bin seit 2 Jahren gesperrt für den chat bei euch auf twitch, also wird daraus wohl nichts. Habe schon 1999 mal gefragt um gnade, nichts passiert. soviel zur eure Liebe zur community.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Heute ab 23 Uhr deutscher Zeit werden wir während des gesamten weltweiten Enthüllungsevents Kronen-Pakete verlosen und die Gewinner in dieser englische Diskussion bekanntgeben! Um teilzunehmen, müsst ihr euch lediglich mindestens einmal am Twitch-Chat beteiligen (zum Beispiel "Hallo" sagen). Die Kronen-Pakete werden nach Abschluss des Streams versandt.
Wir werden ca. alle fünf Minuten fünf Gewinner auswählen. Ein Hauptgewinner in jeder Runde erhält 16.500 Kronen Crowns und die anderen vier je 1.500 Kronen. Ihr könnt nur einmal gewinnen und alle Plattformen und Regionen dürfen teilnehmen. Achte auf eure privaten Nachrichten bei Twitch, denn dort werden wir die Gewinne verteilen!
bin seit 2 Jahren gesperrt für den chat bei euch auf twitch, also wird daraus wohl nichts. Habe schon 1999 mal gefragt um gnade, nichts passiert. soviel zur eure Liebe zur community.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Heute ab 23 Uhr deutscher Zeit werden wir während des gesamten weltweiten Enthüllungsevents Kronen-Pakete verlosen und die Gewinner in dieser englische Diskussion bekanntgeben! Um teilzunehmen, müsst ihr euch lediglich mindestens einmal am Twitch-Chat beteiligen (zum Beispiel "Hallo" sagen). Die Kronen-Pakete werden nach Abschluss des Streams versandt.
Wir werden ca. alle fünf Minuten fünf Gewinner auswählen. Ein Hauptgewinner in jeder Runde erhält 16.500 Kronen Crowns und die anderen vier je 1.500 Kronen. Ihr könnt nur einmal gewinnen und alle Plattformen und Regionen dürfen teilnehmen. Achte auf eure privaten Nachrichten bei Twitch, denn dort werden wir die Gewinne verteilen!
Wird wohl seinen Grund haben....oder sitzen alle Leute die Dir jemals doof kamen alle Sonntag bei Dir zum Mittagessen? Erst nen Chatbann kassieren und jetzt Kronen abfassen wollen....tzzzz, Leute gibts...
Wird wohl seinen Grund haben....oder sitzen alle Leute die Dir jemals doof kamen alle Sonntag bei Dir zum Mittagessen? Erst nen Chatbann kassieren und jetzt Kronen abfassen wollen....tzzzz, Leute gibts...
Will auf ESO in mein Konto um zu prüfen, ob die Verlinkung
auf mein Twitch-Konto noch vorhanden ist.
Dumm nur, dass jetzt eine Meldung von ESO kommt, dass man wegen Wartungsarbeiten
nicht in sein Konto kommt.
Super !!
Soldier224 schrieb: »Will auf ESO in mein Konto um zu prüfen, ob die Verlinkung
Dumm nur, dass jetzt eine Meldung von ESO kommt, dass man wegen Wartungsarbeiten
Super !!
Super jup. Allerdings musst auch du dir deinen Schuh selbst anziehen meiner Meinung nach. Das Event war lange angekündigt. Wenn man sich bei sowas nicht sicher ist, warum nicht früher nachsehen statt so direkt davor?
Echt? Zieh Dir den Schuh selbst an, weil ZOS ausgerechnet rund um das Ankündigungsevent eine Kontowartung durchführen möchte? Natürlich hätte man vielleicht besser früher nachgesehen, alles schön und gut. Aber dieses „selbst schuld“ immer ist manchmal echt ein Ärgernis...Soldier224 schrieb: »Will auf ESO in mein Konto um zu prüfen, ob die Verlinkung
Super !!
Super jup. Allerdings musst auch du dir deinen Schuh selbst anziehen meiner Meinung nach. Das Event war lange angekündigt. Wenn man sich bei sowas nicht sicher ist, warum nicht früher nachsehen statt so direkt davor?
Also, hab mich grad noch mal bei meinem ESO Konto angemeldet und da war die Verknüpfung mit Twitch deaktiviert.
Warum weiß ich nicht. Manuel habe ich da nichts geändert.
