Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hagelzunder-Reittierpaket

FergusMcLeod
FergusMcLeod
✭✭✭✭✭
Kurz und knapp gefragt: Das Paket und damit meine ich insbesondere das beinhaltete Reittier, ist nur außerhalb des Kronen Shops zu erwerben oder wird das Reittier einzeln gegen Kronen kaufbar sein?

Edit 1:
Unterdessen habe ich das Paket gekauft. Die Kronen sind da. Das Reittier und die Schwüre hingegen nicht. Kommen die nach, oder bleiben die weg? Habe das Spiel beendet und alles. Aber es gibt keine Nachricht und auch nichts neues in den Sammlungen. Der schöne Hirsch hat sich bestimmt verlaufen und irrt jetzt durch Tamriel. Ich gehe mal suchen.

Vielleicht finde ich ihn ja irgendwo beim Saufgelage oder jemand vom Support gibt mir eine Antwort. :smile:

Edit 2:
Nachricht mit Anhang ist angekommen. Hirsch und Schwüre waren drin. Frage mich noch immer wie ihr den Hirsch in die kleine Runenkiste gepackt bekommt, aber es scheint ihm gut ergangen zu sein.

Edited by FergusMcLeod on 17. September 2020 13:14
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Du legst dir nen neues Reittier zu obwohl du mit deinem "Hastigen Manöver" Thread solche Wellen geschlagen hast?? Na wenn das mal keine Fragen aufwirft :lol:
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag das Spiel halt und es gibt da ein gewisses Suchtverhalten was Reittiere, Kleidung und Housing angeht.
    Was glaubst du wie unheimlich schwer es mir gefallen ist hier nicht auf die Änderung irgendwie einen Seitenhieb einzubauen.

    Umso dankbarer bin ich für deinen Hinweis darauf. o:)
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Besonders hübsch finde ich das Reittier jetzt aber nicht :/


    Nur meine Meinung 🙂
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    27a7627b-607e-484b-9mijmo.jpeg

    „Ross“? Wurde die Beschreibung nur auf der Webseite vertauscht oder soll die tatsächlich so lauten?
    Edited by Arcon2825 on 17. September 2020 15:19
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wenn sie wengistens wie in Skyrim leuchten würden 😔
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ein Zebra-Hirsch....ach herrjee...🙄
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Wenn der die gleichen Farben hätte wie das Kitz, das hätte was gehabt...
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Das Ding ist echt potthässlich, da bräuchte man ja "Hastiges Manöver" um so schnell durch Tamriel zu schlittern das einen niemand sieht :sunglasses:
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ein Zebra-Hirsch....ach herrjee...🙄

    Kam mir ebenfalls in den Sinn: wenn sich ein Hirsch und ein Zebra ganz doll lieb haben, dann... ach egal...
    FergusMcLeod schrieb: »
    Ich mag das Spiel halt und es gibt da ein gewisses Suchtverhalten was Reittiere, Kleidung und Housing angeht.
    Was glaubst du wie unheimlich schwer es mir gefallen ist hier nicht auf die Änderung irgendwie einen Seitenhieb einzubauen.

    Umso dankbarer bin ich für deinen Hinweis darauf. o:)

    Wie würdest Du zu Protestschildern aus dem Kronenshop für Deinen Charakter stehen?
    2000 Kronen für „Gib mir mein Manöver zurück oder ich shoppe!“ oder den Bestseller „Kronenshop ist Abzocke!“ für 5000 Kronen? Beide natürlich charaktergebunden und somit auf jedem Char separat zu erwerben :p
    Edited by Arcon2825 on 17. September 2020 19:31
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    @FergusMcLeod magst mal nen Screenshot hier reinsetzen?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Hm... äh... hmm.... ich bin mir nicht sicher, was ich von diesem gestreiften "Talhirsch-Ross" halten soll... den ersten Eindruck der Bilder muss ich erst noch verdauen. :o
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Hirsch sieht aus wie ´ne Packung Spekulatius-Kekse beim ALDI im September. :|


    Der einzig wahre Hirsch ist der 4000-Kronen-Dunkelhirsch <3
    hirschtika5.png
    Es gibt Signaturen ?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    ^^ Heißes Teil (der Dunkelhirsch)!
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    @Ciannaith
    Klar setze ich ein paar Bilder hier rein. Könnten eventuell noch ein paar mehr werden. "Photo-Hirsch-Love-Story".

    dG2i6of.jpg
    Vergrößern: Rechtsklick und "Grafik anzeigen" wählen.

    So hätte ich ihn lieber gesehen, nicht ganz so orange, die Streifen. Mal sehen, ich bekomme bestimmt noch ein besseres Bild hin. Aber im Moment muss ich dringend was in Sachen Gold unternehmen... Ich editiere den Beitrag einfach später.

