Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Warteschlange?

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Ich dachte, wir hätten die elende Warteschlange beim Einloggen längst hinter uns gelassen?
Gerade eben (12:20 Uhr MESZ) hatte ich ca. 7 Minuten Wartezeit.
Gilt Sonntags Mittag jetzt als Primetime?
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja. besonders wenn die mehrheit der user vom server fliegt und sich wieder einloggen muss *g
    (ich erinnere mich zumindest, dass jemand das mal als prime time mitdefiniert hat) :trollface:
    Edited by Dont_do_drugs on 30. August 2020 10:30

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eine Warteschlange bedeutet, daß ein MMORPG lebt !! :#
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Ein Account hat seit rund drei Wochen bei jedem Einloaggen immer eine Warteschlange mit angegebenen 30 Sekunden, ein anderer Account hat überhaupt keine, nie.

    Nur mal am Rande.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs , @Tannenhirsch , @FergusMcLeod : Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen :)
    Besonders der Kommentar von @FergusMcLeod zeigt mir, dass ich wohl nicht der Einzige bin.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Ein Account hat seit rund drei Wochen bei jedem Einloaggen immer eine Warteschlange mit angegebenen 30 Sekunden, ein anderer Account hat überhaupt keine, nie.

    Nur mal am Rande.

    Beide Accounts haben ESO+ oder nur einer? ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    FergusMcLeod schrieb: »
    Ein Account hat seit rund drei Wochen bei jedem Einloaggen immer eine Warteschlange mit angegebenen 30 Sekunden, ein anderer Account hat überhaupt keine, nie.

    Nur mal am Rande.

    Beide Accounts haben ESO+ oder nur einer? ;)

    Nur einer. Tatsache. Der mit Warteschlange hat ESO+ immer aktiv, der zweite angesprochene Account nicht. Ja, da könnte man einen Zusammenhang ableiten. :D
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Für alle die nicht in andere Threads gucken

    Wie es aussieht, gibt es in Frankfurt im Moment massive Probleme mit dem Internet. Ich komme auch nur mit dem Handy aufs Forum.

    Auch unser gamescom-Stream läuft gerade über zwei Handys, da im Büro das Netz tot ist.

    Unser IT versucht vom ISP mehr Infos zu bekommen.
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    LaifStail schrieb: »
    FergusMcLeod schrieb: »
    Ein Account hat seit rund drei Wochen bei jedem Einloaggen immer eine Warteschlange mit angegebenen 30 Sekunden, ein anderer Account hat überhaupt keine, nie.

    Nur mal am Rande.

    Beide Accounts haben ESO+ oder nur einer? ;)

    Nur einer. Tatsache. Der mit Warteschlange hat ESO+ immer aktiv, der zweite angesprochene Account nicht. Ja, da könnte man einen Zusammenhang ableiten. :D

    Das kann ich bestätigen. Ist bei mir ganz genau so.
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt 😉
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Schnak schrieb: »
    FergusMcLeod schrieb: »
    LaifStail schrieb: »
    FergusMcLeod schrieb: »
    Ein Account hat seit rund drei Wochen bei jedem Einloaggen immer eine Warteschlange mit angegebenen 30 Sekunden, ein anderer Account hat überhaupt keine, nie.

    Nur mal am Rande.

    Beide Accounts haben ESO+ oder nur einer? ;)

    Nur einer. Tatsache. Der mit Warteschlange hat ESO+ immer aktiv, der zweite angesprochene Account nicht. Ja, da könnte man einen Zusammenhang ableiten. :D

    Das kann ich bestätigen. Ist bei mir ganz genau so.
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt 😉

    Das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Bei mir haben beide Accounts ESO+ und trotzdem kam ich heute mit dem einen nur über eine Warteschlange rein, während der andere eine Minute vorher noch ohne probleme auf dem NA- und dem EU-Server einlogen konnte.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Ciannaith : Bitte Querverweise immer verlinken, danke ;-)
    Das hier war gemeint: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6931487/#Comment_6931487

    Ob das auch noch mit "Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf den Megaservern anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen." zu tun hat?

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Glaubst du ich fake Zitate oder wie?

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Ciannaith : Bitte Querverweise immer verlinken, danke ;-)
    Das hier war gemeint: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6931487/#Comment_6931487

    Ob das auch noch mit "Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf den Megaservern anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen." zu tun hat?

    Beim zitat findest in der ersten zeile nach "schrieb:" dieses >> Zeichen. Das ist immer der link zum zitat
    Edited by The_Saint on 31. August 2020 10:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Ciannaith : Bitte Querverweise immer verlinken, danke ;-)

    4dd78b37-bccd-4d46-9hljg1.jpeg

    Man kann übrigens durch einen Klick direkt zum Ursprungspost springen.

    Edit: @The_Saint verdammt, kannst Du mir nicht einmal ein bisschen Zeit lassen, das Bild hier ins Forum reinzufummeln... Zweiter :'(
    Edited by Arcon2825 on 31. August 2020 10:11
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Zweiter :'(

    giphy.gif

    TherealHämähäkki
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Glaubst du ich fake Zitate oder wie?

    Nein, nie im Leben wäre mir auch nur der Anflug eines Gedanken an so etwas Verwerfliches gekommen!
    Im Ernst: Sorry, so meinte ich das ehrlich nicht ;-)

    Frei nach:
    "Nicht mal der Gedanke daran", knurrte Mr. Prosser, als er sich zurücklegte, "würde mir auch nur im entferntesten in den Sinn kommen."
    [Quelle: Douglas Adams, "Per Anhalter durch die "Galaxis"]
    Edited by Cruggs on 1. September 2020 09:24
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Arcon2825 : Merci, wieder etwas gelernt. Das kannte ich bisher nicht und ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, dort mal hinzuklicken.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Hämähäkki : @Arcon2825 hatte einen super zweiten Platz, während @The_Saint nur Vorletzter wurde... o:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    @Ciannaith : Bitte Querverweise immer verlinken, danke ;-)

    4dd78b37-bccd-4d46-9hljg1.jpeg

    Man kann übrigens durch einen Klick direkt zum Ursprungspost springen.

    Edit: @The_Saint verdammt, kannst Du mir nicht einmal ein bisschen Zeit lassen, das Bild hier ins Forum reinzufummeln... Zweiter :'(

    @Arcon2825 Sorry aber die Zitierfunktion liegt mir am herzen, da geb ich direkt vollgas^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.