ZOS_KaiSchober schrieb: »Heute ab 23 Uhr deutscher Zeit werden wir während des gesamten weltweiten Enthüllungsevents Kronen-Pakete verlosen und die Gewinner in dieser englische Diskussion bekanntgeben! Um teilzunehmen, müsst ihr euch lediglich mindestens einmal am Twitch-Chat beteiligen (zum Beispiel "Hallo" sagen). Die Kronen-Pakete werden nach Abschluss des Streams versandt.
Wir werden ca. alle fünf Minuten fünf Gewinner auswählen. Ein Hauptgewinner in jeder Runde erhält 16.500 Kronen Crowns und die anderen vier je 1.500 Kronen. Ihr könnt nur einmal gewinnen und alle Plattformen und Regionen dürfen teilnehmen. Achte auf eure privaten Nachrichten bei Twitch, denn dort werden wir die Gewinne verteilen!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Heute ab 23 Uhr deutscher Zeit werden wir während des gesamten weltweiten Enthüllungsevents Kronen-Pakete verlosen und die Gewinner in dieser englische Diskussion bekanntgeben! Um teilzunehmen, müsst ihr euch lediglich mindestens einmal am Twitch-Chat beteiligen (zum Beispiel "Hallo" sagen). Die Kronen-Pakete werden nach Abschluss des Streams versandt.
Wir werden ca. alle fünf Minuten fünf Gewinner auswählen. Ein Hauptgewinner in jeder Runde erhält 16.500 Kronen Crowns und die anderen vier je 1.500 Kronen. Ihr könnt nur einmal gewinnen und alle Plattformen und Regionen dürfen teilnehmen. Achte auf eure privaten Nachrichten bei Twitch, denn dort werden wir die Gewinne verteilen!
Tolle Sache,
ich habe da aber noch einigee Verständnisfragen:
Muß ich dann alle 5 Minuten etwas im Chat sagen? (m.E. Nein - nur einmal)
Muß ich alle 5 Minuten im Chat von Twitch nach Nachrichten für mich suchen?
Oder erhalte ich - falls ich mal gewinnen würde - die Kronen automatisch zugesandt?
Besten Dank und ich stell mir die Kaffeemaschine direkt neben den Rechner - wegen 23 Uhr bis weit nach Mittternacht.
Ja, das ist wichtig, Saint und vor allem was steht dann da .... nicht das ich etwas Gewinne und es einfach weg klicke, da ich ja kein Englisch kann
Ach und noch eine Frage. Wird das wieder gleich ins Deutsche übersetzt oder bekommen wir am nächsten oder übernächsten Tag eine Übersetzung?
Kann jetzt den Stream auch ansehen ...
Einmal reicht.Muß ich dann alle 5 Minuten etwas im Chat sagen? (m.E. Nein - nur einmal)
Nein, du wirst einmal automatisch benachrichtigt und musst nicht sofort reagieren. Immerhin geht das bis ca. 1 Uhr.Muß ich alle 5 Minuten im Chat von Twitch nach Nachrichten für mich suchen?
Oder erhalte ich - falls ich mal gewinnen würde - die Kronen automatisch zugesandt?
Kann man danach direkt das Kapitel vorbestellen? Nicht, dass ich das möchte, aber ich bin nur darauf neugierig, was die Collector's Edition beinhaltet.
Soldier224 schrieb: »Hoffentlich ist das Kapitel nicht wie die Konsolen und Grafikkarten heutzutage gleich ausverkauft.
Soldier224 schrieb: »Hoffentlich ist das Kapitel nicht wie die Konsolen und Grafikkarten heutzutage gleich ausverkauft.
Protector1981 schrieb: »Tja, schade. Ich kann leider zu dieser Unmenschlichen Zeit nicht dabei sein. Ist halt schon echt dämlich wenn man 3Uhr morgens raus muss zum arbeiten Aber egal Ich gratuliere schon mal den Gewinnern und viel Spaß im Stream