Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehler 307

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei,

bin ich alleine mit diesem Fehler unterwegs oder trifft es auch andere
und
wielange ist die Wartezeit?
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Ich kann auch nicht einloggen. Du bist nicht allein.
  • Bjoll
    Bjoll
    Soul Shriven
    Ich hab auch gerade das Problem.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Mir geht es auch so. Aus dem Game rausgeflogen und kann mich nicht mehr einloggen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ein paar Minuten. (offiziell steht 15 bis 20 Minuten, inoffiziell eher 5 Minuten, bei mir wars weniger, 3 vielleicht, könnte von Auslastung abhängen). Ich hatte den Fehler die letzten Tage ein paar mal, hatte ihn aber bei mir selbst vermutet, da ich mich für ein paar Tests mehrfach ein und ausgeloggt hatte. Hab dann aber gelesen, dass es schon seit einigen Tagen auch andere Spieler betrifft.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Ok, konnte mich wieder einloggen und bin im Game.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Eine 307-Fehlermeldung hatte ich noch nicht und in Warteschleife war ich auch noch nicht, aber mir wird jetzt angezeigt, dass keine Verbindung zum Spielserver hergestellt werden kann.

    Einfach so aus dem Blauen heraus geht nix. Und Montag keine Wartung? Super! *grummel*

    Mir reicht´s, ich such mir jetzt ne Alternative zu ESO.

    PbKtvviS.jpg
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Für alle die nicht in anderen Threads vorbeischauen

    Wie es aussieht, gibt es in Frankfurt im Moment massive Probleme mit dem Internet. Ich komme auch nur mit dem Handy aufs Forum.

    Auch unser gamescom-Stream läuft gerade über zwei Handys, da im Büro das Netz tot ist.

    Unser IT versucht vom ISP mehr Infos zu bekommen.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Und wieder die ganze Gruppe in Hel Ra rausgeflogen. Kann mich nicht einloggen. ESO, ein Schrott und Müllgame.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    @karl300

    Erst lesen dann Stoffwechselabfallprodukte produzieren

    Es liegt nicht an ESO es gibt weltweit ISP (Internet Service Provider) Probleme
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    Und wieder die ganze Gruppe in Hel Ra rausgeflogen. Kann mich nicht einloggen. ESO, ein Schrott und Müllgame.

    Das sind aber auch hohe Ansprüche^^. Gestern im Schlund war es auch schon zum Mäuse melken. Da kann die Ausrede mit Problemen die vom ISP verursacht sind kaum für herhalten.

    Das nächste Update kommt bestimmt. Und dann wird alles gut. Ganz unerträglich gut.

    Vielleicht schafft man dann ja gleich die Skills ab um die Server zu entlasten und auch alle Sets. Wer braucht sowas schon? Wäre doch für den Server viel einfacher dann.

    Edited by FergusMcLeod on 30. August 2020 13:21
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    @karl300

    Erst lesen dann Stoffwechselabfallprodukte produzieren

    Es liegt nicht an ESO es gibt weltweit ISP (Internet Service Provider) Probleme

    Kopf --> Tisch.

    Wirklich.

    Serverkick gefolgt von Fehler 307 ist nun wirklich ein bunter Hund in der ESO Welt. Ich behaupte mal, den kennt jeder. Da ist sicher nicht immer der böse ISP das Problem. Ich stimme @karl300 in seinem Frust zu. Kann ich sehr gut verstehen.

    Edited by FergusMcLeod on 30. August 2020 13:27
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    @karl300

    Erst lesen dann Stoffwechselabfallprodukte produzieren

    Es liegt nicht an ESO es gibt weltweit ISP (Internet Service Provider) Probleme

    Aha, eine neue Ausrede wegen permanenter Funktionslosigkeit von ESO. Wird immer kreativer.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Brauchst nen Alu Hut?
  • Blumenwiese599
    Ich habe auch die Meldung 307 beim einloggen (XBox EU). Kam nach mehrmaligen Versuchen ins Spiel und bin dann wieder rausgeflogen. Jetzt geht es gar nicht mehr.
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Hatte den Fehler auch vor ein paar Tagen (ps4)
    Hab mich dann kurz auf dem NA Server eingeloggt, danach ging es wieder ohne Probleme
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wird immer kreativer.

    ...was man von eurem Gejammer nicht behaupten kann.

    Die Störungen sind weltweit derzeit...

    https://downdetector.com/status/the-elder-scrolls-online/
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ist ja nicht nur ESO

    Tannenhirsch schrieb: »
    Origin hat auch seit paar Stunden massive Probleme.
    origin6jkgs.png
    Das Bild deckt sich mit meinen Problemen, da ich gegen 11:30 bei "Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville" rausgekickt wurde und seitdem keine Verbindung zum Origin-Server aufgebaut werden kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.