    0YYW50T.jpg
    Vergrößern: Rechtsklick und "Grafik anzeigen" wählen.


    8whazxl.jpg
    Vergrößern: Rechtsklick und "Grafik anzeigen" wählen.


    3WNMVOZ.jpg
    Vergrößern: Rechtsklick und "Grafik anzeigen" wählen.

    Edited by FergusMcLeod on 17. September 2020 21:47
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ach menno, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen oder? Leute!
    Btw: Rote Augen oder Streifen.. Alles was auf Hufen trampelt, hat kein anständiges Kurvenverhalten. Egal ob mit oder ohne Speedbuff
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Bitte nicht wieder 27 Seiten MiMiMI^^
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Der Hirsch sieht aus wie ´ne Packung Spekulatius-Kekse beim ALDI im September. :|


    Der einzig wahre Hirsch ist der 4000-Kronen-Dunkelhirsch <3

    Was für`n Blödsinn aber immr anheizen^^
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Grundsätzlich ist es eine gute Marketing-Idee, ein Kronenpaket mit einem exklusiven Gegenstand zu bundlen. Das Paket kostet ca. 25% mehr als wenn man 3.000 Kronen einfach so kaufen würde und dafür gibt es grob gerechnet nochmal den selben Kronenbetrag obendrauf. Maras Schwüre ist eigentlich nur etwas für Rollenspieler und Romantiker, das Mount ist ... Geschmacksache. Wer es mag oder Mounts sammelt, bekommt ein seltenes Exemplar digitaler Pixelkunst zu einem heftigen Preis. Der steht aber direkt dran und erwachsene Menschen sollen frei entscheiden, wofür sie Geld ausgeben.
    Selbst wenn ich das Mount toll fände, würde ich zögern. Ich finde ein solches Angebot aber deutlich fairer als so etwas in Glückspielkisten zu verpacken.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss ich wiederhole mich ... Das Talkitz hab ich mir auch geholt, bei dem Hirsch hätte ich es mir echt überlegt, wenn er denn so leuchten würde wie in Skyrim, biolumineszenz wie sich das gehört.

    Danke @FergusMcLeod :)
    Edited by Ciannaith on 18. September 2020 08:25
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Ich finde ein solches Angebot aber deutlich fairer als so etwas in Glückspielkisten zu verpacken.

    Sehe ich genau so. Allerdings wären so Pakete tatsächlich noch interessanter, wenn man, wie du schon sagst, solche Sachen wie Maras Schwüre rausnehmen und mit einem gängigeren Artikel ersetzen würde. So viel Verwendung finden die Ringe glaub ich nicht.
    TherealHämähäkki
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Coerfroid schrieb: »
    Ich finde ein solches Angebot aber deutlich fairer als so etwas in Glückspielkisten zu verpacken.

    Sehe ich genau so. Allerdings wären so Pakete tatsächlich noch interessanter, wenn man, wie du schon sagst, solche Sachen wie Maras Schwüre rausnehmen und mit einem gängigeren Artikel ersetzen würde. So viel Verwendung finden die Ringe glaub ich nicht.

    Dem stimme ich zu. Die Verbindung mit Kronen war schon gut. Statt der Ringe wäre ein kleiner Housinggegenstand gut gewesen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *hüsteldreikronenreitstundennuschel*
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    *hüsteldreikronenreitstundennuschel*

    Reitstunden wären sicher passend. o:)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diese Maras Schwur Geschichte hat damals vielleicht noch Sinn gemacht, wo man noch keine XP Booster hatte, da hab ich das auch bei einem Char genutzt, aber heute gibt doch dafür so gut wie niemand seine Setboni auf. Außerdem muss man ja auch immer zusammen spielen mit seinem Partner und sobald einer nicht kann, sind die Ringe wertlos.
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sind wohl zu viele von auf Lager, das muss jetzt geräumt werden für neues 😂
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach, Kostüme, Frisuren, generell Fluff wäre doch besser gewesen.

    Ich meine, ich finde es gut, Mounts + Kronen anzubieten, immer noch besser, als sich dem Glücksspiel auszusetzen ;)
    TherealHämähäkki
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    ein gestreifter Hirsch als Reittier ..... :|

    für Echtgeld ... :|

    .... wer's braucht kann das Ding natürlich kaufen, ich halt mich zurück ;)

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ironsmurf schrieb: »
    ein gestreifter Hirsch als Reittier ..... :|

    für Echtgeld ... :|

    .... wer's braucht kann das Ding natürlich kaufen, ich halt mich zurück ;)

    So sieht das Rotwild in Skyrim nahe der Bastion des letztes Schnee-Elfen nun mal aus :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.