Heavensblue schrieb: »Es ist schon witzig wie ein einfachste Thema....immer wieder von den gleichen Foren-Trollen mies geschrieben werden. Und man immer wieder die gleichen Nicknames lesen muss.
Warum seit ihr nicht in der Lage so einem Spieler einfache Ratschläge und Tipps mit auf den Weg zu geben, damit er trotz ständigem gekillt werden den Spaß am Spiel nicht verliert? Was ist DARAN SO schwer?
Und ich habe zu Anfang des Threads einige richtig tolle Postings gelesen...aber wie jeder Thread...schmiert das Nievau auch hier wieder einmal ins Bodenlose ...was ich sehr schade finde.
Ich habe mir schon länger gedacht, dass so "Werkzeug" wie Mistgabel etc. eine tolle Stilrichtung (z.B. für Stäbe) wäre. Das mit dem Eimer versteh ich nicht ganz.... als Ersatz für den Schild, oder?
Heavensblue schrieb: »Es ist schon witzig wie ein einfachste Thema....immer wieder von den gleichen Foren-Trollen mies geschrieben werden. Und man immer wieder die gleichen Nicknames lesen muss.
Warum seit ihr nicht in der Lage so einem Spieler einfache Ratschläge und Tipps mit auf den Weg zu geben, damit er trotz ständigem gekillt werden den Spaß am Spiel nicht verliert? Was ist DARAN SO schwer?
Und ich habe zu Anfang des Threads einige richtig tolle Postings gelesen...aber wie jeder Thread...schmiert das Nievau auch hier wieder einmal ins Bodenlose ...was ich sehr schade finde.
Dunkelelfe schrieb: »Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber bis ich sehr, dass es sich um ein Level 10 Feind handelt, hät ich den schon längst getötet. Find die Anzeige von ZOS nicht gut. Vielleicht ist da sogar ne Ratte im weg. Man sieht doch nur den Spieler und erledigt ihn.
Warum nicht sogar eine Aufteilung, die noch etwas weiter geht, z.B. bis Stufe 25 (für IC + C), zusätzlich zur "bis Stufe 50" - so könnte jeder selbst entscheiden, ob er in der PVP-Spielerkrippe auf andere eindreschen will oder ob er freiwillig es in der "bis Stufe 50" Kategorie versucht. Wenn nicht regulär, dann doch zumindest bei einem Event wie diesem.RealLoveBVB schrieb: »Warum gibt es keine "Bis Stufe 50"- Kampagne, wie in Cyrodiil auch? Zumindest für das Event. Das würde das Problem lösen.
styroporiane schrieb: »Nen 10er legen. Wie heroisch. Wer macht denn sowas? Die Altersklasse 10-16 die auch jeden Teabaggen, egal ob sie ihn gelegt haben oder nicht?
Das ganze hat mit Fairness zu tun. Von den "Anfängern" lässt man die Finger und lässt sie ziehen. Aber dieses Verständnis haben ja nicht alle 😉
Wusste bisher gar nicht das man mit Level 10 schon in den WGT rein darf. Wieder was gelernt.bin auch kein großer PvP Freund.. aber ..@Baileys - Du kannst Dir ja Deine Scheine auch im WGT mit nem schnellen Run holen .. Was? Da gehst Du nicht mit Lvl 10 rein ? .. Warum nicht ? zu wenig Fertigkeitspunkte? Aha.. und warum glaubst Du, dass Du mit Lvl 10 in einem PvP Gebiet besser dran sein solltest? (einfach mal zum drüber meditieren)
Wusste bisher gar nicht das man mit Level 10 schon in den WGT rein darf. Wieder was gelernt.bin auch kein großer PvP Freund.. aber ..@Baileys - Du kannst Dir ja Deine Scheine auch im WGT mit nem schnellen Run holen .. Was? Da gehst Du nicht mit Lvl 10 rein ? .. Warum nicht ? zu wenig Fertigkeitspunkte? Aha.. und warum glaubst Du, dass Du mit Lvl 10 in einem PvP Gebiet besser dran sein solltest? (einfach mal zum drüber meditieren)
Bzw. das Cp300 Cap gilt auch nur für die Gruppensuche. Diese Lvl 45 Sache gilt doch, glaube ich, nur für die tägliche Verliesquests?!
Am coolsten finde ich das, wenn dann 7 Gegenspieler auf so eine arma Sau einprügeln. Da sag ich nur: Wenn ihr Frust habt, hängt euch nen Sandsack ins Zimmer.
-Z'Maja-
Baileys1122 schrieb: »Neulich in der Kaiserstadt ( Kaiserstadt ohne CP )
Was für eine Ungerechtigkeit!
Ein neu erstellter Char Stufe 10 betritt zum ersten Mal die Kaiserstadt. Er freut sich über die ersten errungenen Tel-Var Steine oder wie die sich auch immer nennen. Er macht eine Tagesquest erfolgreich und begibt sich zum Ausgang. Natürlich wartet ein gegnerischer Char Stufe 810 vor dem Ausgang, um ihm die errungenen Tel-Var Steine abzunehmen.
Natürlich hat er noch keine Fertigkeitspunkte angehäuft, so das er total unterlegen ist. Sein Gegenüber jede Menge.
Dieser Char freut sich natürlich über die err. Tel-Var, die er am Ausgang sofort abgeben kann.
Warum ist zugelassen, das obiges zu Frust und Weggehen aus der Kaiserstadt führt ?????
Ein Lob auf das neue Event !!!!!!
Ich könnte mich auch darüber auslassen, dass einen andere Mitspieler z.B. beim DLC DB das Ziel vor der Nase töten, obwohl man sich schon lange für den angeschlichen hat. ES IST EIN SPIEL und man lernt dazu.
styroporiane schrieb: »Nen 10er legen. Wie heroisch. Wer macht denn sowas? Die Altersklasse 10-16 die auch jeden Teabaggen, egal ob sie ihn gelegt haben oder nicht?
Das ganze hat mit Fairness zu tun. Von den "Anfängern" lässt man die Finger und lässt sie ziehen. Aber dieses Verständnis haben ja nicht alle 😉
Mach dir nichts daraus.
Dieser Kaiserstadt-Event entwickelt sich von mal zu mal immer mehr zu einem Troll-Event, wo gewisse Leute mit Charakterschwäche an den Basen Leute terrorisieren. Sie üben Macht aus, fühlen sich dadurch stärker und müssen damit etwas kompensieren.
Leider hat sich dieser Event so entwickelt.