Kurz und knapp gefragt: Das
Paket und damit meine ich insbesondere das beinhaltete Reittier, ist nur außerhalb des Kronen Shops zu erwerben oder wird das Reittier einzeln gegen Kronen kaufbar sein?
Edit 1:
Unterdessen habe ich das Paket gekauft. Die Kronen sind da. Das Reittier und die Schwüre hingegen nicht. Kommen die nach, oder bleiben die weg? Habe das Spiel beendet und alles. Aber es gibt keine Nachricht und auch nichts neues in den Sammlungen. Der schöne Hirsch hat sich bestimmt verlaufen und irrt jetzt durch Tamriel. Ich gehe mal suchen.
Vielleicht finde ich ihn ja irgendwo beim Saufgelage oder jemand vom Support gibt mir eine Antwort.
Edit 2:
Nachricht mit Anhang ist angekommen. Hirsch und Schwüre waren drin. Frage mich noch immer wie ihr den Hirsch in die kleine Runenkiste gepackt bekommt, aber es scheint ihm gut ergangen zu sein.
Edited by FergusMcLeod on 17. September 2020 13:14
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von
Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."