Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

Gildensuche und Gildenhändleranzeige

Dont_do_drugs
Dont_do_drugs
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
@ZOS_KaiSchober

Wann.
Gibt.
Es.
Rückmeldung.

Das letzte Wort dazu von Gina ist Wochen her. Investigating. Kann nicht so schwer sein, immerhin hat euer Team ja die Wechselzeiten auf Dienstag verlegt, um alles supidupi monitoren zu können.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
Deutsch | English

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Der arme Mann kann oder darf vielleicht auch nicht mehr dazu sagen. Die Texte die er uns weitergibt kommen ja meist aus den Antworten des englischen Forums. Schließe mich aber deiner Frage an.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • ZOS_KaiSchober
    Es gibt noch kein Update zu den Anzeigefehlern. Im Moment befürchtet ich, dass es erst mit Update 28 gefixt werden wird.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Es gibt noch kein Update zu den Anzeigefehlern. Im Moment befürchtet ich, dass es erst mit Update 28 gefixt werden wird.

Was soll man dazu noch sagen.... :o

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie befürchte ich, dass es nicht in U28 dabei sein wird, bisher gab es ja keinen Mucks dazu. Das ist wirklich underwhelming, vor allem, da es ein Fehler ist, der nicht SO schwer sein kann. Auch schon tausendfach da gewesen und tausendfach gefixt worden.... echt ma wieder alles underwhelming.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
    B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Und die Rechte-Anzeige in den Gildenhäusern.
    Auch hier wird die Liste der Leute und der Gilden denen man Zugang gewährt hat nicht angezeigt. Das ist schon ewig lange so.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na wenigstens hat zos jetzt ein mega Event um uns so richtig zu zeigen, wie mega wichtig ihnen Gilden sind.

Mein Opa sagte immer: außen hui, innen pfui.
    Edited by Dont_do_drugs on 2. October 2020 11:03

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Yishh
    Yishh
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Mein Opa sagte immer: außen hui, innen pfui.
    Und meine Grandma sagte immer: "Von außen ein Gourmetrestaurant und innen 'ne Frittenbude."

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Cool es wird wieder sachliche ktitik weg gelöscht super oder habt ihr es verschoben?
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

wir haben an dieser Stelle einmal aufgeräumt und einige(!) Beiträge entfernt.

Ich wiederhole mich leider zu oft - es gibt keinen Grund, sich gegenseitig anzugreifen. Wir sind eine Community, die eine große Gemeinsamkeit hat: Unsere Liebe zu The Elder Scrolls Online.

Manche Menschen sind etwas hitzköpfiger, manche Menschen diplomatischer, wenn es um Feedback zu dieser Liebe geht. Das ist soweit auch ok, solange in diesen Beiträgen keine Community-Regeln gebrochen werden und wir zivilisiert damit umgehen.

Jeder kann seine Kritik daran äußern und kritische Fragen stellen, dabei ist es egal, ob diese nun rhetorisch sind oder nicht.

Doch ein anderes Mitglied dieser Community oder auch Mitarbeiter unserer Zenimax-Familie anzugreifen ist nicht in Ordnung!

Wie auch an anderer Stelle gesagt, wir verstehen euren Unmut. Wir teilen euer Feedback dem Studio mit und geben Informationen, die von dem Studio kommen, an euch weiter.

Wenn man sich den Beitrag ansieht, ist das Thema an sich beantwortet. Es wurde gefragt, ob es Neuigkeiten zu der Gildenhändleranzeige gibt, und Kai hat dies verneint, er hofft aber auf eine Verbesserung mit Update 28.

Zu gewissen Dingen, die neben Anfeindungen und Vorwürfen in den entfernten Beiträgen gesagt wurden, auch gerne noch mal einige Worte:
    • Die Diskussion von Disziplinarmaßnahmen ist nicht erlaubt.
    • Solltet Ihr Spieler oder Gilden sehen, die etwas Unrechtes im Spiel tun, dann meldet diese bitte an unseren Kundendienst, die diesen Fall untersuchen werden.
    • Baiting ist in keinen Fällen erlaubt.

Das Thema werde ich an dieser Stelle auch schließen, da die eigentliche Antwort auf die Frage von Kai geliefert wurde. Wir arbeiten daran und hoffen, dass das Problem mit Update 28 behoben wird.

Danke für euer Verständnis,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.