Genau deswegen ist es ja damals geändert worden, von 80% auf 50% (Spieler) und von 10% auf ebenfalls 50% (NPC). Haben damals wohl zu viele so gemacht@ValarMorghulis1896 ich weiß noch wie ich die 80% Tel-Var Verlust umgangen bin, indem ich mich von einem NPC hab umhauen lassen
Baileys1122 schrieb: »Neulich in der Kaiserstadt ( Kaiserstadt ohne CP )
ein gegnerischer Char Stufe 810 vor dem Ausgang[/b]
ValarMorghulis1896 schrieb: »Genau deswegen ist es ja damals geändert worden, von 80% auf 50% (Spieler) und von 10% auf ebenfalls 50% (NPC). Haben damals wohl zu viele so gemacht@ValarMorghulis1896 ich weiß noch wie ich die 80% Tel-Var Verlust umgangen bin, indem ich mich von einem NPC hab umhauen lassen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Genau deswegen ist es ja damals geändert worden, von 80% auf 50% (Spieler) und von 10% auf ebenfalls 50% (NPC). Haben damals wohl zu viele so gemacht@ValarMorghulis1896 ich weiß noch wie ich die 80% Tel-Var Verlust umgangen bin, indem ich mich von einem NPC hab umhauen lassen
Seltsam, danach war die Kaiserstadt wie ausgestorben
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du nie DAoC oder ähnliches gespielt hast, hm?
Baileys1122 schrieb: »nocheinmal:
Zitat: Dass lvl 10 gegen einen vollausgestatteten Spieler mit Max CP verliert,
1. OHNE CP
2. Fertigkeitspunkte
3.
Das Gejammer ist in letzter Zeit deutlich mehr geworden. Kann aber nicht daran liegen, dass Zos mehr falsch macht als sonst, da Zos sowieso immer alles falsch macht.
Baileys1122 schrieb: »Merkste selber oder ?.
Das Gejammer ist in letzter Zeit deutlich mehr geworden. Kann aber nicht daran liegen, dass Zos mehr falsch macht als sonst, da Zos sowieso immer alles falsch macht.
Was sollen die Leute sonst machen?
Es ist ja auch so heldenhaft, an der Basis Leute abzufarmen.
Viele dieser Trolle kennt man aus Cyro. Es sind genau die Leute, die ganze Gruppen beschäftigen können.
Sie können stolz auf sich sein.
Viele dieser Trolle kennt man aus Cyro. Es sind genau die Leute, die ganze Gruppen beschäftigen können.
subjektiv empfundeneBaileys1122 schrieb: »Neulich in der Kaiserstadt ( Kaiserstadt ohne CP )
Was für eine
Ungerechtigkeit!
Ein neu erstellter Char Stufe 10 betritt zum ersten Mal die Kaiserstadt. Er freut sich über die ersten errungenen Tel-Var Steine oder wie die sich auch immer nennen. Er macht eine Tagesquest erfolgreich und begibt sich zum Ausgang. Natürlich wartet ein gegnerischer Char Stufe 810 vor dem Ausgang, um ihm die errungenen Tel-Var Steine abzunehmen.
Natürlich hat er noch keine Fertigkeitspunkte angehäuft, so das er total unterlegen ist. Sein Gegenüber jede Menge.
Dieser Char freut sich natürlich über die err. Tel-Var, die er am Ausgang sofort abgeben kann.
Baileys1122 schrieb: »Warum ist zugelassen, das obiges zu Frust und Weggehen aus der Kaiserstadt führt ?????
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das Gejammer ist in letzter Zeit deutlich mehr geworden. Kann aber nicht daran liegen, dass Zos mehr falsch macht als sonst, da Zos sowieso immer alles falsch macht.
Das ist jetzt überhaupt nicht böse oder so gemeint, aber dir als Grand Overlord brauch ich doch nicht zu sagen, wie man es vermeidet, am Kanalisationseingang abgefarmt zu werden?
Baileys1122 schrieb: »bin selbst erfahren genug, könnte mir auch eine Gruppe suchen, eine Rüstung craften, zb sämtliche Himmelsscherben abgrasen , die es gibt, eine Gilde suchen, Freunde, Bekannte einladen.
Mach dir nichts daraus.
Dieser Kaiserstadt-Event entwickelt sich von mal zu mal immer mehr zu einem Troll-Event, wo gewisse Leute mit Charakterschwäche an den Basen Leute terrorisieren. Sie üben Macht aus, fühlen sich dadurch stärker und müssen damit etwas kompensieren.
Leider hat sich dieser Event so entwickelt.