Ich habe die Konten nun wieder verbunden und es kamen auch umgebend die zwei Kronenkisten im Spiel an.
Wer also auch dieses Problem hat einfach mal bei eurem ESO Konto anmelden und nachschauen ob die Verknüpfung noch aktiviert ist! Selbst wenn bei Twitch steht das die Konten verknüpft sind.
Und Achtung! Nicht wundern, bei mir kam eine Fehlermeldung das es beim Verknüpfen ein Problem gab. Die Konten sind aber trotzdem verknüpft.
Das ist schade, dass es keine physische CE geben wird dieses Jahr, das war immer mein Highlight für das Regal, wobei die Figur schon ziemlich gut aussieht. Ich muss gestehen ich bin persönlich bei diesem Kapitel generell etwas enttäuscht vom Feature neben dem Gebiet (was mir gut gefällt). Während der Ankündigung habe ich die ganze Zeit gedacht nur Begleiter sind etwas mau
Das ist schade, dass es keine physische CE geben wird dieses Jahr, das war immer mein Highlight für das Regal, wobei die Figur schon ziemlich gut aussieht. Ich muss gestehen ich bin persönlich bei diesem Kapitel generell etwas enttäuscht vom Feature neben dem Gebiet (was mir gut gefällt). Während der Ankündigung habe ich die ganze Zeit gedacht nur Begleiter sind etwas mau
alles was darüber hinaus wie zb neue Klasse, Waffenlinie, skilllinie,etc wäre sehr "verstörend" gewesen nach dem offenen Brief von Matt Firor...
Auf die Begleiter bin ich gespannt.
Ich hoffe, dass man diesen Arbeiten aufhalsen kann, z. B. Rohstoffgutachten abarbeiten, Angeln, im neuen 2er-Mount den "Chauffeur" abgeben.
Soldier224 schrieb: »Ja man kann sie auch kritisch sehen, ja man muss abwarten wie sie sich auf das Spiel auswirken, aber ich denke mal dass die Gegner in der Spielwelt.. oder hoffe es... darauf angepasst werden.
Soldier224 schrieb: »Server
Meine Güte.. wie oft habe ich hier gepostet dass ZOS einfach stärkere Server braucht, wie häufig wurde das hier verneint, und tadaa... Ich weiß nicht wielange es schon geplant ist, aber mir kommt es so vor als müsste ich Microsoft dafür danken also daher: Danke Microsoft! Danke!
Soldier224 schrieb: »Ja man kann sie auch kritisch sehen, ja man muss abwarten wie sie sich auf das Spiel auswirken, aber ich denke mal dass die Gegner in der Spielwelt.. oder hoffe es... darauf angepasst werden.
Abwarten tun wir doch immer mehrere Quartale, bis harte Impacts ins Spielgeschehen wieder einigermaßen ausgebügelt werden. Ich halte von den Begleitern erstmal wenig. Das liegt daran, dass hier wieder Software einem Aktionen abnehmen soll.
Mal aber von der zusätzlichen Serverbelastung abgesehen, könnte man solche Begleiter als "Krücke" installieren. Als Beispiel, umso weniger Dps man selbst an einem Boss fährt, umso mehr strengt sich Begleiter xy an und fährt höhere Dps.^^
Umso mehr Dps man selbst fährt, umso niedriger sind die Begleiter Dps.
Aber Zos wird sicherlich einen anderen Weg gehen. Wenn Begleiter in den Kampf eingreifen, dann nur, um die Spieler mehr op zu machen und Erweiterungen einfacher an den Kunden zu bringen.Soldier224 schrieb: »Server
Meine Güte.. wie oft habe ich hier gepostet dass ZOS einfach stärkere Server braucht, wie häufig wurde das hier verneint, und tadaa... Ich weiß nicht wielange es schon geplant ist, aber mir kommt es so vor als müsste ich Microsoft dafür danken also daher: Danke Microsoft! Danke!
Lob den Tag nicht vor dem Abend. Wenn die neuen Server kommen, garantiert es nicht, dass die Performance auch merklich besser wird. Das ist erstmal nur die Hoffnung bei neuen Servern. Wenn der Schwerpunkt der Probleme doch eher am Spagetti-Code liegt, dann wird auch der neueste Server der Welt den Kram nicht ordentlich verarbeitet bekommen.
Ich bin zwar auch froh darüber, dass die Technik erneuert wird. Aber, skeptisch bleibe ich weiterhin.