, denn in dem gefallenen Satz wurde halt gesagt, dass man die überall mitnehmen könne, außer nach Cyrodiil.
Ich hoffe wirklich, dass die GameStar da etwas missverstanden hat und ZOS das noch aufklärt. Sonst wäre das in meinen Augen echt die mit Abstand blödeste Entwicklung seit es MMORPGs gibt.
Ganz heruntergebrochen brauch ESO auch kein Mensch . Aber in der Annahme das dem so sein wird, finde ich es unnötig bis belastend die neuen Begleit-NSC´s in Mehrspielerinhalte zu implementieren, selbst wenn alles so bockschwer würde (eigene, sehr überzogene Hypothese), dass es nicht mehr anders ging.Ich hoffe auch sehr das die Gefährten nicht in Gruppeninhalten verfügbar sein werden. Von mir aus für die offene Welt, öffentliche Verließe und Gewölbe aber nicht für Gruppeninhalte. Da kann man das Zusammenspiel ja gleich einstellen.
Insgesamt finde ich dieses neue Feature absolut unnötig. Braucht kein Mensch außer man möchte vielleicht etwas Rollenspiel betreiben oder sowas.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Tja, schade. Ich kann leider zu dieser Unmenschlichen Zeit nicht dabei sein. Ist halt schon echt dämlich wenn man 3Uhr morgens raus muss zum arbeiten Aber egal Ich gratuliere schon mal den Gewinnern und viel Spaß im Stream
Ich habe für Donnerstag auch schon ein paar Codes beseite gelegt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zunächst einmal hat Microsoft uns noch nicht gekauft. Es besteht eine Übereinkunft, aber der Kauf hat noch nicht stattgefunden.