Beodalme_von_Avalon schrieb: »Bla Bla Blub, Leute das is hier nen Spiel, indem man etwas seiner Freizeit auslebt. Wenn ich teilweise hier so Postings lese, wem es hier nicht gefällt, hat das Recht zu gehen. Ich denke Nord-Korea sucht noch nach Einwanderern.
Viel Glück.
Docsnuggles schrieb: »Login nicht möglich ... aber die Server laufen ja *lach*
@Hope0042
Wie meinst du das jetzt mit dem Osterhasen...? Es gibt doch..... Nein..? GIbt's nicht..?! *losheul*
Soldier224 schrieb: »Immer diese realitätsfernen Kommentare.. zum heulen..
Nochmal:
Ihr habt das ->Recht<- gekauft das Spiel spielen zu dürfen, sofern man sich an die AGB´s des Betreibers hält. Das Spiel gehört somit nicht euch.
Desweiteren stehen in den AGB´s auch das es keine Garantien gibt. Wer also wissen will was man bei einem Mmorpg für Rechte hat sollte lernen sich die AGB´s durchzulesen. Die sind im übrigen schon vor dem Kauf des Rechts der Spielbenutzung bekannt und öffentlich einsehbar.
Wer sich die AGB´s nicht durchliest und auch jedwede Logik zugunsten seines Frusts ignoriert, der ist auch einfach selber schuld.
Und das gilt im übrigen für jedes Mmorpg, nicht nur für Teso.
Wenn ihr euch einen Gegenstand kauft. Dann gehört er meistens euch. Euer Eigentum. Hersteller und Verkäufer geben dazu meist Garantien, was mit zu Verpflichtungen seitens des Verkäufers oder Herstellers einhergehen. Hier hat der Gesetzgeber aber auch das Recht den Verkäufern eingeräumt, je nach Produkt, bis zu 3 Nachbesserungen durchzuführen bevor er umtauschen muss oder die Ware zurücknehmen muss.
Ein Produkt wie Teso aber ist NICHT euer Eigentum und besitzt wiegesagt keine Garantie.
Wenn ihr euch einen Fernseher kauft, gehört er euch. Die Sender die ihr empfangen könnt, gehören euch aber nicht.
Soldier224 schrieb: »Immer diese realitätsfernen Kommentare.. zum heulen..
Nochmal:
Ihr habt das ->Recht<- gekauft das Spiel spielen zu dürfen, sofern man sich an die AGB´s des Betreibers hält. Das Spiel gehört somit nicht euch.
Desweiteren stehen in den AGB´s auch das es keine Garantien gibt. Wer also wissen will was man bei einem Mmorpg für Rechte hat sollte lernen sich die AGB´s durchzulesen. Die sind im übrigen schon vor dem Kauf des Rechts der Spielbenutzung bekannt und öffentlich einsehbar.
TEonlineb16_ESO schrieb: »Soldier224 schrieb: »Immer diese realitätsfernen Kommentare.. zum heulen..
Nochmal:
Wer sich die AGB´s nicht durchliest und auch jedwede Logik zugunsten seines Frusts ignoriert, der ist auch einfach selber schuld.
Und das gilt im übrigen für jedes Mmorpg, nicht nur für Teso.
Wenn ihr euch einen Gegenstand kauft. Dann gehört er meistens euch. Euer Eigentum. Hersteller und Verkäufer geben dazu meist Garantien, was mit zu Verpflichtungen seitens des Verkäufers oder Herstellers einhergehen. Hier hat der Gesetzgeber aber auch das Recht den Verkäufern eingeräumt, je nach Produkt, bis zu 3 Nachbesserungen durchzuführen bevor er umtauschen muss oder die Ware zurücknehmen muss.
Ein Produkt wie Teso aber ist NICHT euer Eigentum und besitzt wiegesagt keine Garantie.
Wenn ihr euch einen Fernseher kauft, gehört er euch. Die Sender die ihr empfangen könnt, gehören euch aber nicht.
