Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Graue Schar 06.08.2020

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Was du mit "weichgespült" meinst, weiß ich nicht.

Das bezog sich auf z.B. Volendrung. Nach dem Motto, "oh ich benötige mehrere Leute und Belagerungswaffen um eine Burg einzunehmen, so dauert mir das zu lange. Ich hätte gerne einen Hammer der alles in 1 Minute kaputt haut und alle Spieler onehitet."

TherealHämähäkki
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Was du mit "weichgespült" meinst, weiß ich nicht.

Das bezog sich auf z.B. Volendrung. Nach dem Motto, "oh ich benötige mehrere Leute und Belagerungswaffen um eine Burg einzunehmen, so dauert mir das zu lange. Ich hätte gerne einen Hammer der alles in 1 Minute kaputt haut und alle Spieler onehitet."

Wenn man die Leute nicht hat, was dann? Auf Kaiser-Jagd gehen? …. Keine Ahnung, warum du nicht bereit bist mal die Kirche im Dorf zu lassen. Nur sehr wenige spielen auf hohem Niveau und machen Kaiser im 1vs1 wie Sypher fertig. Ich weiß nicht, was solche Beispiele im Massen-PvP bringen.
    Ich glaube, die Diskussion zwischen uns führt zu nichts, wenn du vom persönlichen Spielerlebnis auf's Gesamt-PvP schließt, während ich versuche ein allgemein besseres PvP-Erlebnis zu diskutieren. Dass du mit paar Freunden den Kaiser geärgert hast, ist ja ganz nett, aber wen soll das in diesem Zusammenhang interessieren?
    Edited by Hegron on 30. Oktober 2020 14:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.