eldarion42 schrieb: »In Kargstein ritt ich an einer der Nirnkruxminen vorbei und sah, dass einige Spieler das Event gestartet hatten und auch schon am Boss dran waren (sprich: die Wellen vorab waren schon erledigt). Da ich mir nichts dabei dachte ritt ich hin und griff den Boss mit an. Kaum lag der, wurden mir jedoch "Shame on you" und "not cool" an den Kopf geworfen. Ich verstehe beim besten Willen nicht, was ich falsch gemacht haben soll. Vielleicht hat jemand eine Idee?
Ich selbst bin erst seit vier Tagen in Kargstein unterwegs, kenne also noch nicht alles. Aber ich stand schon selbst an den Anomalien herum und habe auf weitere Mitspieler gewartet, um es zu starten. Und da haben sich auch während des Kampfes weitere Mitspieler angeschlossen.
NightravenG schrieb: »Hi, Du hast nichts falsch gemacht.
Du kannst jederzeit bei schon laufenden Kämpfen mitmischen, ohne dass diejenigen, die zuerst angriffen Nachteile hätten. (Es gibt da ein paar Ausnahmen bei sehr großen Gruppen)
Es waren aber wohl auch nicht die erfahrendsten Spieler am Werk, denn die hätten den Boss alleine, oder sehr kompfortabel zu zweit geschafft.
NightravenG schrieb: »Es waren aber wohl auch nicht die erfahrendsten Spieler am Werk, denn die hätten den Boss alleine, oder sehr kompfortabel zu zweit geschafft.
gibt bei dem boss n bug wo der boss lang leben muss vileicht wollten die den benutzen
gibt bei dem boss n bug wo der boss lang leben muss vileicht wollten die den benutzen