Oh Bitte verschone uns mit deiner laienhaften Ansicht zu Rechtsauffassungen insbesondere wenn es sich um wünschdirwas AGB geht. Reinschreiben kann man da viel, sehr sehr viel, was letztlich überbleibt wenn es vor Gericht geht ist etwas ganz anderes. Es gibt sicherlich gute Gründe warum Spielebetreiber bei Klagen seitens eines Kunden ganz schnell an einer außergerichtlichen Einigung interessiert sind.
Und das die AGB für Kunden ersichtlich sind die eine Box irgendwo im Laden kaufen, halte ich für eine gewagte These. Auf See und vor Gericht......
...
Statt sich zu freuen das etwas repariert wird...
kuhn_toiasb16_ESO schrieb: »Es ist doch wirklich ein schlechter Witz das die Server jetzt schon wieder down sind obwohl sie erst Gestern an einem Feiertag wo man hätte spielen können down gewesen sind..... ständig sind die server down und das bei einem Spiel für das ich Monatliche Gebühren zahlen muss.
Ich möchte ja sehr stark hoffen das einige Tage freie Spielzeit bereitgestellt werden!!!
ShuyinVardiz schrieb: »Weiß jemand was gefixxt wird? Hab Spätschicht und wollte daher heute früh bisschen zocken. Das es ein Hotfixx ist habe ich schon mitbekommen, aber gibt es irgendeine Info was genau es betrifft? Bin da immer neugierig.
kuhn_toiasb16_ESO schrieb: »Es ist doch wirklich ein schlechter Witz das die Server jetzt schon wieder down sind obwohl sie erst Gestern an einem Feiertag wo man hätte spielen können down gewesen sind..... ständig sind die server down und das bei einem Spiel für das ich Monatliche Gebühren zahlen muss.
Ich möchte ja sehr stark hoffen das einige Tage freie Spielzeit bereitgestellt werden!!!
Ach ja, die Schulferien...
Wenn sie darauf auch noch Rücksicht nehmen würden, dann gäbe es gar keine patches mehr.
Geh halt mal mit dem Hund raus oder mach bissl Sport, sowas schadet nie
MarcelSchmitt schrieb: »kuhn_toiasb16_ESO schrieb: »Es ist doch wirklich ein schlechter Witz das die Server jetzt schon wieder down sind obwohl sie erst Gestern an einem Feiertag wo man hätte spielen können down gewesen sind..... ständig sind die server down und das bei einem Spiel für das ich Monatliche Gebühren zahlen muss.
Ach ja, die Schulferien...
Wenn sie darauf auch noch Rücksicht nehmen würden, dann gäbe es gar keine patches mehr.
Geh halt mal mit dem Hund raus oder mach bissl Sport, sowas schadet nie
Ich finde diese "get a life" Kommentare immer ziemlich sinnfrei. Es ist doch bitte jedem selbst überlassen welche Hobbys man hat und wie wichtig einem diese sind.
Es gibt halt Leute die haben sehr wenig Zeit und für die ist es besonders ärgerlich wenn sie dann ihr Hobby nicht ausüben können.
Man könnte nen Hotfix auch zur EU Zeit in der Nacht aufspielen. Gerade nachdem man gestern geschrieben hat das die Wartung ausfällt. Aber hier hat man es ja nicht so mit Kundenfreundlichkeit und Informationsfluss. Ich hoffe das ändert sich in naher Zukunft.
wahrscheinlich mach ich in einer Woche mehr Sport als du in einem Jahr kleiner Mann und in die Schule geh ich auch net mehr.
Also geh endlich zur Arbeit und nerv hier net die Leute mit deinem Spam
Die Quittung werden sie spätetens im Mai und/oder Juni kassieren, wenn die Abos ausbleiben. Viele werden den Mai noch mitnehmen, einfach nur um zu schauen ob sich das bessert und reguliert. ESO wird schneller ein F2P Titel als erwartet, vermutlich schneller als Zenimax damit gerechnet hätte.
Das Spiel hätte wirklich was werden können, aber die ganzen spielerischen Mängel kommen nun langsam aber sicher zur Geltung. Für die 7(?) Jahre Entwicklung hätte man mehr erwarten können, und das meine ich in allen Bereichen.