Hallo,
gerade bricht hier in jeder Gilde eine Diskussion los, weil auf einmal jeder Kronen "geschenkt" bekommen hat. Die Beträge bewegen sich im Bereich von 1k bis 95k Kronen.
Es wird schon geschrieben, dass man sie schnell ausgeben soll, weil ZOS sie in maximal 2 Tagen eh wieder abzieht.
Finde ich dreist, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Ist da bei ZOS schon was bekannt?
Wie wird vorgegangen?
@ZOS_KaiSchober vielleicht kannst du ja was dazu sagen.
Liebe Grüße
Ich meine die Leute, die es extra schnell ausgeben wollen, damit ZOS nichts machen kann.
Ich bin von der ehrlichen Sorte und rühre nix davon an ;-)
@StrongPassion
Hast du bekommen @Ciannaith?
Hast du bekommen @Ciannaith?
Nein bin PC Spieler. Aber 95k Kronen so als Schmerzensgeld ist doch wohl etwas zuviel des Guten
Tannenhirsch schrieb: »Wer´s nicht glaubt : 1 in den Chat
Du immer mit Deinen eindeutig zweideutigen Antworten...Dafür kriegst ne 0 @Tannenhirsch
Bei der ungewollten Goldausschüttung bei dem **1**. misslungenen Gildenhändler Dingsi waren auch sehr schnell alle Schuldigen gefunden und sogar mehrfach verschobenes Gold aufgespürt.
Daher sollte da bei Kronen ein wesentlich kleineres Problem sein
Der ZOS´sche Support wird kompetent und fachgerecht den Fehler korrigieren, da sämtliche Kronenbewegungen schnell und jederzeit einsehbar sind.
Bei der ungewollten Goldausschüttung bei dem 1. misslungenen Gildenhändler Dingsi waren auch sehr schnell alle Schuldigen gefunden und sogar mehrfach verschobenes Gold aufgespürt.